Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Boarder76

Geschenk hätte sich geklärt!

Diskutiere Geschenk hätte sich geklärt! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Xbox Community, Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns geeinigt. ...


  1. #1
    DerAltePapa

    Geschenk hätte sich geklärt!

    Hallo liebe Xbox Community,

    Ich möchte mich erstmal für die Tipps/Hilfe bedanken die Ihr mir gegeben habt. Nun.. Ich und mein Sohn haben uns geeinigt. Ich habe ihm grade Assassins Creed Ezio Collection vorbestellt. Wieso? Er hat mir gezeigt das er bereits Assassins Creed auf seiner Xbox hat (Keine Ahnung von wo) und dadurch noch kein 'Mörder' geworden ist. Und Youtube hat er von solchem Zeug auch genug gesehen. Klar Text: Er ist reif dafür.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Geschenk hätte sich geklärt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Ok, wird dich sicher freuen zu hören das es 3 Spiele in einem sind (die nebenbei auch wirklich die BESTEN Assassins Creed Teile sind). Und wenn er gut dabei aufpasst kann er auch viel über Geschichte lernen (allerdings muss er dann schon zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können ^^) Die Personen die auftauchen gabs aber größtenteils wirklich.

  4. #3
    DerAltePapa
    Hab ich mir schon gedacht das es mehrere Spiele sind wegen 'Collection' im Namen. Also durch Unity hat er aufjedenfall etwas französisch gelernt.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Hm. ich nicht, aber ich hatte auch Latein die hätten auch Ching Chang Chong in Unity sagen können, hätte für mich das gleiche an Lerneffekt gehabt xD

  6. #5
    Boarder76
    Ja, mein Sohn bekommt zu Weihnachten auch ein Schwert. Er hat schon ein Messer und er hat mir gezeigt, daß er dadurch kein Mörder geworden ist. Also er ist reif.

  7. #6
    Iceman83
    Assassins Creed hat schon einen hohen Gewaltgrad.
    Da Overwatch noch zur Auswahl gestanden hat, wäre das vielleicht die bessere Wahl gewesen für deinen Sohn.

    Aber du kannst deinen Sohn sicher gut genug einschätzen.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Wobei die älteren Teile nich ganz so brutal waren meiner Meinung nach. Und da es sich bei der Ezio Collection um Assassins Creed 2 und deren direkte Nachfolger handelt...^^

    Und ich find den geschichtlichen Hintergrund deutlich sinnvoller als einfach nur blödes und hohles Rumgeballer welches eigtl darstellt, dass es eine kunterbunte lustige Welt ist in der es absolut normal ist andere abzuballern und man das sogar lustig darstellen kann.
    Man kann alles so beschreiben wie man will.

  9. #8
    Boarder76
    Da es sich erledigt hat, zu.

Ähnliche Themen


  1. Vater sucht Geschenk für Sohn: Hallo, mein Sohn hat eine Xbox One und er will ein Spiel dafür zu Weihnachten. Da er nur 14 ist, werde ich ihm keins ab 16/18 kaufen. Spiele die...



  2. Doom - Alle Fragen zur Beta geklärt: In zwei Tagen startet die Beta zu Doom. Bethesda hat auf der offiziellen Seite eine umfangreiche Übersicht zur anstehenden Beta von Doom...



  3. BluRay-Lizenz von Microsoft geklärt?: Es ist ja bekannt, dass Microsoft pro verkaufter XBOX One eine Gebühr von 1 bis 2 USD an die BluRay Association leisten musste, um diese Lizenz zu...



  4. Battlefield als Geschenk !Hilfe!: Hey ihr lieben. Ich bräucht mal ein paar kreative Gameriedeen ;) Folgendes: mein Kumpel bekommt unter anderem zu seinem Geburtstag Battlefield...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte