Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Flo Farmer
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By ACE
  • 1 Post By kyyy1337

Bester Shooter

Diskutiere Bester Shooter im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare, Battlefield oder ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Bester Shooter

    Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare, Battlefield oder doch Halo?

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FipS
    Alle auf ihre eigene Art gut, hängt von deinen persönlichen Präferenzen ab. Was ist dir denn wichtig bei nem Shooter? Brauchst du zum Beispiel Fahrzeuge?

  4. #3
    GamingNerd
    Titanfall würde ich mal ausprobieren, ist ja mittlerweile auch recht günstig zu bekommen. Von den vier genannten kann ich das gar nicht so genau sagen. Ich denke, dass du mit CoD ganz gut fahren würdest. Halo ist natürlich auf der Xbox immer eine Alternative.

    Deine Ansprüche an einen guten Shooter wären natürlich relativ hilfreich. Ich persönlich mag zum Beispiel auch Evolve ganz gerne.

  5. #4
    H4ppySoul
    Mir ist wichtig, das die Atmosphäre stimmt. Die Gegner Vielleicht auch Abwechselnd, ja sowas wie Fahrzeuge oder "zerstörbare" Umgebung wäre mir auch wichtig, hmm In den Waffen darf es auch ruhig Abwechslung geben

  6. #5
    Flo Farmer
    Hey
    Für Langzeitmotivation ist bestimmt Battlefield zu empfehlen. Hier hast du sehr viele Möglichkeiten.
    Cod AW kann ich dir auch empfehlen, für zwischendurch oder je nachdem was du dir von einem Spiel erwartest.
    Das sind meine 2 Favoriten, beides Top Spiele.

    Wenn du Fahrzeuge und zerstörbare Gegend suchst ist BF das Richtige für dich.

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    ´Dem über mir gebe ich absolut Recht. Stehst du auf ne schnelle Runde spielst du CoD, bei Anspruch und Taktik geht nur Battlefield. Titanfall fesselt genau eine Stunde und Halo naja, das mag man oder man hasst es. Ich würde Battlefield nehmen.

    edit: vielleicht auch ne Frage des Alters. Bei BF sind die grossen Jungs. Bei CoD die "deine Mudda" Typen.

  8. #7
    Gurkensepp
    Ich empfehle titanfall. Spielen wieder sehr viele Leute zur zeit.

  9. #8
    Greenh0use
    Battlefield Am besten im Team

  10. #9
    H4ppySoul
    In der engeren Auswahl stehen, Destiny Evolve sowie Titanfall.
    (hab eben einen langen Text zusammengereimt aber dann war auf einmal alles weg weil die Seite neu geladen werden musste.

  11. #10
    OhioDschungel6
    Würde auch Battlefield und Titanfall empfehlen Halo find ich persöhnlich auch hammer,v.a. die Story, aber man muss es mögen

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Wenn es dir um Story geht

    Halo MCC
    Metro Redux

    Wenn es dir um MP geht
    Halo
    BATTLEFIELD
    CoD Advanced Warfare

    Wenn es dir darum geht mit möglichst vielen zu spielen
    Destiny
    BATTLEFIELD

  13. #12
    H4ppySoul
    Hab nochmal kurz gegooglet, und habe beschlossen dass das Genre Shooter für mich Destiny Abdecken wird. Finde 40€ etwas viel aber da muss ich durch.

  14. #13
    BASH4Y0U
    Halo .....

  15. #14
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Hab nochmal kurz gegooglet, und habe beschlossen dass das Genre Shooter für mich Destiny Abdecken wird. Finde 40€ etwas viel aber da muss ich durch.
    Na dann viel Spaß damit, sind ja ne Menge Leute dabei.

  16. #15
    PanicMaker
    Halo, mit der MCC hast du die längste Story und einen der besten MP Shooter.

  17. #16
    Flokke385
    Destiny hat mich so genervt. Bin wohl doch eher der cod deine mudda Typ xD

  18. #17
    ACE
    Mein Highlight 2014 eindeutig Titanfall!

  19. #18
    kyyy1337
    Habe in keinem anderen Shooter (außer counterstrike damals) soviele Stunden reingesteckt wie in Battlefield. Von daher definitiv meine Empfehlung. Allerdings gefällt mir Evolve zur Zeit auch richtig gut....mal was anderes

  20. #19
    KoW VorteX
    Genau, wenn du gerne mit Leuten zusammen spielst die taktikplanung etc. drauf haben (sollten), ein rasantes Gameplay mit wilden Maps wo du auch alles kurz und klein häckseln kannst, dann empfähle ich dir zusätzlich zu Destiny Evolve!
    Die jenigen die sagen nimm cod sind einfach nur der anspruchslosen Gesellschaft hingerissen... jedes Jahr aufs neue der selbe müll sorry jungs aber ist einfach so, nach dem 4ten Teil war Cod einfach nur noch fard.

    Evolve bietet jedenfalls mal ein neues shooter Erlebnis was sich durchaus sehen lassen kann. Ob es für die Langzeitmotivation über mehrere Monate reicht sehen wir wenn dlc's etc. kommen.

    (Und nein Evolve ist keine DLC abzocke wie immer alle behaupten was sie momentan anbieten sind lediglich Skins die niemandem einen Vorteil verschaffen, sondern nur die Optik verändern...)

    Sorry musste mal sein kann das rumgeheule nicht mehr hören

    Fazit: Mit Freunden extremer Spielspaß vorprogrammiert und allein kann man auch als Monster den anderen gut auf den Sack gebeb

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Shooter?: Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...



  2. Derzeit bester Multiplayer?: Suche ein gutes Multiplayer-Game zur Abwechslung von NBA. Einzige Voraussetzung, die dann auch schon so einiges einschränkt: Keine Ego-Shooter. Komme...



  3. Bester Zeitpunkt zum Verkauf?: Ahoi zusammen, denkt ihr es wäre sinnvoll die 360 zu verkaufen? Befürchte leider das man kaum noch etwas dafür bekommt aber der Wert in Zukunft...



  4. Ego-Zombie-shooter?: Hallo zusammen, Weiß einer von euch ob in nächster Zeit ein Ego-Zombie-Shooter kommen wird? Deadrising ist nicht so mein Fall. Gesendet von...



  5. Bester Pc/Gaming Monitor!: Hier der Beste Monitor wie ich finde! 1m sekunde Reaktionszeit! BenQ RL2455HM 61 cm Gaming LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: