Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree8Likes
  • 1 Post By NoC Morepix
  • 2 Post By bulldogflavor
  • 4 Post By alfiii3
  • 1 Post By Xupaki

BF4 oder CoD:Ghosts

Diskutiere BF4 oder CoD:Ghosts im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hey,ich hatte mich eigentlich schon entschieden,mir bf4 zu holen,jetzt bin ich aber doch nochmal am überlegen.ich möchte hauptsächlich im multiplayermodus spielen.mit welchen spiel habt ihr ...


  1. #1
    fifaleon2

    BF4 oder CoD:Ghosts

    Hey,ich hatte mich eigentlich schon entschieden,mir bf4 zu holen,jetzt bin ich aber doch nochmal am überlegen.ich möchte hauptsächlich im multiplayermodus spielen.mit welchen spiel habt ihr dann die besseren erfahrungen gemacht?(bei den vorgängern natürlich)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo fifaleon2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xupaki
    Die Frage lautet: Bist Du ein Teamplayer oder ein kleiner Rambo?
    Ich persönlich bevorzuge BF wegen den Spielmodus, Teamplay, Fahrzeuge, Klassen etc...
    Spiele aber auch gerne CoD weil es mich für ne Stunde gerne meinen stressigen Arbeitstag vergessen macht.
    Im Grunde sind beide Spiele gut aber eben verschieden. Ich kauf beide zum Realease.

  4. #3
    NoC Morepix
    Die frage ist spielst du lieber Acarde = CoD oder eher Strategischer = BF ,... Fzg. oder keine Fzg.Welche spielmodi usw. und ich denke dann kannst du dir gut die frage selber beantworten.

    Ich mag beides. Die schnellen runden S&D sich abzusprechen usw. aber eben so mich mit nem Kaffee hinzusetzen als Sniper mein Team zu schützen von deckung zu deckung zu schleichen und die gegner auszukontern und natürlich besser zu schießen. Möglichst gut getarnt ohne die Deckung preis zu geben

  5. #4
    fifaleon2
    Also mein Gefühl sagt mir:hol dir Battlefield.

  6. #5
    NoC Morepix
    Ist beides Top man kann sich aber auch mit nem guten Team bei CoD richtig geil absprechen. Das ist mein Ziel du siehst einer stirbt uns du weißt genau wo der lang geht und kannst erahnen wo der gegner war. Macht einfach nur Spaß!

  7. #6
    bulldogflavor
    Hol dir beides Call of Duty Ghosts wird ganz schön rocken hab ich im Gefühl. War bei der Gamescom bei Ghosts und bevor ich es spielen konnte sah man ein 15 minütiges Video mit etlichen Neuerungen (klassen, Modi, Waffen usw.) und im Anschluss beim Zocken hat es auch richtig Fun gemacht, vorallem mit dem neuen Xbox One Controller der tatsächlich noch besser ist als der 360er.

  8. #7
    tobi154
    Wenn du online spielst hol dir battlefield. Aber wenn du mit ein paar echten Freunden splitscreen zocken willst Kauf dir cod

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  9. #8
    NoC Morepix

  10. #9
    alfiii3
    hier noch was witziges über cod und bf ein rap

  11. #10
    Sheldon
    Also was ich jetzt so alles gelesen habe und Videoes gesehen habe, werde ich mir bis jetzt auf Bf4 tendieren habe mir zwar COD Vorbestellt aber spiele mit dem Gedanken, es stonieren.

  12. #11
    Xupaki
    Gute Wahl, Sheldon.

  13. #12
    Mr.VERV
    Ich sag dir einfach mal was.

    Battlefield wird Call od Duty immer einen Schritt, was Sachen Grafik angeht, vorraus sein. Aber was ich denke, was ich gesehen, gehört und selber gespielt habe ist, wenn du eher offline spielst und nicht so verwöhnt mit Grafik bist, wird dir CoD viel mehr - laut meiner Erfahrung - Spaß machen. Du kannst Splitscreen spielen, es hat eine angemessene Spielzeit für eine Kampagne, eine sehr gute Story, vorallem Ghosts, und ich denke, es hat sehr gutes Spielgefühl. Wenn du die erste halbe Stunde von BF4 und CoD Ghosts im Story-Modus vergleichen würdest, dann... also ich finde in der Hinsicht Ghosts beeindruckender.

    Hier Call of Duty: Ghosts



    ...und hier Battlefield 4


  14. #13
    fifaleon2
    Welches spiel findet ihr besser geeignet für kürzere spiele?gibt es da in bf auch entsprechende spielmodi?

  15. #14
    Xupaki
    Für kurze Games ist CoD besser geeignet. Aber in BF gibst auch Maps für Kurzzeitzocker. So wie es bei BF3 ein DLC extra für CoD-Lieblinge gibt.

  16. #15
    FloTheHo
    Macht euch nicht so fertig - beides ist hamma :P Diese Schwanzvergleiche immer....

  17. #16
    Mortifyer
    Hab beides, dann kann ich nach Laune entscheiden


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #17
    Hitman28892
    Also teamplay im mp ist bf4 besser und im singleplayer cod. Jedoch mein favorit ist trotzdem bf4

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  19. #18
    Mortifyer
    Meiner Auch


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  20. #19
    balu
    ich möchte auch mal was dazu sagen... ich werde mir BF4 holen da ich seit Black Ops 2 CoD nicht mehr unterstützen werde. Es ist einfach immer das selbe...rum laufen und abknallen.. (gibt ausnahmen) außerdem sieht die grafik immer gleich aus und bis auf maps und uns waffen ändert sich nicht wirklich viel... es is nach 2 oder 3 monaten langweilig. weil man dann schon alles kennt. Und bei BF kann man einfach viel mehr machen im Onlinemodus.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts oder Battlefield 4?: Was holt ihr euch von den beiden Shootern? Die sehen beide echt gut aus und am liebsten würde ich beide nehmen :) Aber ein Spiel kostet wieder 60...



  2. iPad 3 oder Nexus 10?: Hi ich will mir ein Tablet zulegen und weis aber noch nicht welches. Mir ist es egal ob es von Apple Samsung Google oder Asus ist. Ich möchte nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 kampagne xbox one spielzeit

bf4 klasseneditor

grafik bf4 cod xbox one

bf4 vs cod ghosts xbox one

Bf4 oder Cod ghost xbox One

xbox one cod ghosts oder bf4

cod ghost vs bf4 xbox one

welche kampange ist besser Ghosts oder bf4

xbox obe was kaufen bf4 oder cod

xbox one bf4 oder call of duty

xbox one bf4 oder cod

snipern in Ghost vs bf4