Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree5Likes

Diablo 3 oder Destiny

Diskutiere Diablo 3 oder Destiny im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hi, ich will für die One ein neues Game für den Herbst/Winter holen. Derzeit überlege ich zwischen diablo 3 und Destiny. Diablo habe ich mal ...


  1. #1
    nockel

    Diablo 3 oder Destiny

    Hi,
    ich will für die One ein neues Game für den Herbst/Winter holen. Derzeit überlege ich zwischen diablo 3 und Destiny.
    Diablo habe ich mal am PC die Demo gezoggt.

    Kann mich nicht entscheiden.

  2. Anzeige
    Hallo nockel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kyyy1337
    Diablo..... Destiny ist ein super Spiel, keine Frage. Aber Diablo hat meiner Meinung wesentlich mehr Langzeitmotivation. Das Spiel ist einfach umfangreicher.
    Auch wenn du mal allein in ne online Lobby gehst, ist das angenehmer zu zocken als bei Destiny. Denn dort MUSS man schon fast immer mit Freunden am Start sein.
    Auch das Item sammeln, aufleveln, die Fähigkeiten etc. etc. Ist viel größer bei Diablo.

  4. #3
    Tilgi
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen! Diablo seit Verkaufsbeginn auf der One am suchten, Destiny nach vier Tagen wieder verkauft

  5. #4
    BASH4Y0U
    Finde beide spiele sehr gut.. Zurzeit überzeugt mich Destiny aber mehr

  6. #5
    Naseweis0815
    Von Destiny rate ich in seinem derzeitigen Zustand ab. Wenn du wirklich nicht mehr warten kannst und unbedingt D3 haben möchtest dann solltest du dir eher das holen. Andernfalls kommen im Oktober und November bessere Alternativen auf den Markt.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Sind zwei völlig unterschiedliche Spiele. Sorry. Musste probespielen und entscheiden. Mir gefällt Destiny noch besser als Diablo. Letzteres wird auch sehr unübersichtlich bei vielen Gegnern. Bei Destiny hab ich mehr Möglichkeiten im Kampf einzelne Gegner mit unterschiedlichen Taktiken und Waffen zu bearbeiten, finde ich gut.

  8. #7
    RoadY85
    Beides meine monentanen Top Games, aber irgendwie reizt mich Diablo auch mehr. Kannst mit beiden eigentlich nix falsch machen

  9. #8
    caci70
    Geschmackssache,diablo hat spass gemacht,aber destiny bietet mir momentan mehr.ich persönlich würde mit destiny anfangen.

  10. #9
    Meenzer
    Destiny geht nur wenn du leute zum zocken hast.
    Spätestens wenn die story durch ist, ca nach einer woche, bist du drauf angewiesen mit anderen zu zocken. Mit fremden ohne sprachchat macht das kein Spaß.

  11. #10
    nockel
    Danke. Welche besseren Alternativen kommen denn?
    Leider gibt es zu beiden games ja keine Demo

  12. #11
    Meenzer
    Borderlands kommt noch...

  13. #12
    Spy
    Diablo 3 ist in der Version ein kleines Meisterwerk, dass definitiv in einer anderen Liga spielt als Destiny.

  14. #13
    Subject Micro
    Diablo. Bei weitem.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Diablo 3 empfehle ich zum jetzigen Stand für jemanden der nen Spiel JETZT mit großem Umfang haben will. Auch wenn ich das Game selbst nicht gespielt habe, reizt es mich wirklich sehr. Werde es mir auch definitiv später noch irgendwann kaufen, find es nur für nen Remake für den Preis dann doch zu teuer. Destiny wirkt derzeitig nicht sehr vollständig, es kommen aber wöchentlich neue Sachen hinzu (glaub ich zumindest, dass es wöchentlich ausgerollt wird). Da ich von Destiny auch sehr begeistert bin, es aber dann doch schade finde, dass es nicht so ganz Abwechslungreich ist, da es derzeitig 5 Strikes und 1 Raid gibt, der Schmelztiegel derzeitig noch etwas unbalanced wirkt durch die übermächtigen Schrotflinten und somit der PVP nicht immer wirklich Spaß macht. Die Itemvielfalt ist bei Destiny allerdings riesig, so dass man (wenn man viel Spaß dran hat) auch hier sehr lange und viel farmen kann ;-) Täglich gibts auch nochmal ne Storymission die nen höheren Schwierigkeitsgrad hat dazu. Also ich find Destiny auch klasse, aber wenn du wirklich nen bereits jetzt mega umfangreiches Game haben willst, ist Diablo 3 dann zum jetzigen Zeitpunkt einfach eher zu empfehlen. In 2-3 Monaten kann das bei Destiny ja auch schon vollkommen anders aussehen! Hols dir halt dann zu Weihnachten xD

    (Versteht mich nicht falsch, ich bereue nicht zum Release gekauft zu haben, es macht mir sehr viel Spaß, ich hab nur zum Release mehr Umfang erwartet).

  16. #15
    V3nim
    Jap kann ich Kamikater nur zustimmen, sind zwar im Grunde 2 verschiedene Spiele (Shooter vs. Hack&Slay) aber Diablo bietet aktuell das rundere Paket (hat ja aber auch schon bissel Zeit aufn Buckel und es war ein Steiniger weg dorthin ). Bald soll ja noch der 2.1 Patch kommen dann wird's nochn tick besser. Destiny braucht denke ich nochn bissel Zeit.

  17. #16
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Destiny noch besser als Diablo. Letzteres wird auch sehr unübersichtlich bei vielen Gegnern.
    Du verstehst aber schon den Sinn von Diablo, oder?

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Ich hab durchaus auch schon bei Destiny Momente gehabt, wo ich keinen Überblick mehr hatte, also...

  19. #18
    Meenzer
    Kann man im Prinzip nicht vergleichen. Willste ballern ist destiny dein Spiel. Willst du mit Strumpfhosen rum rennen dann diablo.

  20. #19
    Feverman
    Wie wärs mit GTA5? Das wird mit FIFA, Call of Duty, Unity und Forza2 mein(e) Wintergames

  21. #20
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Feverman Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit GTA5? Das wird mit FIFA, Call of Duty, Unity und Forza2 mein(e) Wintergames
    Eindeutig die falschen Winterspiele

    Halo MC, GTA 5, Sunset Overdrive und Dragon Age Inquisition! Sind zumindest meine.

    Aber um aufs Thema zurückzukommen, Diablo 3 ist sein Geld definitiv wert. Vorallem wenn jetzt noch Patch 2.1 kommt ist Diablo 3 einfach ein Traum.
    Die Destiny Beta hat mir persönlich garnicht gefallen, darum habe ich auch kein Destiny und werde auch keines besitzen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ich suche nette Leute zum zocken +20 Aut oder Ger ,Frau oder Mann ,egal: Ja wie gesagt such ich leute zum Zocken die auch ein bisschen sozial sind.Zurzeit hab ich Titanfall und PvZ GardenWarfare, aber später kommt noch...



  2. Suche Mitspieler Mitte 20-30 Jahre alt (Shooter, Titanfall, Destiny, Diablo 3, FIFA): Servus zusammen, nachdem ich jahrelang 360 alleine oder gegen random online Gegner gespielt habe, möchte ich mein Spielerlebnis jetzt auf der One...



  3. Destiny - Niemand wird es durchspielen oder beenden können: Destiny wird man nie durchspielen und beenden können, weil der Shooter zu umfangreich ist und endlose Möglichkeiten für Aktivitäten bietet. Das...



  4. Deutsche Destiny oder Bf4 spieler auf der One ?: Addet mich bitte auf der Xbox One wer zocken will !


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny oder diablo 3

Destiny oder diablo

diablo patch xbox one www.xboxone-forum.net