Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree7Likes

Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC

Diskutiere Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; auf windows vista?...


  1. #21
    SebbeKING2000
    auf windows vista?

  2. Anzeige
    Hallo slimmer2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Geht aber auch am 2.0, hab meinen auch am 2.0 und er geht.
    Was ? Wieso dann bei mir nicht Oo ?
    Der Slot ist nicht kaputt oder so, hab davor noch nen USB Stick getestet.

  4. #23
    slimmer2
    Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 47
Größe:  12,1 KB
    bei mir geht der auch, jetzt nur noch mit einen Spiel testen

  5. #24
    Anilman
    Teste mal ob warthunder geht sofern du es hast.

  6. #25
    slimmer2
    hier mal ein kurzer Fazit.
    Geht wunderbar so wie es sein soll, bei den von mir kurz getesteten Spiele Tomb Raider und NFS most Wanted

  7. #26
    D0itD
    Jawoll!!! Mal sehr gute Nachrichten zum Feierabend. Schön Tomb Raider mitm one controller zocken und titanfall auf pc! Super!!!

  8. #27
    Anilman
    Testet warthunder.
    Hab in paar stündchen frei und will fliegen

  9. #28
    D0itD
    Oh geil das teste ich gleich auch!

    Eben Bioshock Infinite am PC damit getestet:

    1A!

    ich habs nun mehrere Stunden vorher mit dem 360 Controller gespielt und der one c. ist so geil zum steuern, mit den besseren sticks!

    sehr geil!!

  10. #29
    Anilman
    Jop ist um welten besser ich teste den wireless und dann warthunder.

    Jetzt kann ich endlich präzise mit den b17 gunnern die drecks flieger abschiesen oder die flag wenn ich tief fliege.

  11. #30
    D0itD
    Ja guter Tipp das Spiel! Mal was anderes.. Lade das gerade runter.

  12. #31
    xKingTidusx
    Skyrim lässt sich mit paar Mods und dem Controller auch 1A spielen.

  13. #32
    Anilman
    der one controller emuliert quasi den x360 controller wenn ich das richtig lese.

  14. #33
    XGamer78
    Was mit dem x360 wireless Adapter!!!!!!!

  15. #34
    Anilman
    nein geht nicht weil offiziel kein treiber vorhanden ist noch nicht.
    wird wohl aber irgendwann gehen.

  16. #35
    XGamer78
    Hab ihr auch das Problem nach dem ihr den Controller vom PC getrennt habt,nun sucht er kurz und geht dann aus, so weit so gut. Nun möchte ich damit meine Xbox one starten, dieses funktioniert aber nicht (Controller blink nur noch). Muss die Console dann per Hand starten und den Controller neu verbinden lassen, danach läuft es wieder, schon komisch.

  17. #36
    Anilman
    ist auch bei dem x360 so das ist normal
    wäre ja schlecht wenn du controller anmachst und gleichzeitig pc und konsole angehen.

  18. #37
    SebbeKING2000
    Funktioniert es auf Windows Vista?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...



  2. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß



  3. Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich: Unofficial Xbox One Controller PC Driver Version 1.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming



  4. Xbox One Kontroller an Xbox 360: Hallo Leute, eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen. CronusMAX - Official USA Distributor Dieses Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: