Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Mortifyer

Externe Festplatte für One

Diskutiere Externe Festplatte für One im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere ...


  1. #1
    emre71

    Externe Festplatte für One

    Hallo Leute

    Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann.

    Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere transferrate ?

    Danke schomal für eure Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo emre71,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Echt jetzt?
    2-3 themen weiter unten ist ein ganzer thema darüber.....
    Die 2.5 sind gleich wie 3.5
    Transferraten gehen bis zu ca 250mb/s mehr geht nicht

  4. #3
    Mortifyer
    Bitte vorhanden Thread nutzen. Hier ist alles gesagt.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte ausschalten: Hallo, warum bleiben die 2,5 er Platten immer an, wenn ich die Xbox ausschalte. Ich habe jetzt mal 2 getestet und keine schaltet sich aus wenn...



  3. Externe Festplatte ausschalten:



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

externe festplatte xbox one

xbox one externe festplatte kaufberatung