Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

TV Signal an der X1...Frage dazu

Diskutiere TV Signal an der X1...Frage dazu im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; ...warum lasst ihr den TV-anschluss nicht einfach aussen vor,und alles ist gut...


  1. #21
    wrongman
    ...warum lasst ihr den TV-anschluss nicht einfach aussen vor,und alles ist gut

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SpongeBozzGS
    Habe noch ne kleine Frage zum Splitter. Dort steht über 3D Ready, aber nirgends wird das weiter erläutert. Wenn ich den Splitter nun anschließe läuft 3D dann noch oder muss ich noch was beachten. Es gab ja mal HD Ready TVs die durch ein Modul erweitert werden mussten. Auch in den Rezensionen steht darüber leider nichts. Kann mir jemand weiterhelfen??


    GT: SpongeBozz GS

  4. #23
    Yugi2007
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Mit nem Splitter dran kannst du der Xbox sogar den Stecker ziehen und kannst TV gucken. Wichtig ist halt, dass der Splitter das Bild gleichzeitig auf beide Empfänger liefert. Es gibt ja auch Splitter, die man erst umschalten muss. Also aufpassen!
    Aber denn splitter denn du verlinkt hast denn muss man nicht umschalten ?

  5. #24
    Malefarus
    Mich stört weniger das ich die box immer an haben muss als das mein fernseher immer wieder auf tv schaltet obwohl das signal an HDMI1 sendet. da die box bei mir alles steuert also sond bar resiver und tv gehen mit der BOX an. nur mein tv blickt nicht das er dan auf HDMi1 schalten soll da ich meine geräte immer nachts aus habe also kein standbuy. Weis da jemand ne lösung. Bei meinem alten Bluray player konte ich das einstellen da hat der TV einen link zum geräd aufgabaut und automatisch geschalten nur bei der box eben nicht. Jemand ne idee.

  6. #25
    Mortifyer
    Panasonic Tv? Wenn ja-> hotelmodus

  7. #26
    Malefarus
    ne ein toshiba ragza 40sl733

  8. #27
    tZunami77
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber denn splitter denn du verlinkt hast denn muss man nicht umschalten ?
    Nein, muss nicht umgeschalten werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Man lernt immer dazu: Moin zusammen, nettes und informatives Forum! Ich muss gestehen, dass ich eigentlich der Totale PS Gamer bin - ne war! Von der PS 1 - 3 alles...



  2. Tv Signal schlecht: Hi, habe eine Receiver welcher über Internet die Programme hat. Beim Anschliesen über HDMI bekomme ich 3 Bilder übereinander und der Ton ist...



  3. Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver: Es geht um das einschleifen eines TV Signals auf der XBOX ONE. Das funktioniert leider nur bedingt bei mir. Nach ein paar Stunden bzw. dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one vodafone tv

xbox one losing tv signal

vodafone tv xbox one

hdmi in xbox one nutzen ohne eingeschaltet

Xbox one mit Vodafone tv

muss die xbox one beim tv schauen eingeschaltet sein

wie koppel ich mein receiver mit xbox one

xbox one fernsehen oben rechts

tv gucken wenn xbox ausgeschaltet

xbox one tv schauen ohne das die xbox one eingeschaltet ist

xbox one vodafon tv verbinden

xbox one mit Vodafone TV verbinden