Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
Like Tree2Likes

Tracer Route Xbox Live Game Server.

Diskutiere Tracer Route Xbox Live Game Server. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Habs gefunden....


  1. #21
    Fluch
    Habs gefunden.

  2. Anzeige
    Hallo Fluch,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    R3L3NTL3SS
    Als Deutscher nen 10-20er Ping in Bo3? Bist du sicher? In anderen Spielen ist bei mir alles bestens aber in Bo3 hatte ich fast nie nen besseren Ping als 50.

  4. #23
    RobbyRobb
    Sind auch meine Erfahrungen nach 10std in 3 tagen.
    von dem her glaube ich auch kaum das das dedicatet Server sind.
    dafür lagt es manchmal auch einfach zu übel

  5. #24
    Stark
    BO3 hat keine Server, ist wie immer einfach irgendwer Host.

  6. #25
    RobbyRobb
    genau das hatte ich auch schon in meinem ersten post gemeint

  7. #26
    Fluch
    Hab gestern noch youtube video gesehen,da wurden Serverstandorte gezeigt und es wurde von dedicated Servern gesprochen.Kann aber sein, dass es da eventuell um die PC Version ging.
    ...und ja 20-30 Ping,Kollegen von mir,entweder Kabel Deutschland oder haben 16k Leitungen mit besonderen Profilen, Interleave low, alte Fastpath Profile.
    Mal ne Frage, wenn ich im Game z.B während der Killcam auf Optionen gehe und dort den Ping des Spielers der mich grad umgenatzt hat sehe, ist das der aktuelle Ping dieses Spielers?

  8. #27
    RobbyRobb
    Nein das ist immer dein Ping zum Host.....
    und ja es kann sein das der pc dedicatet server hat die xbox aber sicher nicht.

  9. #28
    Spy
    Das liegt eher weniger an BO. In den tracerts stehen doch die höchstwerte beim anpingen. da ist73 und 87 als höchster ping zum router definitiv nicht normal.

  10. #29
    Erasox
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    ae-19-19.car1.Luxembourg1.Level3.net - 0 | 373 | 373 | 26 | 101 | 604 | 82
    Der scheint mir ein bischen hoch!
    Also interleaving ist aus.
    Ich würde mir jetzt mal ein trace route programm (oder auch mehrere) runterladen.
    dort werden die hops visualisiert. Was mir komisch vorkommt: teilweise ist packet loss vorhanden und der Worst (wrst) ping erscheint mir zu hoch teilweise auch schon beim ersten hop! Für mich sieht das im moment so aus als wäre etwas mit dem Anschluss im Haus nicht ok. fritz.box - 0 | 297 | 297 | 0 | 2 | 87 | 1 | (87? vor dem ersten hop?)
    Vielleicht kann noch mal ein Fachmann dazu was sagen.
    da ist auch selbst bei mir der ping sehr hoch und stark schwankend beim ae server ^^
    der hop ist einfach überlastet und auch ich als kabel deutschland kunde hab 60-80 ping bei bo3.

  11. #30
    Spy
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    auch ich als kabel deutschland kunde hab 60-80 ping bei bo3.
    Ja ich auch! Ob wir in diesem Jahr noch einen konsolen shooter mit dedizierten Servern erleben dürfen ? Eigentlich ne frechheit , dass das auf pc standard ist und auf Konsole nicht.

  12. #31
    RobbyRobb
    frechheit auf jedenfall problem ist nur das war fast schon immer so
    und es gibt ja welche Battlefield

  13. #32
    Fluch
    So O2 Techniker hat noch mal an der Leitung geschraubt.Konstanter 50'er Ping, mehr ist nicht drin mit VDSL bei BO3.

  14. #33
    Fluch
    ...und laut Techniker und dedicated Servern könnte man immer noch auf Providerseite was am Routing drehen, aber diese Peer2Peer Gülle is nüscht.

  15. #34
    RobbyRobb
    denn 50ger ping haben wie gesagt alle bringt aber nix wenn du auf einem ami server landest und das spiel nur noch am laggen ist da hilft nur nach dem match server wechseln

  16. #35
    Fluch
    Ja, sieht wohl so aus.

  17. #36
    RobbyRobb
    allerdings würde mich dann dein jetziger trace interessieren was da geändert sein soll
    im übrigen kann sich der google dns auch negativ auswirken nur mal so als rand bemerkung

  18. #37
    RobbyRobb
    Ping wird ausgeführt für 93.184.176.9 mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 93.184.176.9: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=61
    Antwort von 93.184.176.9: Bytes=32 Zeit=6ms TTL=61
    Antwort von 93.184.176.9: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=61
    Antwort von 93.184.176.9: Bytes=32 Zeit=5ms TTL=61
    das ist der dns von meinem provider....
    Ping wird ausgeführt für 8.8.8.8 mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=26ms TTL=42
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=27ms TTL=42
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=32ms TTL=42
    Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=33ms TTL=42
    ..... Google

  19. #38
    Fluch
    Egal was er gemacht hat, fürn Ar...!Ping 50-70.😬

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Overwatch - Sexistische Tracer Pose ausgetauscht: Im ersten Bild, seht ihr die Popo Pose von Tracer aus Overwatch, die von einigen Fans als zu sexistisch beanstandet wurde (letzte Woche berichteten...



  2. Atari: Game Over - Ab sofort auf Xbox Live verfügbar: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Dokumentation "Atari: Game Over" ab sofort weltweit auf Xbox Live für Xbox One und Xbox 360...



  3. DLNA Server für die Xbox One: Hi :) Jetzt wo die Xbox One endlich DLNA Unterstützung hat suche ich ein gutes Programm um den PC zum DLNA Server zu machen. Hatte vorher den...



  4. Xbox Live Server Down und mehr?!: Nabönd zusammen. Wollte mal horchen ob noch wer das Problem hat (Xone). Wenn ich zu Xbox Live Connecten will kommt immer nur: Die Verbindung...



  5. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live game server ip

Stichworte