Derzeit bester Multiplayer?

Diskutiere Derzeit bester Multiplayer? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Suche ein gutes Multiplayer-Game zur Abwechslung von NBA. Einzige Voraussetzung, die dann auch schon so einiges einschränkt: Keine Ego-Shooter...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Suche ein gutes Multiplayer-Game zur Abwechslung von NBA. Einzige Voraussetzung, die dann auch schon so einiges einschränkt: Keine Ego-Shooter. Komme mit der Steuerung einfach nicht klar.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
GTA online. Viel Scheiss bauen, und mit der vollen Zielhilfe brauchst nichtmal selber zielen. Und man kann das online auch ohne geballer spielen. Wir haben ne Menge Spaß damit :)
 
KidginoHNX

KidginoHNX

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Diablo 3! Kann ich dir empfehlen!
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Meiner Meinung nach als nur fast nur Shooter Spieler BF4,Begeistert mich immer wieder
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
oh...keine Egoshooter,sry überlesen :eek:
 
Thema:

Derzeit bester Multiplayer?

Derzeit bester Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung

    Ein neuer Ableger von Halo Wars ist derzeit nicht in Planung: Laut Microsoft gibt es aktuell keine Pläne für einen neuen Halo Wars Ableger. Auch neuer für Content wird vorerst keiner mehr kommen.
  • Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

    Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden: Guten Tag Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne...
  • Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A

    Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A: Ex-BioWare-Entwickler: "Lineare Einzelspieler-AAA-Titel sind derzeit für Electronic A Electronic Arts setzt verstärkt auf Spiele mit einer...
  • Phil Spencer sieht derzeit keinen bedarf für eigene VR Hardware

    Phil Spencer sieht derzeit keinen bedarf für eigene VR Hardware: Auf die Frage "Wie haben die Fans bisher auf die großen Ankündigungen in diesem Jahr reagiert " ?, antwortete Phil Spencer seines Zeichens Xbox...
  • (Xbox One) Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen.

    (Xbox One) Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen.: Schönen guten Tag, Seit einiger Zeit kommt die Meldung: ``Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen´´ wenn ich mir einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    meistgespielter multiplayer xbox one 2014

    Oben