Schrift auf der One S leicht verschwommen

Diskutiere Schrift auf der One S leicht verschwommen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei mir steht die auf 6%. Alles drüber verursacht Doppelkonturen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
F

freakyboy86

Guest
Bei mir steht die auf 6%. Alles drüber verursacht Doppelkonturen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also bis 20 geht eigentlich immer. Dass du mit 100 noch keinen Augenkrebs hast, wundert mich :D
 
F

freakyboy86

Guest
Ka ich hab das eingestellt wobei ich 10 cm davor saß. Eventuell würde man die bei normalen Sitzabstabd auch höher stellen können. Außerdem hängt das bestimmt auch vom TV selbst ab


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Stell das mal runter und gönne deinen Augen etwas Ruhe :D
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Jo. Hab irgendwann mal das Full HD Paket gekauft
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Sag ich ja...zusätzlich die bildverbesserungsprogramme ausstellen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schärfe auf 100. Und er sieht keinen Unterschied wenn er es runter dreht. Wow. Einfach. Wow.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Mal zwei Bilder, einmal Schärfe zu hoch (50) und einmal so wie es optimal ist (10). Am schwarzen Balken dürfen keine weiße Ränder oder Schattierungen sein. Man sehe den Unterschied. Gleiches hatte ich bei Helligkeit und Kontrast sowie Farbe. Was alles in den Grundeinstellung nicht optimal. Es sei gesagt dass man diese Einstellungen für jedes Eingangs-Profil machen muss, d.h. TV, Xbox, Bluray, DVD oder was man sonst so angeschlossen hat.

Zu scharf:



Optimiert:



Zuviel Schärfe, zu unscharfes Bild, klingt paradox oder?
 
Thema:

Schrift auf der One S leicht verschwommen

Schrift auf der One S leicht verschwommen - Ähnliche Themen

  • Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen

    Unscharfe „Kanten“ bei kleineren Schriften/Symbolen: Hey Leute, Habe kein passendes Thema gefunden dass mein Problem beschreibt. Ich habe meine Series X gestern angeschlossen und CoD Vanguard und...
  • Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update

    Merkwürdige Schrift/Sprache seit Update: Hallo! Habe zu diesem Thema nichts finden können, deshalb frage ich einfach mal in einem neuen Thread nach, ob hier auch andere seit dem letzten...
  • Nachziehen bei Schrift/Bildern wenn man sich schnell in Menüs bewegt?

    Nachziehen bei Schrift/Bildern wenn man sich schnell in Menüs bewegt?: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende eine neue Xbox One und habe seit 4 Jahren eine 360 :-) Nun weiß ich nicht ob das subjektiv an...
  • Settings App seit August Update mit komischer Schrift

    Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schriftart

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/schrift-auf-der-one-s-leicht-verschwommen.29723/

    Oben