Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree4Likes

xbox one und 4K

Diskutiere xbox one und 4K im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Auf einen kleinen TV sagen wir mal bis 42 Zoll hat es doch eh wenig bis keinen Sinn. Rentiert sich doch eher bei Fernsehern dir ...


  1. #21
    Master48
    Auf einen kleinen TV sagen wir mal bis 42 Zoll hat es doch eh wenig bis keinen Sinn. Rentiert sich doch eher bei Fernsehern dir im 50 Zoll Bereich liegen was ich bisher gesehen habe.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Bei 4 K Spiele demos nutzen sieht man im Netz doch immer gerne 1-2 Geforce Titan verbaut.. Das kann die Xbox preislich nicht ganz schaffen..^^

  4. #23
    Khazmadu
    Wobei die Spiele dann auch mit 60FPS laufen. Auf der Xbox können die wegen dem fehlenden HDMI 2.0 Ausgang eh nur in 30FPS laufen. Könnte mir vorstellen das es vereinzelte 4k Titel geben könnte. Doch man sollte nicht den Upscaler vergessen. Es kann schließlich jedes Spiel auf 4k hochgerechnet werden. Wobei da wieder die 30FPS Grenze Probleme macht.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #24
    elnino79
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich erwähne gerne nochmal das 4k im vergleich zu 1080p die vierfache anzahl an pixel hat. Die one müsste also viermal so viel pixel berechnen. Das ist eine unglaublich hohe Rechenleistung die da fehlt, wenn man ein spiel bei gleicher grafik nur in der Auflösung von 1080p auf 4k erhöht.
    Es ist möglich, aber mit verlust von viel, sehr viel an details und sonstigen effekten.
    Schaut euch mal im pc bereich um was die für Hardware fahren um bf4 in 4k zu fahren. Ich weis man solls nicht vergleichen, aber man kann da erahnen was nötig ist um spas mit 4k zu haben.
    Bedenkt... bei 4k habt ihr nen riesen fernseh. Da fällt schon eher texturematch und soweiter auf.
    Kann Dir zu 100% zustimmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 4k blu ray

4k xbox one

xbox one auf 4k tv

kann die xbox one 4k

xbox one 4k bluraykann Xbox one 4kunterstützt xbox one 4kxbox one 4k fernseherxbox ine 4 k4k blu ray 2015 forum4k blu ray xbox oneps4 4k4k tv xbox one hat wer4k fernseher für xbox onexbox one 4 k 4k fernseher xbox onexbox one4k4 k auf x box onex box 4kxbox one 24pxbox one an 4k tvxbox one4k tv forumx box one 4k4k auf xbox one