Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By hardmika
  • 1 Post By Anilman

3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte

Diskutiere 3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hi! Habe momentan folgende Spiele auf meiner Liste: Tomb Raider Definitive Edition (ist der DLC dort eigentlich auf einer CD beigelegt oder als Code?) Watchdogs ...


  1. #1
    Lunchbox

    3 Titel stehen zur Auswahl..Entscheidungshilfe bitte

    Hi!
    Habe momentan folgende Spiele auf meiner Liste:

    Tomb Raider Definitive Edition (ist der DLC dort eigentlich auf einer CD beigelegt oder als Code?)

    Watchdogs

    Metro Redux


    Ne kleine Entscheidungshilfe wäre nett

  2. Anzeige
    Hallo Lunchbox,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klehrikerLIVE
    Du hast zwei Beiträge hier im Forum, keinen Live Account angegeben (womit man deine Spielvorlieben evtl studieren könnte) und schreibst hier 3 verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Genres hin...

    Wie soll man dir da bei einer Entscheidung helfen?
    Worauf hast du denn am meisten Lust?

  4. #3
    errorchief
    Da ich großer Fan vom Buch Metro 2033 bin empfehle ich dir Metro Redux.
    Wobei Tomb Raider auch einen Blick wert ist.

    Was Watch_Dogs angeht solltest du mal ein wenig das Watch_Dogs Unterforum durchklicken, da stehen genug Meinungen zum Spiel.

  5. #4
    klehrikerLIVE
    Schau dir einfach mal Videos (Metro, Tomb Raider, Watch Dogs) dazu an, vielleicht hilft dir das auch weiter.

  6. #5
    Don R Wedder
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her und der Qualität würde ich dir Metro Redux empfehlen. Wenn du Tomb Raider Definitive Edition in Betracht ziehst, würde ich dir eindeutig davon abraten.
    Es ist teurer als Metro Redux, hatte keinen wirklichen Programmieraufwand und wurde für Abzocke auf'm Markt geschissen...
    Watch Dogs habe ich selber... Metro 2033 & Last Light (also Metro Redux) unterhalten meiner Meinung nach mehr als Watch Dogs.

  7. #6
    Boarder76
    Metro redux.
    Watchdogs ist mies und ich werde mich davon trennen.
    Tomb raider verstaubt, obwohl tolles spielt,auch bei mir in der Schublade.

    Neu würde ich metro redux kaufen.

  8. #7
    hardmika
    Also ich bin mal wieder anderer Meinung, ich fand watchdogs einach genial.

    Klare kaufempfehlung.

  9. #8
    Lunchbox
    Oha...mein XBox Live Tag ist KogoroMori...falls das hilft

    Ja sind 3 unterschiedliche Genres...aber auch 3 Genres die mir zusagen. Sonst würde ich die Spiele ja nicht in Betracht ziehen huh?

    Watch_Dogs und Tomb Raider hätte ich jetzt auch nicht zum Vollpreis gekauft sondern gebraucht.....eventuell will ja hier jemand sein Watch_Dogs bzw sein Tomb Raider loswerden

    Favorit wäre bei mir auch nach den letzten Testberichten und vor allem auch wegen dem Umfang Metro Redux gewesen. Tu mich halt immer relativ schwer mit Entscheidungen

  10. #9
    AND5
    Würde Tomb Raider empfehlen, Top Story, gute Grafik und man hat die wahl ob man ballert oder schleicht...habs 2x durchgespielt. Top Adventure!

    Watch Dogs fand ich auch Super...hatte aber für mich eher wenig wiederspielwert nach dem die Story durch war...

    Mit Metro kann ich nix anfangen

  11. #10
    Marulez
    Von der Spielzeit ist aber watchdogs mehr als tomb raider..... Würde auch am ehesten Metro oder watchdogs nehmen... Kommt auch auf den persönlichen Geschmack an.

  12. #11
    Anilman
    Von meiner seite auch metro.sind 2 spiele und die grafik wurde verbessert.
    Tomb raider ist gut zum spielen macht auch spass.
    Watch dogs gefiel mir überhaupt nicht,ich war froh als das spiel zuende war.

Ähnliche Themen


  1. Inhalte für das August Update stehen fest: Gerade über Twitter gelesen, was im August Upate beinhaltet ist: Xbox Wire Unter anderem die lang erwartete 3D-Unterstützung und der One Guide...



  2. Entscheidungshilfe!!! wolfenstein oder titanfall?: Hey Leute, ich will mir mal wieder ein neues Game gönnen und benötige eine Entscheidungsunterstützung! Ich schwanke zwischen Titanfall und...



  3. Wo stehen Polizeiautos?: Hallo ihr Watch Dogs Gamer :D ich frage mich die ganze Zeit schon wo man in dem Spiel Polizeiautos findet bzw wo diese geparkt sind, denn außer bei...



  4. Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen, Beim Gamestop kann man MGS zur Zeit ja für 0€ bekommen wenn man eins seiner XBox One Spiele abgibt. Bin nun am überlegen ob ich...



  5. Wer hat die umfangreichste und aktuellste Auswahl? Lovefilm, watchever, maxdome?: Moin, moin, habe gestern die 30 Tage Testphase von Lovefilm gestartet. War aber von dem Auswahl enttäuscht. Etliche B-Movies. Die 18er Filme auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: