Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree4Likes

Headset Empfehlungen, bitte

Diskutiere Headset Empfehlungen, bitte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Naben allerseits Ich suche eine HS für die X1 und kenne mich da nicht so wirklich aus. Worauf muss ich bei der Xbox achten? Ich ...


  1. #1
    Horseman

    Headset Empfehlungen, bitte

    Naben allerseits

    Ich suche eine HS für die X1 und kenne mich da nicht so wirklich aus.
    Worauf muss ich bei der Xbox achten?

    Ich suche jetzt nicht unbedingt ein Profi Teil für zig Euro, es soll aber schon seinen Zweck ordentlich erfüllen. Habe mal gehört, dass Turtle Beach schon ganz gut sein soll?!

  2. Anzeige
    Hallo Horseman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    Kann dir zwar keins empfehlen, aber ich rate dir vom tb xo7 ab oder besser allgemein von headsets, die ihren sound nur über den controller beziehen (chat ausgenommen). Jede noch so kleine verbindungsunterbrechung ist zu hören.

  4. #3
    Horseman
    Ich weiß das jetzt gar nicht, aber die X1 hat doch hinten oder sonst wo, einen Anchluss für ein HS oder?

  5. #4
    mikewoofer
    Astra A50 oder das Originale Microsoft Stereo.

    Der Anschluss auf der Rückseite nennt sich TosLink.

    Jedes Headset auf der One muss am Controller angeschlossen werden. Da man ansonsten keinen Chat Sound hat

  6. #5
    Kabooom85
    Ich kann dir den Adapter (den man sowieso brauch) in Verbindung mit einem Creative Fatal1ty empfehlen.
    Hab das HS-800, das kostet ca. 30€ aber hat nen super Klang und nen abnehmbares Mikrofon.

    Wenn du den Adapter kaufst, denk an den Kabel den man noch brauch.

  7. #6
    the-sunny1991
    kann dir das Turtle beach x42 ans Herz legen.

  8. #7
    Boarder76
    Verschoben in kaufberatung!

    Und schau mal hier!
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...read-7180.html

  9. #8
    Babylove2306
    Also ich hole mir Turtle Beach XO4 das soll ganz gut sein, bin schon gespannt drauf

  10. #9
    m-tekk
    hmm... Wenn ich mein altes HS (Logitech G430) benutzen will brauch ich also diesen Adapter und nochmals ein separates Kabel, Talkback oder so, richtig?

  11. #10
    Gurkensepp
    Der Adapter sollte reichen. Hab ein Sennheiser X360 da sieht vom Aufbau her gleich aus. Der Stecker fürs Micro (also der der in den USB-Anschluss geht) muss in den Adapter und der Lautstärkeregler für Spielsound muss voll aufgedreht werden. Dann sollte das funktionieren, extra Kabel brauchst du nicht.

  12. #11
    Horseman
    Also ein HS MUSS am Controller befestigt sein, damit ich während des daddeln mit jemand quatschen kann, habe ich das richtig verstanden?

  13. #12
    Gurkensepp
    Ja! Der Chat geht immer über den Controller.

  14. #13
    SeelenjaeGER75
    Es gibt teure ausnahmen wo du das nicht brauchst , zb .astro a50 für so 300 euro oder das tb 500x für 240 euro welches komplett kabellos ist ... Hab ich übrigens auch und find es absolut geil

  15. #14
    Horseman
    Okay, was letztendlich doch dann auch dazu führt, dass der Controller schneller leer geht, richtig? Also wäre es auf lange Sicht doch besser, auch für den Controller einen Adapter zu kaufen, statt immer auf Batterien zu setzen?!

    Das würde ja heißen, dass ich extra noch so einen Adapter brauche und noch einen Adapter für das HS.

  16. #15
    Gurkensepp
    Also ich nutze den Adapter mit Headset sehr häufig, eigentich immer! Und die Akkus (Eneloops) halten sicher eine Woche bei mindestens. 2h Spielzeit pro Tag.

  17. #16
    Horseman
    Als meine ( leider beschädigte ) X1 kam, lag dieses Einohrheadset bei. Dort war auch ein Adapter dran. Ist das dieser Adapter, den ich dann mit einem anderen HS nutzen kann oder ist der mit diesem HS quasi verschmolzen? Frage deshalb, weil das Kabel schon am Adapter dran war und so aussah, als könnte man es nicht entfernen.

  18. #17
    Gurkensepp
    Nein den Adapter meine ich nicht, der ist ja fest mit dem Headset verbunden. Könnte man zwar umbauen aber die optimalste Lösung ist das hier: Xbox One Adapter für Stereo-Headsets

  19. #18
    Horseman
    Ah alles klar, habe ich mir schon gedacht.

  20. #19
    Horseman
    Das man sich überhaupt erst Zubehör anschaffen muss, finde ich ziemlich ätzend...

  21. #20
    Greenh0use
    Zitat Zitat von Kabooom85 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir den Adapter (den man sowieso brauch) in Verbindung mit einem Creative Fatal1ty empfehlen.
    Hab das HS-800, das kostet ca. 30€ aber hat nen super Klang und nen abnehmbares Mikrofon.

    Wenn du den Adapter kaufst, denk an den Kabel den man noch brauch.
    Stimmt nicht ganz. Habe mein Headset über ein Toslink auf Chinch Adapter Angeschlossen . Klappt alles außer den Chat Sound separat Regeln und die Mute Funktion

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Endzeitfilme - Empfehlungen: Bin nen großer Freund von Filmen rund um das Thema "Endzeit". Egal ob so Blockbuster wie " I am Legend" oder Klassikern wie "The Quiet earth". Was...



  2. Auto-Empfehlungen: Hallo :D Ich habe mich schon immer folgendes gefragt: Worauf basieren eigentlich die Empfehlungen, wenn man sich einen neuen Wagen kaufen...



  3. TV Wandhalterung - Empfehlungen?: Ich brauche eine Wandhalterung für nen 55 Zoll TV (20kg). Wichtig ist, dass man den Fernseher rausziehen und drehen kann. Super wäre nen relativ...



  4. Gamer PC - Empfehlungen: Hey Leute :) Ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Da ich ihn fast nur zum spielen brauche, sollte er über die entsprechende...



  5. Gamer PC - Empfehlungen:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

headset für xbox one forum