Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone"

Diskutiere Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Du hast dich bei "Bullshit" doch auch direkt angesprochen gefühlt. ;) Aber ich denke, dass dieses Thema nun auch erschöpft ist. Mods! Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ja, aber vllt. sollte man dann auch nicht so ein Mimöschen sein und sich von allem gleich angesprochen fühlen. Ich kann doch nicht immer jeden einzelnen Namen aufzählen.
Du hast dich bei "Bullshit" doch auch direkt angesprochen gefühlt. ;)

Aber ich denke, dass dieses Thema nun auch erschöpft ist.

Mods! Bitte aufräumen! BITTEEEE!! :)
 
P

pummi

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der Festplatte Blu Ray s die one spielt sie ab gibt aber kein ton raus ich habe schon viel aus probiert aber kein Ergebnis wer kann helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Boah diese hässliche Überschrift nervt so im Feed..
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf der Festplatte Blue Rays die one spielt sie ab gibt aber kein ton raus ich habe schon viel aus probiert aber kein Ergebnis wer kann helfen

Ton Einstellungen, Anschlüsse, Netzstecker? Das kann ja alles sein. Was sind eigentlich BR auf der Festplatte?
 
P

pummi

Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ja das kann alles sein richtig und blu ray s kann man rippen und auf die Festplatte ziehen :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.440
Punkte für Reaktionen
17.530
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ja das kann alles sein richtig und blu ray s kann man rippen und auf die Festplatte ziehen :(y):


Darum ist es ja so schwierig für die Wahrsager / Experten hier im Forum dir ne Lsg-Möglichkeit anzubieten WENN sie deine Konfiguration nicht näher kennen. Eventuell nennst du mal deine aktuellen Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Das euch das Wort „Bone“ so stört :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sag nicht bone!!!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
also mir ist es egal wie die Leute meine/die Xbox nennen, werd ja ned persönlich damit beleidigt :D aber egal, geht gerade vollkommen am Thema vorbei^^
 
D

Danny

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Boah diese hässliche Überschrift nervt so im Feed..
Ja, tut mir wirklich unendlich Leid, dir dieses First-World-Problem beschert zu haben, zur Entschädigung ein paar Witze:

Wie begrüßen sich zwei 360er? Hi, alles RoDger?

Wie begrüßen sich zwei stotternde 360er? Hi, alles RRoDger?

Warum sind Nutten für Microsoft die angenehmsten Kunden? Weil sie sich nicht über die roten Lichter beschweren.

Wie ist der Name Microsoft entstanden? Als Frau Gates ihrem Mann mal in die Hose gefasst hat.

Warum heißt die XBox One XBox One? Ist doch klar, XBox O(h)ne gute Exklusivtitel, XBox O(h)ne PPPOE, XBox O(h)ne normale TV-Unterstützung, XBox O(h)ne The Order, Until Dawn, Bloodborne und was weiß ich noch alles und XBox O(h)ne die Hardwar-Leistung der PS4.

Wie fragen Polizisten nach der neuesten Nintendo-Konsole? Sie schalten die Sirene ein.

Treffen sich eine PS4 und eine XBox One, die PS4 macht die Box natürlich total runter ob ihrer schwächeren Leistung und sagt: "Haha, kein Wunder, dass du in den Verkaufscharts immer hinter mir landest, ich bin nicht nur schneller und schöner als du, bei mir herrscht auch bereits seit 1886 Ordnung bis zur Morgendämmerung und ich bin Champion im Drive Club. Du bist nur ein forzender Meisterindianerhäuptling mit 'ner kindischen Achterbahn. Darauf zückt die XBox blitzschnell ein Messer und rammt es der PS4 direkt durch den Prozessor. Während die PS4 ihr Leben aushaucht sagt die One: Du hast eins vergessen: Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens "KILLER INSTINCT" *melodiepfeif".

Ha, war sogar mal ein Anti-PS4-Witz.

Nehmt es alles nicht so ernst, nur dummer Joke und es generiert euch ordentlich Klicks. :)

4players z. B. stellt für das, was ich hier gratis mache, sogar teure Redakteure mit extra masseninkompatiblem Geschmack ein, damit sich durch so Schoten wie 20% Wertung für GTA V (nur Beispiel, k.A., was es dort wirklich bekam) oder andere Toptitel Klicks generieren. Also kein Jammern bitte über den guten, alten Danny. :)

Knapp 50 Leute finden ja auch cool, was ich schreibe. Es ist vllt. nicht massenkompatibel, aber zumindest immer ehrlich. :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie im Kindergarten hier .. Wenn euch der Thread nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht und gut ist, dann verschwinden diese "Trolle" auch.

Und da ohnehin der Satz kommt, sag ich gleich: Nein, mich nervt der Thread nicht, ich hab nur gelesen was hier alles so geschrieben wurde.
 
D

Danny

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Hä? Ich habe momentan schon 50 Herzen allein in diesem Thread (steht ja groß und breit oben), mehr als ich jemals z. B. bei Kaiser's hatte, jetzt erzähl mal keenen Kokolores hier, Kollege. :)

Klicks im vierstelligen Bereich nach wenigen Tagen hat auch kaum ein Thread. Die Leute lieben mich also und du bist nur neidisch, ätsch. :)
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie im Kindergarten hier .. Wenn euch der Thread nervt, dann beachtet ihn doch einfach nicht und gut ist, dann verschwinden diese "Trolle" auch.

Und da ohnehin der Satz kommt, sag ich gleich: Nein, mich nervt der Thread nicht, ich hab nur gelesen was hier alles so geschrieben wurde.
Es geht um die Informationsgehalt eines Threads und den Umgang damit im Forum. In so unglaublich wichtigen Threads wie dem "schöne Frauen" oder "wie seht ihr aus"-Thread, wird man ständig draufhingewiesen, wenn man mal etwas offtopic ist und wird gleich ermahnt. Dieser Thread hatte wirklich mal Informationsgehalt und auch eine Problemlösung und hier wird nicht mal aufgeräumt oder ermahnt.

Und das nervt. Danny ist einfach nur ein kleiner Troll, der uns ja nichts kann. Aber es nervt, wenn der alles zuspamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hä? Ich habe momentan schon 50 Herzen allein in diesem Thread (steht ja groß und breit oben), mehr als ich jemals z. B. bei Kaiser's hatte, jetzt erzähl mal keenen Kokolores hier, Kollege. :)

Klicks im vierstelligen Bereich nach wenigen Tagen hat auch kaum ein Thread. Die Leute lieben mich also und du bist nur neidisch, ätsch. :)
Alle Posts zusammen in diesem Thread haben 50 Likes. DU hast ein Like. Die meisten Likes in diesem Thread, habe ich. Tut mir leid, lieber Danny.

Edit: Nun habe ich gerade ein Like von meiner lieblings Gurke bekommen und schon hat der Thread 51 Likes insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Danny

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
1
Nun habe ich gerade ein Like von meiner lieblings Gurke bekommen und schon hat der Thread 51 Likes insgesamt.
Ja, nu' lass deinen Pullermann mal aus'm Spiel, aber prinzipiell hast du natürlich auch Likes verdient, du hast glaube ich schließlich die Lösung des eigentlichen Threadproblems gepostet.

Aber warum darf man sich nicht einfach ein bisschen unterhalten? Warum nervt euch das bzw. warum schaut ihr dann hier überhaupt rein?

Danny ist einfach nur ein kleiner Troll, der uns ja nichts kann.
Wie gesagt, Trolle begründen ihre Meinung nicht so ausführlich wie ich, sondern rotzen sie einfach in den Raum, selbst, wenn sie eigentlich garnicht dieser Meinung sind, aber wissen, dass sie damit anecken. Ich bin einfach nur aus meiner Sicht ehrlich und wer's perösnlich nimmt, dem kann ich dann leider auch nicht helfen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Warum entwickelt sich jeder Thread eigentlich zu nem Haufen Scheiße?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone"

Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone" - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Neuling hat ein paar Fragen

    Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
  • Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

    Turtle Beach 800x und ein paar Fragen: Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
  • Ein paar Kode Fragen

    Ein paar Kode Fragen: Ich bin relativ neu bei Project Spark und Frage mich wie folgendes geht: -Einstellen das die Anzeige (z.b. für Leben) ein anderes Design hat...
  • Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

    Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Neuling hat ein paar Fragen

      Neuling hat ein paar Fragen: Hallo muss mich erstmal entschuldigen da ich absolut Null Ahnung von XBox habe :-) Ich hab mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Xbox One...
    • Turtle Beach 800x und ein paar Fragen

      Turtle Beach 800x und ein paar Fragen: Hallo, hat hier noch jemand das 800x? Habe da doch ein paar kleine Fragen: - Wie kann ich den jeweiligen Modus wählen? (z.B.Movie/Action) -...
    • Ein paar Kode Fragen

      Ein paar Kode Fragen: Ich bin relativ neu bei Project Spark und Frage mich wie folgendes geht: -Einstellen das die Anzeige (z.b. für Leben) ein anderes Design hat...
    • Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild)

      Ein paar Fragen zum Thema Andocken (Bild in Bild): Hallo Leute, ich glaube ich blicke bei der Andocken funktion noch nicht so durch. Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel keine Ahnung...

    Sucheingaben

    xbox one videoeinstellung auch für Spiele

    ,

    xbox one videoeinstellungen

    ,

    content

    Oben