Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree7Likes

XBOX an Soundbar anschließen

Diskutiere XBOX an Soundbar anschließen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Du musst einfach NUR die Sounbar an den TV anschließen und alles was hdmi out hat in den hdmi in von der Soundbar. Die Soundbar ...


  1. #21
    Dino
    Du musst einfach NUR die Sounbar an den TV anschließen und alles was hdmi out hat in den hdmi in von der Soundbar.
    Die Soundbar schleift das Bild Signal zum Fernseher durch.

  2. Anzeige
    Hallo Gorash,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gorash
    Ja verstanden aber die xBox hat doch nur einen HDMI out und der geht an den Fernseher oder nicht

  4. #23
    Gurkensepp
    Den kannst du auch an die Soundbar anschliessen.

  5. #24
    Dino
    Steck diesen in die Soundbar !

  6. #25
    Gurkensepp
    Nein nein nein! Direkt in die Soundbar!

  7. #26
    wolle1982
    Meine Frau hatte 4 schwere Geburten aber diese hier Toppt alles ,)

  8. #27
    wolle1982
    Mach mal ein Foto wo alles von dir steht. Ich male dann mit Paint einen "Anschlussplan"

  9. #28
    Dino
    Sepp ich hab den Hdmi Stecker gemeint

  10. #29
    Gurkensepp
    Verdammt Nein! Der Stecker für HDMI gehört in die Soundbar.

  11. #30
    Dino
    Des mein ich doch !

  12. #31
    Gurkensepp
    Genau, HDMI in den TV.

  13. #32
    Gorash
    Vielen Dank euch allen

  14. #33
    Dino
    Du hättest als Kind mehr mit Lego spielen sollen

  15. #34
    Gurkensepp
    Noch mehr? Und nur als Kind? Ich spiele jetzt noch viel Lego, bzw. ich muss

  16. #35
    Dino
    Dich mein ich doch garnicht du Dödel

  17. #36
    Gorash
    Ich auch xD bin zwar auch in der Forschung aber halt nicht in Sachen Sound xD

  18. #37
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gorash Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Quatsch... Was ist dieses Durchschleifen. Ich habe eine Ausschnitt aus der Anleitung hochgeladen. Es ist die Cinebar 52THX von Teufel ja sie kann Arc und ich habe das ding mit meinem TV per HDMI verbunden und ja es funktioniert. Also was brauche ich jetzt noch. Hier die Grafik und die Bar hat 4 HDMI Eingänge

    Anhang 15498


    Mach das genau so wie im Bild. Dafür ist HDMI ARC gedacht. Dann hast alle deine standalone Geräte auf eine einzige HDMI Quelle im Fernseher. Da brauchst du nur noch per soundbar von x1 zu anderen HDMI Geräte umschalten. Also ich würde nicht vom Fernseher den Sound abnehmen. Das kommt immer drauf an, wie dein Fernseher den audiodatenstrom weiter reicht. Würde ich so nicht machen. Du kannst ja mal unseren sosu den Soundmeister hier in diesem Forum fragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Soundbar, Xbox One, Fernseher, HD-Receiver verbinden: Hallo zusammen, erst einmal: Ich bin neu hier. Habe viel gelesen, aber nichts passendes für mein Anliegen gefunden. Ich ziehe demnächst um und...



  2. Problem mit Einschalten von Soundbar: Moin Leute, ich hab mir beim Cyber Monday eine lg Soundbar gekauft LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz:...



  3. Soundbar Experten unter uns ?: Servus, Habe seit heute mit meiner Soundbar Probleme , der Subwoofer verbindet sich nicht mehr mit meiner Soundbar. Habe die Yamaha Yas-201, ...



  4. XBOX One -> Soundbar-> Fernseher: Hallo liebe Community ich besitze den Panasonic 42GTW60 und als Soundbar die JBL SB400 und habe ein paar Fragen zu den Bild und Toneinstellungen....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

soundbar anschließen

soundbar an receiver anschließenxbox one an soundbar anschließen soundbar an xbox one anschließenanschlussplan sky receiver blue ray player und tvteufel soundbar thx 52 anschließen xbox one sound über soundbarsoundbar anschliessenteufel subwoofer an receiver anschließenhorizon und sky und heimkino anschließenanschlussplan heimkinosoundbar richtig anschließenteufel soundbar thx 52soundbar receiver blue Ray anschließensoundbar receiver tv anschließentv blue ray soundbar anschließencinebar thx 52 probleme mit dem durchschleifen der xbox oneteufel anschließentc7200 richtig anschließensoundbar subwoofer anschlussxbox tv anschließen anleituesoundbar anschließen mit ps4heimkino blu ray player sky receiver anschließenxbox one s per Bluetooth mit soundbar verbindensky receiver und festplatte anschließen