XB 1 "Langsam"

Diskutiere XB 1 "Langsam" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; ok Boarder76. Ich mag keine Playstation mehr! So. Was soll ich jetzt zocken? Wii? Wii U? Nintendo DS oder 3 DS? Gameboy? Na? Klingelt es jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
ok Boarder76.
Ich mag keine Playstation mehr!
So.
Was soll ich jetzt zocken?
Wii?
Wii U?
Nintendo DS oder 3 DS?
Gameboy?
Na? Klingelt es jetzt?
Friss oder lass es gibt es da nur.
Da fress ich lieber WINDOWS, und lasse PLAYSTATION!
Und was für eine ERNSTHAFTIGKEIT?
Alter ich hab eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen, sogar nützlich!
Jetzt kommen paar Nasen die irgendein Blödsinn weiter labern und es gerät ausser Kontrolle!
Nette Begrüßung im Forum!THX!
Hab noch ws für dich..Ich hasse es mit Menschen zu reden.
Und hab Jetzt trotzdem welche um Hilfe gebeten!
Das passt doch nicht!
:confused::headbang::mad::headbang::headbang::headbang::headbang:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehe ich auch so. Gerade kam noch ne Sondersendung darüber.
Der Sack soll wohl allem Anschein nach einen Troll unter sich begraben haben.
Gut, dann war es nur ein kleiner unbedeutender Troll.

Kann man sich um wirklich wichtige Dinge kümmern.

Ich hole jetzt ne Rolle Klopapier aus der Kammer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Probiere mal diese kleinen blauen Pillen bevor du dich noch selbst hasst!
Wenn man sich seinen letzten Beitrag ansieht, denke ich auch man sollte es medikamentös behandeln [emoji57] schlimm sowas
 
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Kinder.
Schlechtes Forum noch da zu.
Man sollte es schliessen!
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn man sich seinen letzten Beitrag ansieht, denke ich auch man sollte es medikamentös behandeln [emoji57] schlimm sowas
nach dem letzten Beitrag glaube ich ja eher das da nur noch wegschließen hilft
eine Geschlossene Abteilung oder so was ....
Medikamente alleine helfen da wohl eher nicht mehr
hat wohl unter der Brücke zu viel zug bekommen das Tröllchen
oder es hat sich beim wieder Hochklettern das Köpfchen gestoßen kann vorkommen aber allzu viel schaden wurde da sicher nicht angerichtet
 
T

TheRock1401

Guest
Naja bei soviel Vakuum in der Birne, passiert so schnell nichts wenn man sich die hohlbirne stößt!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jetzt isses aber mal gut ;)

Holgstar - Es steht Dir frei jeder Zeit zu gehen.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Also jetzt mal ehrlich. Meine Xbox One kommt mir auch manchmal sehr langsam vor. Seien es ladezeiten von Spielen oder bis die Einstellungen mal aufmachen oder sonstiges. Auch der Store is manchmal echt lahm.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
H

Holgstar

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Edit: Hat sich wohl erledigt. ;)

Gruß
Sosu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RobbyRobb

Guest
es wird vieles dabei aber erst aus dem xbox live netzwerk geladen.
das kann daher auch an der internet leitung oder config oder sonst was liegen.
zudem sorry kann man den ersteller einfach nicht ernst nehmen.
dafür kommen das einfach zu wenig sinnvolle Argumente und Fakten.
und so blöd es sich anhört ich hatte mit meiner alten xbox one auch etwas speed probleme (Battlefield1).
die one s ist eindeutig schneller egal wo
nur hat das nichts mit den aussagen vom TE zu tun das ist einfach nur Troll Bla Bla ....
wäre windows wirklich so scheiße wäre es nicht so verbreitet ....
ich glaube auch das es nicht wirklich noch was dazu zu sagen gibt sollte wohl eher geschlossen werden hier ...
 
R

RobbyRobb

Guest
Werbung verschickt dieses forum keine ....
aber ich bin mir sicher das dir der gefallen getan wird das dein Account gelöscht wird ...
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ich verstehe Dein Problem nicht, melde Dich doch einfach nicht mehr an.............
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
-Geschlossen-

Bei Problemen an einen Admin wenden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XB 1 "Langsam"

XB 1 "Langsam" - Ähnliche Themen

  • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

    Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
  • Langsamer Download durch Server ?

    Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
  • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

    Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
  • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

    Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Ähnliche Themen

    • Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!

      Cloud Gaming FURCHTBAR langsam!: Hallo Hallo Ich habe mein Alias gewählt, weil ich gerade miiiieees gelaunt bin. <zwinkergrins> Und zwar weil mein Cloud gaming gerade sowas von...
    • Langsamer Download durch Server ?

      Langsamer Download durch Server ?: Moin, ich bin aktuell wirklich ratlos. Ich habe die Series X seit release und konnte immer mit grob 100 Mbit/s laden, aber seit kurzem bewegt...
    • Downloadgeschwindigkeit sehr langsam

      Downloadgeschwindigkeit sehr langsam: Hi Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit auf der Xbox sehr gering ist (Schwankt zwischen 500 Kbps und 5Mbps)...
    • Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten

      Xbox One X langsame Download-Geschwindigkeiten: Ich habe 1.000 MB WLAN, meine Xbox bekommt 50 MB Download. Meine Xbox ist drahtlos, weil der Router unten ist. Mein Telefon erhält 500 MB Download...
    • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

      Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
    Oben