Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kaufberatung , Spiel !

Diskutiere Kaufberatung , Spiel ! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hej Leute ich weiß das sind komplett unterschiedliche spiele , jedoch muss ich mich für eines entscheiden vl hat ja einer von euch schon Erfahrung ...


  1. #1
    ElatePlace3578

    Kaufberatung , Spiel !

    Hej Leute ich weiß das sind komplett unterschiedliche spiele , jedoch muss ich mich für eines entscheiden vl hat ja einer von euch schon Erfahrung mit diesen games !

    AC Unity
    The Evil Within
    Dragon Age
    Lords of the fallen
    CoD

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Also das neue Cod is cool und ich würde sagen kann man kaufen.
    The Evil Within fand ich echt zu schwach und hab es nicht mal durch gezockt.
    Zu den andern kann ich leider nichts sagen.
    FarCry 4 ist bombe falls das für dich relevant wäre.
    Grafik und Atmo sind Top

  4. #3
    the-sunny1991
    kommt drauf an ob du online zockst oder nur sp und wie lange du spaß haben willst

  5. #4
    ElatePlace3578
    online zocke ich ziemlich gerne is aber kein zwang, und wenn das mit langen spaß kombinierbar ist dann gerne

  6. #5
    the-sunny1991
    dann cod für dich

  7. #6
    Naseweis0815
    Unity soll momentan noch einige Performance Probleme haben, daher rate ich davon erstmal ab.

    Evil Within ist Geschmackssache.

    Dragon Age klare Kaufempfehlung, ich suchte das momentan nur noch.

    Lords of the Fallen nur, wenn du ein dickes Fell hast.

    CoD ... hmmm, mein Fall ist es nicht, aber auch hier teilen sich die Meinungen.

  8. #7
    BASH4Y0U
    dragon age von mir klare kauf empfehlung

    CoD habe ich nach 5 minuten ausgemacht
    The Evil Within ist ok hat aber keine langzeit motivation
    Unity hat mit vielen fehlern noch zu kämpfen, macht aber trotzdem spaß

  9. #8
    RememberReach
    Dragon Age ist meine Empfehlung. Super Spiel und lange Spielzeit.

  10. #9
    the-sunny1991
    DRagon Age ist natürlich auch ein super Game

    Bin bei CoD nun 4tes Prestige und hab immernoch spaß

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Lords of the Fallen wenn man frustresistent ist (eigene Fehler nicht vom Spiel) und sich vom Mainstream absetzen will. Einfach mal Lets Play schauen

  12. #11
    BlueRaven
    Also Unity eher nicht das ist zu verbuggt / hat zu viele Perfomance Probleme, Lords of the Fallen kp noch nicht gespielt
    Wenn du CoD allgemein magst ist der neue Teil sicherlich was für dich meiner Meinung einer besten Teile seit langem oder halt Dragon Age ist auch ziemlich gut

  13. #12
    atticus_finch
    also unterschiedlicher können die games ansich ja gar nicht sein...

    ohne eine ungefähre beschreibung was du denn so gerne spielst... kann ich dir leider keine genaue kaufempfehlung geben!

    z.b. wenn du dark souls feierst wirst du warscheinlich mit lords of the fallen enttäuscht sein...

    online kannst du ja fast alle dieser spiele spielen... es kommt drauf an wie du online spielst...

    bei the evil within werden dir viele abraten weil es nicht das gefühl der alten survival horror games aufkommt... andere feiern es weil es einfach so ein splasher ist...

    bei ac kackt jeder ab wegen den bugs... wohl ist aber paris an sich (ausgenommen der bugs) sehr schön anzuschauen...

    dragon age ist mächtig... wird aber von manchen was die quests, story, charaktäre usw. angeht als oberflächlich beschrieben und hier muss man sich im klaren sein das man viel zeit investieren muss

    CoD kann ich gar nichts zu sagen... ich sag nur immer ich schau mir lieber michal bay an bevor ich Cod o.ä. zocke... hier kommt der spaß denke ich wirklich erst im onlinegaming!

    meiner meinung nach gibt es auf jeden fall bessere titel im moment aber wie gesagt bringt es nichts dir eine kaufempfehlung zu geben wenn man deine vorlieben nicht genauer kennt!

  14. #13
    Kulgha
    Also wenn du Online spielen möchtes, dann empfehle ich dir CoD. Falls du aber gemütliches Singleplayer mit guter Story spielen willst dann Unity oder Dragon Age

Ähnliche Themen


  1. TV Kaufberatung 50": Hey leute ich bin momentan auf der suche nach einem neuen LED TV größe des tvs soll so um die 50" sein energieeffizenzklasse sollte A+ sein ...



  2. Kaufberatung: Könnt ihr mir helfen ich möchte einen youtube kanal machen und brauche dafür noch eine aufnahmekarte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Kaufberatung XBOX ONE: Hey, ich (bisher ausschließlich PC-Spieler) habe jetzt im Wohnzimmer einen 55 Zoll Fernseher rumstehen und habe mir überlegt den jetzt mit der...



  4. Kaufberatung TV: Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45°...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: