Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Loewe Bild 4 Oled Gestern im Kino gewesen und muss sagen da macht mein tv mehr Spaß xD Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Loewe Bild 4 Oled

Gestern im Kino gewesen und muss sagen da macht mein tv mehr Spaß xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Ein gewöhnlichen LG 42er Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
verstehe das net dino xD

wechsel nächstes jahr auf 65 zoll mal sehen was für modelle dann released werden.

phillips hat dann 2018 das 2017 panel denke ich....
 
D

Dino

Guest
verstehe das net dino xD

wechsel nächstes jahr auf 65 zoll mal sehen was für modelle dann released werden.

phillips hat dann 2018 das 2017 panel denke ich....
Wenn der Fernseher noch größer wird braucht er größere Räumlichkeiten...;)


P.s. ich kenn illmos Räumlichkeiten nicht
 
H

Hennes72

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen [emoji1]... Habe den Sony kd55xe8096.. Welche bildeinstellung nutzt ihr? LG

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ist hier jemand mit Sony Fernseher dabei? Ich habe gestern gesehen das Spiele am PC die mit meinem alten Samsung Fernseher mit 60 Fps liefen jetzt auf meinem Sony Bravia KD 65XE8577 Fernseher auf 30 Fps gelockt sind. Habe alles mögliche versucht an Einstellungen aber keine Lösung gefunden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie soll das denn gehen?
Wie hast du das festgestellt?
Hast du einen AVR zwischen, der das Signal nicht erkennt?

Passiert mir manchmal, wenn ich vom tv auf den Beamer wechsle.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Nein hab garnicht sowas. Verstehe das auch nicht. Nur bei Gears of War 4 habe ich wenn ich vsync ausschalte 60 Fps sonnst auch 30 Fps lock.

Edit:
Hab bis jetzt nur Gears of War 4 und Far Cry 3 ausprobieren können. Bei Far Cry hatte ich Probleme die Fps anzeigen zu lassen und zu beobachten weil der Bildschirmrand wo Fps angezeigt wird geschnitten wurde. Das Spiel fühlte sich aber trotzdem so wie 30 Fps an so das ich davon ausgehe das fasst alle Spiele von dem Problem betroffen sein müssen. Ausprobiert habe ich die HDMI Eingänge 3 Arc und 4.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
RABORK

RABORK

Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
RABORK69
KD 75XE8595 :(clap):
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Lg49uf6809
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Samsung mu8009 55 zoll
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Samsung F6500 55"
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Nicht dass du noch Viereckige Augen bekommst :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
rechteckig baumi, rechteckig. Auch 16:9 Blick genannt.
Böse Zungen behaupten das dieses Bildschrimformat nur wegen den Asiaten eingeführt wurde.
Kleiner Scherz am Rande, soll nicht diskriminierend sein gell :eek:: :(giggle):
 
Thema:

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LG 70UF7729 forum

    ,

    kdl40w605 input lag

    ,

    lg 55eg9109 forum

    ,
    optimale einstellung samsung ue48h6890
    Oben