Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150
Like Tree54Likes

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Samsung UE32ES6100 nutze ich und reicht mir auch. Hab ja für den nichts bezahlt. So konnte ich mein alten 16 jahre alten LCD Samsung in ...


  1. #21
    Erasox
    Samsung UE32ES6100 nutze ich und reicht mir auch. Hab ja für den nichts bezahlt. So konnte ich mein alten 16 jahre alten LCD Samsung in rente schicken.

  2. Anzeige
    Hallo Zeromancer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PameL51013
    SONY 🙈 KDL55X8505

    Ca. 3m Abstand, Wandmontage, ziemliches Clouding...das aber das einzige was stört. Ansonsten Topgerät.

  4. #23
    TheRock1401
    55pfl8008s/12
    Top TV egal für was auch immer

  5. #24
    FilmKraecker175
    Ich habe ein Samsung UE48H6270
    Sitzabstand beträgt wegen eines neuen Sofas nun 2,60m (vorher ca. 2m)
    Das Wohnzimmer ist 16m² groß und quadratisch :(

  6. #25
    JinxX
    Ich zocke immer am Schreibtisch und 2x 26zoll Monitore ? Warum Schreibtisch Konsole wtf ? xD
    1 wegen streamen
    2 shooter kann ich besser am Tisch spielen...
    FIFA und so was Natürlich im Wohnzimmer auf 46 Zoll LG Gerät

  7. #26
    LiFaD1203
    Hab im Wohnzimmer einen Sony 55W905A stehen. Zocke aber eigentlich nur am 27 Zoll BenQ Monitor im Arbeits/Zockerzimmer. Auf der Couch lümmeln und zocken ist nichts für mich.

  8. #27
    JinxX
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Hab im Wohnzimmer einen Sony 55W905A stehen. Zocke aber eigentlich nur am 27 Zoll BenQ Monitor im Arbeits/Zockerzimmer. Auf der Couch lümmeln und zocken ist nichts für mich.
    Das Problem habe ich auch :-)
    Und nebenbei auf den 2. Moni YouTube oder so zu gucken oder zu googeln ist praktisch

  9. #28
    Zeromancer
    Zitat Zitat von JinxX Beitrag anzeigen
    Ich zocke immer am Schreibtisch und 2x 26zoll Monitore ? Warum Schreibtisch Konsole wtf ? xD
    1 wegen streamen
    2 shooter kann ich besser am Tisch spielen...
    FIFA und so was Natürlich im Wohnzimmer auf 46 Zoll LG Gerät
    Und welche Monitore sind das genau? BenQ? Ich hab da einen, der war wohl iwi defekt, der liefert total unscharfes Bild und unnatürliche schwache Farben.....habe ihn mit einem Samsung Monitor getauscht.

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Im Wohnzimmer Samsung UE55F6500.
    Klasse Farben, die Abstufungen von Schwarz könnten aber noch feiner sein. Mit Spieleoption natürlich kein merkbarer Inputlag, kann aber trotzdem noch einige Bildverbesserer einstellen, wenn man möchte, ohne den Inputlag zu erhöhen. Keine Schlieren oder sonstiges,

    Im Schlafzimmer LG 40UB800V 101 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

  11. #30
    Marces
    Panasonic TX-55ASW654
    Sitzabstand ca.3m,bin sehr zufrieden damit.
    Was mir wichtig war IPS-Panel wegen Blickwinkel da ich nicht immer direkt davor sitze sondern auch mal seitlich.

  12. #31
    Holvgar
    dachte bei IPS zuerst daran.

    Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?-ips.jpg

  13. #32
    tobsik
    lg 55uf8409 der beste den ich je hatte!

  14. #33
    LittleUnicorn
    Meiner ist 42 Zoll und mein Besuch neulich hat ihn schon als "zu klein" deklariert.

    Toshiba .. . weiß aber nicht mehr welches Modell. war damals das beste (vor 7 Jahren) und hatte mich 1200 Tacken gekostet

  15. #34
    drikldeckel
    Samsung UE48H6890 121 cm (48 Zoll) Curved 3D LED-Backlight-Fernseher.
    Super Bild und sieht echt schick aus.

  16. #35
    JinxX
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Und welche Monitore sind das genau? BenQ? Ich hab da einen, der war wohl iwi defekt, der liefert total unscharfes Bild und unnatürliche schwache Farben.....habe ihn mit einem Samsung Monitor getauscht.
    2 von acer gedöhns genaue Bezeichnung keine Ahnung xD gutes Bild und Reaktionszeit von 2 ms

  17. #36
    CoLa
    Samsung H6270 48Zoll, bin soweit zufrieden, nutze den PC Modus, im Spielemodus sieht das Bild zu schlecht aus.

  18. #37
    affnschieber
    Asus 24 zoll vg248qe monitor.
    Hab mich so an monitor zocken gewöhnt das ich am tv garnicht mehr zocken will

  19. #38
    baum2k
    Hab auch nur nen Monitor. Nen 22" von LG. Keine Ahnung wie der genau heißt. Hat 1ms Reaktionzeit und geht ab. Nur die Farben sind mir etwas zu blass und ich habe noch keine Einstellung gefunden, wo ich das Bild mal kontrastreicher gestalten kann. Auch im Manual steht nix. Naja gut, gibt schlimmeres

  20. #39
    Typhoon007
    55" Full HD Flat Smart TV H6290 Serie 6
    http://www.samsung.com/de/consumer/t...UE55H6290SSXZG

    Spiele im spielemodus und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden.

  21. #40
    VAIOrg
    Panasonic Viera TX-P65VT30E Plasma, spiele im kalibrierten Professional Modus.

    Der hier TEST: Panasonic TX-P65VT30 - Großbildmeister ohne Kompromisse?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen XBOX ONE Controller?: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Controller für die One. Es soll KEIN Elite oder scuf werden. Hat wer günstigere Vorschläge? Gruss...



  2. Build - Was nutzt ihr so?: Nabend, die Frage steht bereits oben. Nutzt ihr einen speziellen Build oder schnetzelt ihr euch einfach so durch die Horden? Ich persönlich...



  3. Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA: Project Cars: Xbox One nutzt siebten CPU-Kern und AMDs EQAA15560 Im Forum von eurogamer.net hat das Entwicklerteam von Project Cars einige...



  4. Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?: Hallo Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bei der One wenn man auf ein Profil eines Spieler's geht herausfinden kann, ob er aus dem...



  5. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

LG 70UF7729 forum

kdl40w605 input lag

lg 55eg9109 forum

optimale einstellung samsung ue48h6890