Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree2Likes

umbau des adapters

Diskutiere umbau des adapters im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Verschoben in Technik und Anleitungen!...


  1. #21
    Boarder76
    Verschoben in Technik und Anleitungen!

  2. Anzeige
    Hallo Kiwy812,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Replayffm
    Hab eine buchse direkt rein gelötet und mit heiß kleber fest gemacht schaut so aus


  4. #23
    Gurkensepp
    wohl die beste lösung. Gefällt mir sehr gut. Mach mal ein Tutorial wenns geht.

  5. #24
    Mortifyer
    Top!!! Ja ein how to wäre stark

  6. #25
    Replayffm
    Löte heute noch einen adapter dann mach ich eins hier rein ;-)

  7. #26
    Replayffm
    Die anleitung hab ich online gestellt

  8. #27
    wurstherpes
    Wo findet man die?

    Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

  9. #28
    Replayffm
    Ach hier bei technik und anleitung

  10. #29
    Replayffm
    Da is der link


    http://www.xboxone-forum.net/f70-tec...chse-4382.html

  11. #30
    astonmarkus
    Ich werde es heute nachmittag probieren

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  12. #31
    GodnessHimself
    Ich bring mein Headset nicht einmal zum laufen! habe eine Turtel Beach XP 400 - USB und Optischer Angang angeschlossen - muss ich sonst noch etwas machen? bei der X360 ging dies ohne Probleme

  13. #32
    viohlenze
    Ich glaube gelesen zu haben das der optische Ausgang noch nicht funktioniert

  14. #33
    GodnessHimself

  15. #34
    Replayffm
    Der optische funktionier nur darfst du in der xbox einstellen nur stereo einstellen wenn du auf sourround gehst kommt am headset kein Sound an weil der ausgang noch nicht gepatchz is

  16. #35
    oOSchmollyOo
    Genau so
    hab mein Sharkoon ja auch über optisch laufen.
    Aber halt wie oben gesagt alles auf stereo stellen !

  17. #36
    Fissionaire
    Hallo zusammen,

    um die Verwirrung hier noch ein wenig zu erhöhen.....
    ich habe meinen Surroundkopfhörer auch an den SPDIF angeschlossen, die Box auf DTS eingestellt und es funktioniert wie es soll.
    Der Decoder erkennt das DTS Signal aus der Box und ich höre wunderbar Surround.
    Prüft doch mal ob die Turtle Beach Headsets etwas mit DTS anfangen können?!?
    Was aber NICHT funktioniert ist, wenn ich Signale z.B. von der Horizon Box durch die XBox durchschleifen möchte. Da kommt nur Stereo aus den Kopfhörern - und das ist, was MS noch patchen will.

  18. #37
    GodnessHimself
    ich hab das turtel beach im optischen ausgang und storm über usb... am headset kommt nichts an...

  19. #38
    Fissionaire
    Die XBoxOne gibt dir die Möglichkeit das optische Signal auf zwei verschiedenen Wegen zu codieren. Einmal per "DTS" oder "Stereo". Einstellen kannst du dies unter "Einstellungen/Audio/...".

    Turtle Beach gibt auf seiner Seite folgende Antworten auf eine diesbezüglich Frage:
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Zitat>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >
    A: The problem is most likely that the X41 does not decode dts encoded or Dolby TrueHD soundtracks. It will only decode (play) Dolby Digital encoded soundtracks.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Zitatende>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>

    Also bleibt dir nur der Versuch die XBox auf "Stereo" einstellen und es zu probieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one headset umbau

xbox one headset umbauen

xbox one headset adapter selber bauen

xbox one headset adapter umbau

xbox one headset löten

xbox one headset adapter amazon

xbox one adapter masse

xbox one adapter echo

xbox one turtle beach kabel löten

xbox one turtle beach adapter umbau

xbox one headset adapter löten

xbox standard headset umbau

headset xbox 360 adapter kabel anlöten

xbox one headset adapter echo

Headset Umbau Xbox One

sharkoon xbox one adapter

xbox 360 headset für xbox one umbauen

xbox one headset adapter

kann man die xbox one umbauen

xbox one headset adapter geht nicht mit sharkoonTurtle beach adapter lötenxbox 360 headset adapter selber bauenadapter umbau turtle beachheadset adapter xbox one selber machenHeadset mit 2 kabel löten