Ergebnis 1 bis 6 von 6

Deals with Gold - Mit Star Wars: Battlefront und mehr

Diskutiere Deals with Gold - Mit Star Wars: Battlefront und mehr im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Deals with Gold - Mit Star Wars: Battlefront und mehr Heute bekommen Xbox Live Goldmitglieder nicht nur die beiden Spiele Sherlock Holmes: Crimes and ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Deals with Gold - Mit Star Wars: Battlefront und mehr

    Originalansicht: Deals with Gold - Mit Star Wars: Battlefront und mehr

    Heute bekommen Xbox Live Goldmitglieder nicht nur die beiden Spiele Sherlock Holmes: Crimes and Punishments (Xbox One) und Supreme Commander 2 (Xbox 360) geschenkt, sondern haben die Möglichkeit bei einigen Schnäppchen im Xbox Games Store zuzuschlagen.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Deals with Gold (1).jpg
Hits: 418
Größe:  54,1 KB

    Deals with Gold (01. März bis 07. März 2016)

    Xbox One

    Crimsonland – 9,37 Euro
    Pool Nation FX – 6,59 Euro
    Pool Nation FX – 1,250,000 Münzen – 31,48 Euro
    Rainbow Six Siege – 1200 Credits – 8,99 Euro
    Rainbow Six Siege – 2670 Credits – 16,99 Euro
    Rainbow Six Siege – 4920 Credits – 27,99 Euro
    Rainbow Six Siege – 7560 Credits – 34,99 Euro
    Star Wars Battlefront – 35,00 Euro
    Star Wars Battlefront Deluxe Edition – 40,00 Euro
    Star Wars Battlefront Ultimate Edition – 84,49 Euro
    Starpoint Gemini 2 – 23,44 Euro
    The Crew Gold-Credit-Pack – 20,99 Euro
    The Crew Platinum-Credit-Pack – 29,99 Euro
    This War of Mine: The Little Ones – 26,99 Euro

    Xbox 360

    Ace Combat Assault Horizon – 4,99 Euro
    Beautiful Katamari – 4,99 Euro
    Enslaved – 3,74 Euro
    Galaga Legions DX – 2,84 Euro
    MXGP – 14,99 Euro
    Pac-Man und die Geisterabenteuer – 5,99 Euro
    Supreme Commander 2 Infinite War Map Pack – 4,74 Euro

    Publisher Sale (01. März bis 07. März 2016)

    Xbox One
    Dead or Alive 5: LR Charakter: Jann Lee – Kostenlos
    Dead or Alive 5: LR Core Fighters + Jann Lee – Kostenlos
    Dead or Alive 5: LR Deception-Kostümset – 20,79 Euro
    Dead or Alive 5: LR Fighter Force/ Deception/Charaktere – 64,79 Euro
    Dead or Alive 5: LR Fighter Force-Kostümset – 16,09 Euro
    Dead or Alive 5: LR 30 Charaktere-Set – 35,69 Euro

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Atreus1
    Wieder nur mumpitz bei

  4. #3
    CoLa
    Für mich nichts dabei.

    Star wars bf soll ja nicht besonders sein. Habs mir mal auf twitch angeschaut, wirkt für nen shooter eher unfreiwillig komisch...

  5. #4
    ArjenRobbenNr1
    NIchts für mich dabei..

  6. #5
    Zeromancer
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich warte bei Battlefront auf eine Komplett-Disc die dann alle Maps und Charaktere beinhaltet. Ich find den Umfang des Hauptspiels echt dürftig mit 4 Maps und paar Charakteren als dass ich als Download und nicht physisches dafür 20 oder 30 € zahlen würde.

  7. #6
    keyfighter
    so mache ich das auch, bin auch eher der Typ der die Games nicht bei Neuerscheinung kauft sondern erstmal abwartet, gibt ja genug andere Titel die man bis dahin spielen kann =)

Ähnliche Themen


  1. Deals with Gold - Mit Star Wars Battlefront und mehr: Es ist die Ruhe vor dem Sturm! Wer sich die Angebote der aktuellen Deals with Goldwoche anschaut, der wird feststellen, dass es sich um keinen...



  2. Star Wars Battlefront und mehr...suche Freunde ;): Hallo liebe Mitstreiter, Ich suche noch Freunde auf der One. Die meisten RL Freunde sind auf der PS4 unterwegs, ich habe mich dennoch für die One...



  3. Star Wars Battlefront - Nachfolger und mehr: Star Wars Battlefront könnte einen oder mehrere Nachfolger erhalten. Das sagte Blake Jorgensen, CFO von Electronic Arts, auf der UBS Global...



  4. Star Wars Battlefront - Ewoks und mehr: Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben ein paar neue Informationen zum kommenden Star Wars Battlefront veröffentlicht. Man wird die...



  5. Star Wars Battlefront - AT-ATs, Raumschiffe und mehr: Electronic Arts und DICE haben viele neue Informationen zum kommenden Star Wars Battlefront veröffentlicht. Hier die Übersicht: ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: