Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree11Likes

Local Co-op Games

Diskutiere Local Co-op Games im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hi @ all Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit weiteren Mitspielern. Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die ...


  1. #1
    xhellhoundx

    Local Co-op Games

    Hi @ all

    Ich spiele gerne und viel aber am liebsten zocke ich mit
    weiteren Mitspielern.
    Und für am meisten Spaß ist gesorgt wenn die Person die mit euch zockt, auch mit im Raum ist.
    Mit einem Kumpel (und nem Bierchen) oder der Freundin/Frau.
    Ich finde solche Möglichkeiten in Games werden oft vernachlässigt
    aber es gibt ein paar wahre Perlen auch auf der Xbox One!

    Deswegen habe ich die Idee gehabt dieses Thema zu erstellen.
    Ich werde hier eine Liste von Games aufführen die ich schon im Lokalen Koop gezockt habe. Und meine Erfahrungen dazu.
    Wenn ihr auch interesse an solchen Games habt, schließt euch gerne an und schreibt darüber.


    Rayman Legends
    - Bis zu 4 Spieler
    - Koop Kampagne
    Im Koop einfach genial. Zu viert wird es ein wenig unübersichtlich, würde es
    zu zweit zocken. Aus Uk als Schnäppchen zu bekommen

    Guacamelee

    - 2 Spieler
    - Koop Kampagne
    Sehr gutes Spiel fürs Koop gaming.

    Lego Marvel Super Heroes
    - 2 Spieler
    - Koop Kampagne
    Bestes Lego Spiel bisher. Dynamischer Splitscreen sorgt manchmal für Kameraprobleme und Verwirrung.

    Lego Der Hobbit
    - 2 Spieler
    - Koop Kampagne

    Lego: The Movie
    - 2 Spieler
    - Koop Kampagne

    Diablo 3
    - bis zu 4 Spieler
    - Koop Kampagne
    Bestes Koop Game auf Xbox one bisher. Suchtmacher.
    Wenn 4 Spieler im Mob stecken und ihre Fähigkeiten aktivieren sieht man nichts mehr XD außerdem könnte es sich ein wenig in die länge ziehen wenn jeder der Reihe nach sein Inventar durchforstet, dafür am besten das Digikreuz nutzen. Wenn ihr nach oben drückt könnt ihr die letzten eingesammelten Gegestände checken und anlegen/wegwerfen etc.

    Child of Light
    - 2 Spieler
    - Koop Kampagne
    - Keine Empfehlung von mir
    Der zweite Spieler schlüpft in die Rolle von so einem kleinen Lichtgeist (weiss den namen grad nicht) und hat nicht besoders viele Möglichkeiten. Für den zweiten Spieler total Langweilig.

    Pflanzen vs. Zombies Garden Warfare
    - 2 Spieler
    - Zweiter Spieler kann auch mit einem Tablet mitspielen (Smartglass)
    - Nur Gartenkommando im Koop Spielbar
    Tolles Game aber leider sind die Koop Möglichkeiten nicht sehr groß ausgefallen. Keine Empfehlung von mir

    Call of Duty Ghosts
    - 2 Spieler
    - Nur Extinction Modus (keine Story, ist nur ein zusatzfeature
    - Online
    - lokal Offline gegen Bots oder gegeneinander


    FIFA 14 und 15
    Fußball eben

    Just Dance
    - Bis zu 6 Spieler!

    Forza 5
    - 2 Spieler
    - Leider nichts besonderes. Keine Online Features keine Karriere etc im Splitscreen spielbar. Nichtmal Bots.

    Skylander
    - 2 Spieler

    Watch Dogs
    - 2 Spieler (Mini Spiel übers Tablett CtOS Mobile)
    Ein Spieler an der Konsole und einer am Tablett

    chariot

    Lustiger sidescroller für zwei Spieler.
    Beide Spieler müssen eine art Truhe hinter sich her ziehen und damit schätze einsammeln. Zu zweit ergeben sich z.T lustige Situationen





    Bitte hier gerne noch weitere Vorschläge geben.
    Die Antworten werden oben ergänzt und unten wieder gelöscht.

  2. Anzeige
    Hallo xhellhoundx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Es ist vielleicht zu erwähnen, dass der Extinction Modus von CoD auch keine wirkliche Geschichte hat und man auch im Splitscreen gegen Bots oder online spielen kann.

  4. #3
    Angel
    habe es mal ergänzt

    @xhellhoundx
    Willst Du Dich Weiter um das Thema kümmern, oder wollen wir das zusammen machen.
    Dieses Thema liegt mir auch am Herzen.
    Freue mich schon auf die Halo Teile wieder im Splitscreen zu zocken

  5. #4
    Tugi
    Suche auch schon wie bekloppt.. Ich zocke gern mit meiner Freundin, sie hat es auch echt drauf. LEGO haben wir beide spiele schon durch und Rayman auch. Wir würden uns mehr Spiele wie Rayman wünschen. Auf der Wii haben wir gerne Kirby oder Super Mario zu zweit gespielt. Ich hoffe ich muss nicht noch ne Wii U kaufen -_-

  6. #5
    xhellhoundx
    @applefan gerne können wir uns beide zusammen um das Thema kümmern bin nämlich wegen meinen Job auch manchmal länger nicht online.
    Freut mich das ich hier noch Anhänger finde ich dachte schon alle zocken nur noch online
    Wird bei halo auch die kampagne im splitscreen spielbar sein?

    @Tugi wollte mir auch schon eine kaufen aber wurde Gottseidank bisher noch gut versorgt.
    Zocke auch oft mit meiner Frau, deswegen hat uns rayman so gefallen. Ich hoffe da kommt irgendwann noch eine Fortsetzung

  7. #6
    hardmika
    Danke für die Liste

    Ich kenn das ich zock auch überhaupt nicht gern alleine nur hab ich niemand der mit mir gern zockt (außer mal hin und wieder)

  8. #7
    lucavio
    Erst mal danke für die liste!

    Kurze frage: kann mir jemand sagen, ob man bei rayman alles im koop spielen kann oder ist es eine extra koop kampagne?

  9. #8
    hardmika
    Zitat Zitat von lucavio Beitrag anzeigen
    Erst mal danke für die liste!

    Kurze frage: kann mir jemand sagen, ob man bei rayman alles im koop spielen kann oder ist es eine extra koop kampagne?
    Meines wissens ist es die normale kampagne.

  10. #9
    xhellhoundx
    @lucavio ja hardmika hat recht. Ist die komplette Kampagne und auch alle überarbeiteten origins level aus dem ersten spiel. Ein und austieg jederzeit möglich. Ausserdem gibt es noch ein kleines Fußball game für zwischendurch.

  11. #10
    tcherno
    Zocke auch gerne mit meiner Freundin 😊 guacamelee ist/war einfach nur lustig zu zweit.
    Freu mich auch schon auf halo die Kampagne mit ihr zu zocken 😊
    Pinball fx2 im split screen ist auch ganz lustig 😁

  12. #11
    AND5
    Super Liste!

    Hier kann man sich auch ganz gut über coop spiele informieren:
    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Listing of Xbox One Co-Op Games

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Mir war gar nicht bekannt, dass man Local Coop spielen kann bei Diablo 3. Klingt SEHR interessant!

  14. #13
    Angel
    Zitat Zitat von AND5 Beitrag anzeigen
    Super Liste!

    Hier kann man sich auch ganz gut über coop spiele informieren:
    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Listing of Xbox One Co-Op Games
    Ist ganz nett aber halo geht doch nur online coop

  15. #14
    xhellhoundx
    Schade, splitscreen wäre zu schön.
    Bei killzone haben die es auch hin bekommen, verstehe nicht warum kaum ein shooter so etwas unterstützt

  16. #15
    tcherno
    Wurde das schon bestätigt das halo5 nur online co-op ist?

  17. #16
    xhellhoundx
    Ich dachte eher an die master chief collection im November

  18. #17
    tcherno
    Die master chief collection sollte local spielbar sein im co-op, da die früher ja auch so spielbar war ...

  19. #18
    xhellhoundx
    Wäre nice. Alle Teil? Asche auf mein Haupt, habe halo nie gezockt. (Ehemaliger sonyboy)

  20. #19
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Die master chief collection sollte local spielbar sein im co-op, da die früher ja auch so spielbar war ...
    Ist zumindest Logisch Warum sollte es auch nicht so kommen, wie du es schon gesagt hjast war ja bis jetzt immer so.

  21. #20
    Kn0ch3nM4rc
    Ich hasse es das der Splitscreen mehr und mehr vernachlässigt wird. Auch bei CoD ist nur noch max. 2 Spieler möglich. Und da erinnert man sich gerne daran wie man zu viert auf der Couch saß und BO2 zockte. Purer Spaß! Aber irgendwie kriegen die es in letzter Zeit nicht mehr auf die Reihe 4-Spieler Splitscreen zu integrieren. Ist die Konsole zu schwach oder sind die nur faul?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one couch coop

xbox one coop games

xbox one couch co op games

xbox one koop spiele

xbox one couch coop spiele

xbox one local coop

xbox one 4 spieler splitscreendie besten rennspiele split screen xbox one local coop games xbox onesplitscreen spiele xbox onexbox one offline couch koopxbox one offline koopcoop games for xbox onelokal xbox onexbox one koop splitscreenxbox one coopxbox one offline coop gamescouch koop mit der Freundin Xbox x box spiel local co op Frauen xbox one co opxbox one couch coop gamesxbox one local coop gamesxbox one spiele 2 spieler offlinesplitscreen koop xbox onecouch coop games xbox one