Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By idude

Dying Light, Far Cry oder Borderlands

Diskutiere Dying Light, Far Cry oder Borderlands im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich spiele z.Z. Nur Rennspiele und suche noch was zur Abwechslung. Neben einem Coop Modus würde ich mir wünschen das man auch noch halbwegs ...


  1. #1
    Narvik

    Dying Light, Far Cry oder Borderlands

    Hallo, ich spiele z.Z. Nur Rennspiele und suche noch was zur Abwechslung.
    Neben einem Coop Modus würde ich mir wünschen das man auch noch halbwegs gut im Singeplayer weiterkommt und eine gute Story wäre auch toll.

    Aus dem Bauch heraus tendiere ich zu Borderlands, aber ich bin mir unsicher wie weit man da alleine kommt und was die Story angeht.

    Was würdet ihr nehmen? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen, nur bitte kein Desteny.

  2. Anzeige
    Hallo Narvik,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    horvathslos
    Borderlands ist echt ein tolles Spiel und hat mir einiges an Stunden genommen, dass aber im positiven Sinn Story gibt es, aber rennt so nebenbei dahin. Die Charaktere sind aber sehr witzig und abgedreht! Das Spiel hat auch einen großen Umfang.

    Zu den anderen zweien kann ich dir leider nichts sagen, beide habe ich viel zu kurz angespielt!

  4. #3
    illmotion
    Von den 3. Würde ich Dying Light und Far Cry 4 nehmen.

    Dying Light kann man komplett im Coop spielen und das ganze mit bis zu 4 Personen! sprich sämtliche Hauptmissionen und alle nebenquest.

    Bei Far Cry Hingegen kann man nur die nebensächlichen sachen zu 2 Erzwingen, wie Außenposten, Festungen und Glockentürme einnehmen oder eben zusammen auf die Jagd gehen.

    Zu Borderlands kann ich nicht viel sagen, ist nicht so mein Genre.

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Ich kann dir von deinen genannten Far Cry 4 empfehlen. Spitzentitel weil...

    - Story vorh. und gut

    - Welt ist sehr groß

    - Landschaft abwechslungsreich

    - Hauptmissionen lustig

    - Musik passt

    - Viel Sammelbares

    - Schwierigkeit knackig

    - Grafik spitze

    - man kann Cheep fahren!

  6. #5
    Archie Medes
    Echt man kann Schafe fahren !?

    Du meinst sicher Jeep gell

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Ja :-)

  8. #7
    Shinizzle94
    Wenn du viel für dein Geld willst, Borderlands. Der Inhalt ist echt massiv.

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Habe alle 3 Games gespielt und wüsst jetzt nich mal was ich als erstes empfehlen soll... Borderlands kriegst du vom Umfang her aber eindeutig am meisten für dein Geld denn es sind ja auch direkt 2 Spiele!

    Wieso hast du eigtl nich die Halo MasterChief Collection mit drin? Die 4 Spiele sind zwar vom Umfang her nicht so lang, dafür gibts aber mit den vielen Erfolgen wirklich jede Menge Herausforderungen und auch Eastereggs die es zu meistern gilt (wenn du denn auf sowas stehst).

    Also beste Story im Koop hat für mich Halo.
    Meister Umfang hat Borderlands.
    Meister Gegnerschnetzelspaß Dying Light
    Und Far Cry 4 hat einfach ne geile Grafik und auch ne ziemlich gute Story die man aber nur Solo spielen kann.

  10. #9
    illmotion
    Das n TukTuk junge, die Jeeps sind nur nebensächlichen...

  11. #10
    Sonnenphil
    Ich würde auch Borderlands empfehlen.

  12. #11
    NoPro Razzor
    Borderlands kann man auch Lokal im Coop spielen. Allein kommt man sehr weit. Und der Umfang ist gigantisch. Ganz klare Empfehlung.
    Dying Light macht alleine richtig Spaß, aber mit einer weiteren Person im Coop wird es nochmal ein ganzes Stückchen besser.
    Far Cry 4 habe ich nur am PC Ca. 1h gespielt und dann kein Bock mehr gehabt. Ist wie FC3 nur andere Map und Story.

  13. #12
    reLayyy
    Dying Light. Einfach weils keine ähnlichen Titel gibt .. Far Cry hat Vorgänger, Borderlands soweit ich weiß auch.

    Dying Light ist ein komplett eigenes Spiel und ist weltklasse, allein durch die Story & Atmosphäre bei Nacht lohnt sich das Spiel.

  14. #13
    idude
    Borderlands und dying light

  15. #14
    Shiwa
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Echt man kann Schafe fahren !?
    Und Du meintest bestimmt sheep, oder?

  16. #15
    Archie Medes
    Ja ich weis. Das war eine Anspielung auf seinen Schreibfehler.
    Ok, ich hätte nicht mit einem eben solchem antworten sollen

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Dying Light. Einfach weils keine ähnlichen Titel gibt .. Far Cry hat Vorgänger, Borderlands soweit ich weiß auch.

    Dying Light ist ein komplett eigenes Spiel und ist weltklasse, allein durch die Story & Atmosphäre bei Nacht lohnt sich das Spiel.
    Dying Light ist doch wie Dead Island...

  18. #17
    reLayyy
    Da du grad Dead Island erwähnst .. Sollte der 2er nicht vor 4 Monaten rauskommen?

  19. #18
    Headjunter
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Da du grad Dead Island erwähnst .. Sollte der 2er nicht vor 4 Monaten rauskommen?
    Wurde doch auf 2016 verschoben

Ähnliche Themen


  1. Dying Light 2?: Nachdem ich ja erst vor ein paar Tagen fertig wurde: Wie endet die Zombie-Apokalypse, endet sie überhaupt? Überlebt Crain? Was passiert mit den...



  2. Dying Light - We've Got It All: In diesem Trailer werden euch einige Features zum bald, vorerst nur digital, erscheinenden Dying Light vorgestellt. Hier einige Features in der...



  3. Dying Light - The Map from End to End: Techland hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden Dying Light veröffentlicht. Der Titel erscheint am 27.01.2015 u.a. für Xbox One. ...



  4. Dying Light - On PS4: http://www.youtube.com/watch?v=EeIobd0zgCo



  5. Dying Light - Techland: "Dying Light wird technisch fehlerfrei sein": Techland will mit dem Shooter Dying Light ein fehlerfreies Produkt abliefern, das keinesfalls so "verbuggt" sein soll, wie die Dead Island-Serie. Das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: