Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Kaufberatung] TV

Diskutiere [Kaufberatung] TV im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen. Ich habe mir vor knapp einem Monat die X1 gekauft ...


  1. #1
    Sayst

    [Kaufberatung] TV

    Hallo Leute,

    wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir einen neuen Fernseher zulegen.

    Ich habe mir vor knapp einem Monat die X1 gekauft und musste feststellen das es nur noch einen HDMI Anschluss gibt. Mein aktueller ist knappe 10 Jahre alt und hat demnach keinen HDMI Anschluss.

    Es wird also Zeit der alten Garde Lebewohl zu sagen.

    Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung auf was man alles achten sollte. Das Budget liegt bei ca. 500€ und es sollte nicht größer als 43" sein.

    Bis auf die X1, ein Digital-Receiver und später eine Soundbar, gibt es keine weiteren Geräte die angeschlossen werden müssen.

    Mir wurde von einem Bekannten folgender vorgeschlagen : https://www.otto.de/p/sharp-40cfe624...=498806552-M24

    Allerdings finde ich dazu überhaupt nichts im Netz, außer halt die Shopseiten von Otto,Quelle und Real (Vermutlich Restware ?).

    Vielen Dank im Voraus

    Sayst

  2. Anzeige
    Hallo Sayst,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KumbaYaMyLord
    Kann nur von guten Erfahrungen mit Samsung und Panasonic berichten, aber Sharp?

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Triple Tuner, 3 x HDMI und 400Hz klingt nicht so schlecht. Geh mal auf die Sharp Seite im Web um zu sehen ob es ein Auslaufmodell ist. Amazon zeigt auch immer gleich aktuellere Modelle an, wenn vorhanden

  5. #4
    Volkan96
    Also ich würd so einer Marke nicht trauen Bin jetzt auch nicht grad der Alles wisser aber Ich vertrau bei Marken an Samsung,Sony,Lg am meisten (Hab selbst ein Samsung gekauft und bin mehr als zufrieden)

  6. #5
    FipS
    Sharp ist jetzt auch nicht unbedingt eine kleine Marke. Nur weil die meisten etwas kaufen wird das Produkt ja nicht besser.

  7. #6
    Boarder76
    Nicht schon wieder ein tv -kaufthread!
    Da habe wir ganz viele von. Bitte suchfunktion benutzen!

    http://www.xbox-passion.de/f48-heimk...oll-18462.html

    Die tv's gibt es auch in deiner grösse. Bitte auch vorhandene threads nutzen.

    Thread wurde geboardert!
    [Kaufberatung] TV-800297.jpg

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay. Story...



  2. Kaufberatung:



  3. Kaufberatung PS4: Da ja langsam die Zeit reif ist, habe ich mal ein paar Fragen: - Weiß oder Schwarz, ich kann mich nicht entscheiden. Vergilbt diese Art von weißer...



  4. Kaufberatung: Könnt ihr mir helfen ich möchte einen youtube kanal machen und brauche dafür noch eine aufnahmekarte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Kaufberatung TV: Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45°...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

http:www.xbox-passion.def72-kaufberatung-schnaeppchen[kaufberatung]-tv-23767.html