xbox one und 4K

Diskutiere xbox one und 4K im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Auf einen kleinen TV sagen wir mal bis 42 Zoll hat es doch eh wenig bis keinen Sinn. Rentiert sich doch eher bei Fernsehern dir im 50 Zoll Bereich...
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Auf einen kleinen TV sagen wir mal bis 42 Zoll hat es doch eh wenig bis keinen Sinn. Rentiert sich doch eher bei Fernsehern dir im 50 Zoll Bereich liegen was ich bisher gesehen habe.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei 4 K Spiele demos nutzen sieht man im Netz doch immer gerne 1-2 Geforce Titan verbaut.. Das kann die Xbox preislich nicht ganz schaffen..^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wobei die Spiele dann auch mit 60FPS laufen. Auf der Xbox können die wegen dem fehlenden HDMI 2.0 Ausgang eh nur in 30FPS laufen. Könnte mir vorstellen das es vereinzelte 4k Titel geben könnte. Doch man sollte nicht den Upscaler vergessen. Es kann schließlich jedes Spiel auf 4k hochgerechnet werden. Wobei da wieder die 30FPS Grenze Probleme macht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich erwähne gerne nochmal das 4k im vergleich zu 1080p die vierfache anzahl an pixel hat. Die one müsste also viermal so viel pixel berechnen. Das ist eine unglaublich hohe Rechenleistung die da fehlt, wenn man ein spiel bei gleicher grafik nur in der Auflösung von 1080p auf 4k erhöht.
Es ist möglich, aber mit verlust von viel, sehr viel an details und sonstigen effekten.
Schaut euch mal im pc bereich um was die für Hardware fahren um bf4 in 4k zu fahren. Ich weis man solls nicht vergleichen, aber man kann da erahnen was nötig ist um spas mit 4k zu haben.
Bedenkt... bei 4k habt ihr nen riesen fernseh. Da fällt schon eher texturematch und soweiter auf.
Kann Dir zu 100% zustimmen.
 
Thema:

xbox one und 4K

xbox one und 4K - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 4k blu ray

    ,

    4k xbox one

    ,

    xbox one auf 4k tv

    ,
    kann die xbox one 4k
    , xbox one 4k bluray, kann Xbox one 4k, unterstützt xbox one 4k, xbox one 4k fernseher, xbox ine 4 k, 4k blu ray 2015 forum, 4k blu ray xbox one, ps4 4k, 4k tv xbox one hat wer, 4k fernseher für xbox one, xbox one 4 k , 4k fernseher xbox one, xbox one4k, 4 k auf x box one, x box 4k, xbox one 24p, xbox one an 4k tv, xbox one, 4k tv forum, x box one 4k, 4k auf xbox one
    Oben