Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree6Likes

blueray player gesucht

Diskutiere blueray player gesucht im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Huhu, Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser. Wer hat ...


  1. #1
    Boarder76

    blueray player gesucht

    Huhu,
    Will mir einen blueray 3d player holen. Alle neuen tonformate sollte er können und topp Bild. Brauche keine scheiss Apps und Browser.
    Wer hat Ahnung?

    Kosten bis 130€

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    LG BP740 3D Blu-ray Player (WLAN, Smart TV, DLNA, HDMI, Ultra HD Upscaling, LAN, USB) schwarz/silber

    LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

    Die beiden kann ich dir herzlich empfehlen, beide sind auf einem top Niveau.
    Wenn du willst kann ich dir noch ein paar Infos zukommen lassen

  4. #3
    Boarder76
    Gerne.
    Die Frage ist nur, ist Bild und ton sichtbar besser.
    Samsung ware auch bevorzugt, da auch samsungTV. Also nur eine Fernbedienung.
    Aber gerne infos über die LG erwünscht.

  5. #4
    KingKarl
    Hallo. Ich habe hier einen alte BRP von Sony im Kasten herum stehen. Wenn du denn Versand übernimmst schenk ich ihn dir... Ich werd dir gleich mal genaue Daten übermitteln.

    Hatte den jetzt 2 Monate um läpische 50 Euro auf Willhaben und niemand mochte ihn...Da kann ich ihn dann wohl gleich verschenken ^^

    PS: Alt= 3 jahre sowas ^^

  6. #5
    Boarder76
    Das ist super lieb!
    Kann er 3d?
    Weil das schaue ich am meisten.

  7. #6
    KingKarl
    Sony BDP-S380

    Aber der ist oben total zerkratzt. Da hat meine Freundin anscheinend mit da Drahtbürste geputzt lol...
    funktionieren tut er aber noch. 3D kann er glaube ich nicht, dafür 1080p :P

  8. #7
    Archie Medes
    Gibts BD Player die kein 1080p können ? *blöd guck*

  9. #8
    KingKarl
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Gibts BD Player die kein 1080p können ? *blöd guck*
    Ne aber ne Konsole lol

    sorry das musste jetzt sein

  10. #9
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Ne aber ne Konsole lol

    sorry das musste jetzt sein
    und welche Konsole ist das noch gleich ???

  11. #10
    KingKarl
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    und welche Konsole ist das noch gleich ???
    Na dreimal darfst du raten

  12. #11
    RobbyRobb
    ähhmmm eine Wii
    das ist die einzige Konsole die kein 1080p kann .... mal abgesehen von denn noch älteren Geräten die weder hd Ready noch Full hd hatten oder sonst was
    Wir reden hier nicht von der Auflösung sondern von der Ausgabe
    und ich glaube auch kam das der stichel Kommentar zu dem Auflösung Problem der Xbox One die aber alles sehr gut hochskaliert Boarder hilft ....

  13. #12
    KingKarl
    Was willst du überhaupt? Ich glaube auch kaum das deine Beiträge hier Boarder auf irgendeine Art und Weise weiterhelfen, deswegen habe ich heute ja schon mal durch die Runde gefragt wer früher solche Pfeifen im Sandkasten verprügelt hat

  14. #13
    horvathslos
    Koal, haun tut man nicht^^

  15. #14
    KingKarl
    tua i ja eh net mehr, aber früher hätt ers net so einfach ghabt mit mir haha
    ka wieso er sich gleich so angegriffen fühlt und in die fanboy defensive geht...war doch nur ein Witz.

  16. #15
    RobbyRobb
    joa und als du noch im Sandkasten warst habe ich schon Programme am Computer geschrieben ...

  17. #16
    KingKarl
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    joa und als du noch im Sandkasten warst habe ich schon Programme am Computer geschrieben ...
    Echt?
    Darf ich ein Autogramm haben?
    Ich hab anscheinend ein neues Idol.

    Aber als ich im Sandkasten war hab ich dich trotzdem schon vermöbbelt

    Ich lass das ganze jetzt mal, denn du hast scheinbar irgendwelche Probleme weil du dich gleich so hart angegriffen fühlst im Internet. Mag ja nicht noch irgendwas bei dir verschlimmern.
    Machs gut Kollege und viel Spaß mit 720p :P

  18. #17
    horvathslos
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    tua i ja eh net mehr, aber früher hätt ers net so einfach ghabt mit mir haha
    ka wieso er sich gleich so angegriffen fühlt und in die fanboy defensive geht...war doch nur ein Witz.
    Hätte es auch als Witz gesehen

  19. #18
    Boarder76
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    Sony BDP-S380

    Aber der ist oben total zerkratzt. Da hat meine Freundin anscheinend mit da Drahtbürste geputzt lol...
    funktionieren tut er aber noch. 3D kann er glaube ich nicht, dafür 1080p :P
    Zerkratzt wäre egal. Aber ich brauche 3d.
    Trotzdem unheimlich lieb von dir. Danke!!!

  20. #19
    Coope2z
    Zitat Zitat von KingKarl Beitrag anzeigen
    deswegen habe ich heute ja schon mal durch die Runde gefragt wer früher solche Pfeifen im Sandkasten verprügelt hat
    Ich war der krasseste im Sandkasten

  21. #20
    drikldeckel
    Ich hab den LG BP420, kann ich nur empfehlen, Preis,Leistung TOP. Allerdings kann ich keine riesigen Unterschiede zur Xbox erkennen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Lieblingsfilme auf blueRay 3d: Ich bin geflashed! Habe ich mir Schneekönigin auf 3d angeschaut und es war schon wow. Noah solala und guardians of the galaxy war OK. Eben...



  2. Blu Ray Player und Media Player App plötzlich komplett verschwunden!: Hallo zusammen, ich brauche mal ne schnelle Hilfe. Wollte grade eine Blu Ray abspielen, leider erfolglos. Die App hat immer direkt ne...



  3. Neuer BD-Player: Nabend, Ich nutze momentan noch meine Ps3 zum Blu Ray gucken. Allerdings macht die in letzter Zeit zicken, da Sie die Fernbedienung und den...



  4. Flash Player: Hatte eigentlich gedacht das der Flash Player mit intigriert ist . Ist mir aufgefallen wo ich auf RTL2Now geguckt habe . Andere...



  5. Qualität BlueRay-player: Huhu! ich gedenke mir einen blueray- Player im Wert von ca.200 Euro zuzulegen! die xone wird ja ein blueray Laufwerk besitzen! nun stellt sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: