Headset für Xbox One

Diskutiere Headset für Xbox One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, da ich seit der Xbox One auch wieder öfter mal online zocke stellt sich mir die Frage nach der Anschaffung eines ordentlichen...
B

b54

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Hallo Zusammen,
da ich seit der Xbox One auch wieder öfter mal online zocke stellt sich mir die Frage nach der Anschaffung eines ordentlichen Headsets. Ich muss dazusagen, das ich nie der grosse Onlinegamer war und daher immer die Lösungen genutzt habe, die der Hersteller angeboten bzw. mitgeliefert hat. Gefühlt ist das Headset von der One bisher das Beste, was es da out of the Box gab. Nun ist die Auswahl doch sehr groß im Allgemeinen (nunja grade für die One noch nicht) aber es ist ja einiges in den Startlöchern. Ich frage mich halt, warum ich 199 Euro für ein Headset ausgeben soll, bzw. welche Vorteile habe ich. Mein System steht im Wohnzimmer an einem 70" mit einer 7.1 Anlage mit einem sehr potentem Nubert System (AW 1000 Sub), das heisst Sound kommt echt gut. Taugen die Surround Headsets ? Lohnt sich der Preisunterschied zB bei Turtle Beach sind das schnell mal locker 100 €. Lohnt sich sowas wie das XP 500 was immerhin rund 280 € kostet. Es geht mir nicht um das Geld zu sparen, (ich sehe das als längerfristige Anschaffung) sondern das man einfach nicht mehr Geld wie nötig ausgibt. Da hier ja doch einige Hardcore-Online Zocker vertreten sind, hoffe ich auf gute Aussagen aus der Praxis.

Vielen Dank

B54
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Eine vernünftige Antwort, bzw. Lösung meines Problems habe ich auch noch nicht gefunden. Ich hatte nämlich eine ähnliche Herausforderung. Es gibt wohl noch keins, die auch die chatfunktion unterstützen. Ich habe mir nun das turtle Beach XO Seven vorbestellt. Wenn du allerdings kein großer onlinezocker bist, ist bestimmt auch das XOFour in Ordnung.
 
Thema:

Headset für Xbox One

Headset für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Headset für Xbox Series X und PS5

      Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
    Oben