Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By RaZaMb
  • 1 Post By Iceman8312

Forza 5 oder Project Cars

Diskutiere Forza 5 oder Project Cars im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich möchte mich mal an einem Rennspiel versuchen, da es kein Arcade Racer sein soll bleibt da wohl nur Forza 5 und Project Cars ...


  1. #1
    RaZaMb

    Forza 5 oder Project Cars

    Hallo,

    ich möchte mich mal an einem Rennspiel versuchen, da es kein Arcade Racer sein soll bleibt da wohl nur Forza 5 und Project Cars über. Welches würdet ihr mir davon eher empfehlen?
    Zu erwähnen wäre das ich bei solchen spielen null Erfahrung habe, ich weiß nicht inwieweit sich diese beiden Spiele im Schwierigkeitsgrad bzw. im steuern der Autos unterscheiden.
    Der Preisunterschied zwischen den Spielen spielt für mich keine Rolle, möchte das "bessere"

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo RaZaMb,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    T360 SturmPole
    also meine Meinung da du null Erfahrung bei solchen spielen hast ganz klar Forza 5 & demnächst Forza 6
    Bei PC brauchst du schon etwas know how da es meiner Meinung nach sonst zu schwierig ist.


    Lg Mathias

  4. #3
    Gegenwicht
    Vor der selben Frage stand ich vor der E3 auch, aber jetzt warte ich definitiv auf Forza 6. Also, wenn noch Zeit bis September ist, wäre das sicherlich auch ne Option.

  5. #4
    Iceman8312
    An deiner Stelle würde ich bis September auf Forza 6 warten.
    Vom Gameplay her gehen die Meinungen weit auseinander.Manche finden das Forza das bessere und schwerere Fahrverhalten hat,andere wiederum sagen es genau umgedreht.Mir persönlich macht Forza deutlich mehr Spaß.
    Und bedenke das Project Cars noch sehr verbuggt ist.

  6. #5
    RememberReach
    Forza 6 ... einfach etwas warten. Wenns wirklich nicht anders geht dann mal schauen obs nicht irgendwo Forza 5 für 20€ gibt

  7. #6
    DARK-THREAT
    Kann mich nur anschließen: Warte auf Forza 6
    Project Cars ist ein gut gemeinter Versuch gewesen, mehr leider nicht.

  8. #7
    Eviga
    Kauf dir JETZT einfach Forza 5. Kostet maximal 35 in der Game of the Year Edition.

    Bis Forza 6 kommt hast du dann schon ordentlich geübt

  9. #8
    R3DH4MM3R
    Bloß die Finger weg von PCars!
    Tolle Grafik, ansonsten hat das Spiel nur Probleme auf der One... vor allem wenn man große Pläne hatte mit Ligen fahren... kannste alles vergessen. Inzwischen halbwegs spielbar, aber nach so vielen Jahren voller Vorfreude ists einfach nur ne Enttäuschung.

    Bei Forza hast du wesentlich mehr Abwechslung und durch herunterladbare Tunings und Lackierungen musst du dich als Anfänger auch nicht ewig reinfuchsen, da gehts wesentlich schneller los.
    Bei PCars hast du am Anfang erstmal nen riesen Problem erstmal deinen Controller richtig einzustellen und dann sind die Einstellungen von den Autos teilweise nur zum Kopfschütteln...

  10. #9
    Archie Medes
    Jetzt mach aber PC nicht gar so schlecht. Ist schon ein gutes Spiel. Mit einigen Baustellen halt.
    Und als Neuer in dem Genre, hat er keine Vergleichsmöglichkeiten und der einstieg fällt ihm sicher leichter als einem erfahrenen Racerfan.

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Nach dem ersten Patch nach Release kann man den Controller doch genauso lassen wie voreingestellt. Man KANN den Controller nur noch viel genauer einstellen. Muss man aber nicht denn es ist so eigtl recht zu steuern.

    Aber ja es gibt wirklich noch viele Probleme und Forza 5 läuft deutlich runder. Die Steuerung ist für nen Anfänger auch deutlich leichter zu lernen.

    Wenns jetzt sein muss: Forza 5,
    Wenn du warten kannst: Forza 6.

    PCars ist eigtl ganz gut aber die Bugs nerven doch auf dauer...

  12. #11
    RaZaMb
    So ich hab mir mal PC aus der Videothek ausgeliehen, aber für die PS4. Nur da (PS4) machen Rennspiele irgendwie überhaupt kein spaß, drehe meine Runden jetzt doch in Horizon und finde es brilliant. Bis Forza 6 bin ich damit erstmal beschäftigt.

  13. #12
    Heimkinomaxi
    Zitat Zitat von RaZaMb Beitrag anzeigen
    So ich hab mir mal PC aus der Videothek ausgeliehen, aber für die PS4. Nur da (PS4) machen Rennspiele irgendwie überhaupt kein spaß, drehe meine Runden jetzt doch in Horizon und finde es brilliant. Bis Forza 6 bin ich damit erstmal beschäftigt.
    reines Interesse ;-) was gefiel dir nicht auf der PS4 bei Rennern ings ?

Ähnliche Themen


  1. Project Cars und oder The Crew zum Tausch: Hey! Wie oben beschrieben suche ich Project Cars und oder The Crew, natürlich für die Xbox One. Ich hätte einige Spiele zum Tausch, welche ich auch...



  2. Project Cars - Nachfolger oder Erweiterungen in arbeit: Ian Bell, Chef der Slightly Mad Studios, hat im Forum von World of Mass Development, welches das Crowdfunding-Portal ist womit Project Cars...



  3. Project Cars - "Nur Forza Motorsport und Gran Turismo sind unsere Konkurrenz": Die Slightly Mad Studios sehen in den Gran Turismo- und Forza Motorsport-Serien die eigentlichen Konkurrenten von Project Cars. Das sagte Creative...



  4. Project CARS - CARS vs Real Life... Caterham 7 @ Brands Hatch: https://www.youtube.com/watch?v=Vx4WwOlfQ6M



  5. Project CARS - CARS vs Real Life... BMW auf Laguna Seca: https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: