Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree69Likes

Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone"

Diskutiere Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Danny Ja, aber vllt. sollte man dann auch nicht so ein Mimöschen sein und sich von allem gleich angesprochen fühlen. Ich kann doch ...


  1. #61
    Sosu
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Ja, aber vllt. sollte man dann auch nicht so ein Mimöschen sein und sich von allem gleich angesprochen fühlen. Ich kann doch nicht immer jeden einzelnen Namen aufzählen.
    Du hast dich bei "Bullshit" doch auch direkt angesprochen gefühlt.

    Aber ich denke, dass dieses Thema nun auch erschöpft ist.

    Mods! Bitte aufräumen! BITTEEEE!!

  2. Anzeige
    Hallo Danny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    pummi
    hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der Festplatte Blu Ray s die one spielt sie ab gibt aber kein ton raus ich habe schon viel aus probiert aber kein Ergebnis wer kann helfen

  4. #63
    D0itD
    Boah diese hässliche Überschrift nervt so im Feed..

  5. #64
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von pummi Beitrag anzeigen
    hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der Festplatte Blue Rays die one spielt sie ab gibt aber kein ton raus ich habe schon viel aus probiert aber kein Ergebnis wer kann helfen

    Ton Einstellungen, Anschlüsse, Netzstecker? Das kann ja alles sein. Was sind eigentlich BR auf der Festplatte?

  6. #65
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Boah diese hässliche Überschrift nervt so im Feed..

    Richtig. Wir brauchen eh einen Bereich im Forum mit "... Bone". Da können dann die ganzen trolligen Threads reinverschoben werden

  7. #66
    pummi
    ja das kann alles sein richtig und blu ray s kann man rippen und auf die Festplatte ziehen

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von pummi Beitrag anzeigen
    ja das kann alles sein richtig und blu ray s kann man rippen und auf die Festplatte ziehen


    Darum ist es ja so schwierig für die Wahrsager / Experten hier im Forum dir ne Lsg-Möglichkeit anzubieten WENN sie deine Konfiguration nicht näher kennen. Eventuell nennst du mal deine aktuellen Einstellungen

  9. #68
    horvathslos
    Das euch das Wort „Bone“ so stört

  10. #69
    Gurkensepp
    Sag nicht bone!!!

  11. #70
    horvathslos
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sag nicht bone!!!
    meinst du jetzt "bone" oder "Bone"!?^^

  12. #71
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Das euch das Wort „Bone“ so stört

    ... ist wie "Radiergummi", "Spielkiste", "Gaystation", "Beheizter Türstopper" usw. halt nicht nett ;-)

  13. #72
    horvathslos
    also mir ist es egal wie die Leute meine/die Xbox nennen, werd ja ned persönlich damit beleidigt aber egal, geht gerade vollkommen am Thema vorbei^^

  14. #73
    Danny
    Boah diese hässliche Überschrift nervt so im Feed..
    Ja, tut mir wirklich unendlich Leid, dir dieses First-World-Problem beschert zu haben, zur Entschädigung ein paar Witze:

    Wie begrüßen sich zwei 360er? Hi, alles RoDger?

    Wie begrüßen sich zwei stotternde 360er? Hi, alles RRoDger?

    Warum sind Nutten für Microsoft die angenehmsten Kunden? Weil sie sich nicht über die roten Lichter beschweren.

    Wie ist der Name Microsoft entstanden? Als Frau Gates ihrem Mann mal in die Hose gefasst hat.

    Warum heißt die XBox One XBox One? Ist doch klar, XBox O(h)ne gute Exklusivtitel, XBox O(h)ne PPPOE, XBox O(h)ne normale TV-Unterstützung, XBox O(h)ne The Order, Until Dawn, Bloodborne und was weiß ich noch alles und XBox O(h)ne die Hardwar-Leistung der PS4.

    Wie fragen Polizisten nach der neuesten Nintendo-Konsole? Sie schalten die Sirene ein.

    Treffen sich eine PS4 und eine XBox One, die PS4 macht die Box natürlich total runter ob ihrer schwächeren Leistung und sagt: "Haha, kein Wunder, dass du in den Verkaufscharts immer hinter mir landest, ich bin nicht nur schneller und schöner als du, bei mir herrscht auch bereits seit 1886 Ordnung bis zur Morgendämmerung und ich bin Champion im Drive Club. Du bist nur ein forzender Meisterindianerhäuptling mit 'ner kindischen Achterbahn. Darauf zückt die XBox blitzschnell ein Messer und rammt es der PS4 direkt durch den Prozessor. Während die PS4 ihr Leben aushaucht sagt die One: Du hast eins vergessen: Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens "KILLER INSTINCT" *melodiepfeif".

    Ha, war sogar mal ein Anti-PS4-Witz.

    Nehmt es alles nicht so ernst, nur dummer Joke und es generiert euch ordentlich Klicks. :-)

    4players z. B. stellt für das, was ich hier gratis mache, sogar teure Redakteure mit extra masseninkompatiblem Geschmack ein, damit sich durch so Schoten wie 20% Wertung für GTA V (nur Beispiel, k.A., was es dort wirklich bekam) oder andere Toptitel Klicks generieren. Also kein Jammern bitte über den guten, alten Danny. :-)

    Knapp 50 Leute finden ja auch cool, was ich schreibe. Es ist vllt. nicht massenkompatibel, aber zumindest immer ehrlich. :-)

  15. #74
    Sosu
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Knapp 50 Leute finden ja auch cool, was ich schreibe. Es ist vllt. nicht massenkompatibel, aber zumindest immer ehrlich. :-)
    50 Leute? Du hast ein einziges (als Zahl "1") Like. Du hast ja eine verschobene Wahrnehmung. Das ist ja schon pathologisch. :(

  16. #75
    reLayyy
    Wie im Kindergarten hier .. Wenn euch der Thread nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht und gut ist, dann verschwinden diese "Trolle" auch.

    Und da ohnehin der Satz kommt, sag ich gleich: Nein, mich nervt der Thread nicht, ich hab nur gelesen was hier alles so geschrieben wurde.

  17. #76
    Danny
    Hä? Ich habe momentan schon 50 Herzen allein in diesem Thread (steht ja groß und breit oben), mehr als ich jemals z. B. bei Kaiser's hatte, jetzt erzähl mal keenen Kokolores hier, Kollege. :-)

    Klicks im vierstelligen Bereich nach wenigen Tagen hat auch kaum ein Thread. Die Leute lieben mich also und du bist nur neidisch, ätsch. :-)

  18. #77
    Sosu
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wie im Kindergarten hier .. Wenn euch der Thread nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht und gut ist, dann verschwinden diese "Trolle" auch.

    Und da ohnehin der Satz kommt, sag ich gleich: Nein, mich nervt der Thread nicht, ich hab nur gelesen was hier alles so geschrieben wurde.
    Es geht um die Informationsgehalt eines Threads und den Umgang damit im Forum. In so unglaublich wichtigen Threads wie dem "schöne Frauen" oder "wie seht ihr aus"-Thread, wird man ständig draufhingewiesen, wenn man mal etwas offtopic ist und wird gleich ermahnt. Dieser Thread hatte wirklich mal Informationsgehalt und auch eine Problemlösung und hier wird nicht mal aufgeräumt oder ermahnt.

    Und das nervt. Danny ist einfach nur ein kleiner Troll, der uns ja nichts kann. Aber es nervt, wenn der alles zuspamt.

  19. #78
    Sosu
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Hä? Ich habe momentan schon 50 Herzen allein in diesem Thread (steht ja groß und breit oben), mehr als ich jemals z. B. bei Kaiser's hatte, jetzt erzähl mal keenen Kokolores hier, Kollege. :-)

    Klicks im vierstelligen Bereich nach wenigen Tagen hat auch kaum ein Thread. Die Leute lieben mich also und du bist nur neidisch, ätsch. :-)
    Alle Posts zusammen in diesem Thread haben 50 Likes. DU hast ein Like. Die meisten Likes in diesem Thread, habe ich. Tut mir leid, lieber Danny.

    Edit: Nun habe ich gerade ein Like von meiner lieblings Gurke bekommen und schon hat der Thread 51 Likes insgesamt.

  20. #79
    Danny
    Nun habe ich gerade ein Like von meiner lieblings Gurke bekommen und schon hat der Thread 51 Likes insgesamt.
    Ja, nu' lass deinen Pullermann mal aus'm Spiel, aber prinzipiell hast du natürlich auch Likes verdient, du hast glaube ich schließlich die Lösung des eigentlichen Threadproblems gepostet.

    Aber warum darf man sich nicht einfach ein bisschen unterhalten? Warum nervt euch das bzw. warum schaut ihr dann hier überhaupt rein?

    Danny ist einfach nur ein kleiner Troll, der uns ja nichts kann.
    Wie gesagt, Trolle begründen ihre Meinung nicht so ausführlich wie ich, sondern rotzen sie einfach in den Raum, selbst, wenn sie eigentlich garnicht dieser Meinung sind, aber wissen, dass sie damit anecken. Ich bin einfach nur aus meiner Sicht ehrlich und wer's perösnlich nimmt, dem kann ich dann leider auch nicht helfen.

  21. #80
    Shinizzle94
    Warum entwickelt sich jeder Thread eigentlich zu nem Haufen Scheiße?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one videoeinstellung auch für Spiele

xbox one videoeinstellungen

content