Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree69Likes

Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone"

Diskutiere Ein paar Fragen zur Videoeinstellung der "Bone" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; @Danny: Im falschen Forum du bist ;-) Provozieren du willst...


  1. #41
    KumbaYaMyLord
    @Danny: Im falschen Forum du bist ;-) Provozieren du willst

  2. Anzeige
    Hallo Danny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    @Danny: Im falschen Forum du bist ;-) Provozieren du willst

    Er hätt sich aber viel mühe gegeben
    Eigentlich ist xbox scheisse wäre kurz bündig und wäre das gleiche von der aussage her

  4. #43
    Danny
    Eigentlich ist xbox scheisse wäre kurz bündig und wäre das gleiche von der aussage her
    Das wäre dann allerdings wirklich Trollerei. Ich begründe meine Meinung immer und habe auch nie behauptet, dass die Box pauschal "Scheiße" sei. Sie ist halt imo nur nicht ganz 100% konkurrenzfähig von der technischen Leistung und Spielauswahl her.

    @Danny: Im falschen Forum du bist ;-) Provozieren du willst
    Ne Tüte Grammatik gefällig??

  5. #44
    KumbaYaMyLord
    @Nero: aber egal was wir ihm antworten, wenn wir nicht verstehen woher sein Schmerz / Frust kommt, werden unsere Antworten immer unbefriedigend für ihn sein. Schwierig. Danny was sagst du?

  6. #45
    AkiWTFOo
    Tja noch eine geplagte Seele die Begriffen hat das die One technisch schon gleich auf ist, nur das die One noch viel mehr kann. Und das obwohl weder DX12 noch die Cloud am Start sind.

    R.I.P PS4

  7. #46
    Nero1977
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Das wäre dann allerdings wirklich Trollerei. Ich begründe meine Meinung immer und habe auch nie behauptet, dass die Box pauschal "Scheiße" sei. Sie ist halt imo nur nicht ganz 100% konkurrenzfähig von der technischen Leistung und Spielauswahl her.



    Ne Tüte Grammatik gefällig??
    Ja wo begründest du das?Was macht den die ps4 von der Spieleauswahl den so toll?
    Hey ich hab beide konsolen und der einzigste angekündigte exklusivtitel den ich auf der ps4 unbedingt haben will ist bloodborn.
    Was die mehrheit vom letzten Exklusivtitel hält sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben!
    Wenn ich so einen quatsch immer lese das die ps4 so viel besser bei den exklusives ist schalt ich sie an und zappe durch den store und guge ob mir da was entgangen ist.Und stelle dan immer fest nö da is nix!
    Auch wenn du das nicht hören willst die ps4 ist auch nur ein plastikkasten der mit strom läuft und den tv bunt macht
    Da ist nichts aussergewöhnliches an der kiste!

  8. #47
    Danny
    @Nero: aber egal was wir ihm antworten, wenn wir nicht verstehen woher sein Schmerz / Frust kommt, werden unsere Antworten immer unbefriedigend für ihn sein. Schwierig. Danny was sagst du?
    Ich sage, dass ich euch schon oft genug gesagt habe, woher mein Frust (wobei das Wort Frust vllt. schon etwas hart ist) kommt.

    Tja noch eine geplagte Seele die Begriffen hat das die One technisch schon gleich auf ist, nur das die One noch viel mehr kann. Und das obwohl weder DX12 noch die Cloud am Start sind.
    Viel mehr kann? Ja, 900p statt 1080p, 30 Fps statt 60 Fps und was DX 12 angeht, da hat Billys Lakai schon längst gesagt, dass man da grafisch nicht zuviel erwarten sollte. Wie das den im Gegensatz zur PS4 lahmen Speicher flinker machen soll, müsstest du mir mal verraten..

    Aber was sagen die Fachleute dazu? Siehe:

    PayDay 2 besser auf PS4 als XBO - AreaGames.de

    Wenn ich so einen quatsch immer lese das die ps4 so viel besser bei den exklusives ist schalt ich sie an und zappe durch den store und guge ob mir da was entgangen ist.
    Ja gut, wenn dich das alles nicht interessiert, ich würde jedenfalls selbst ein "The Order" 1000x lieber spielen als so einen kindischen Halo-Crap. Bei Order war halt vor allem das Problem, dass es als Deckungsshooter angekündigt wurde, dann aber mehr ein Film zum Mitspielen a la Max Payne 3 geworden ist. MP 3 hat mir auch sehr gefallen, auch wenn das halbe Game aus Zwischensequenzen bestand. Quantrum Break wird sicher auch mehr Film als Spiel werden, dazu wohl noch in Episodenform, was ich auch ätzend finde ehrlich gesagt. Will ein vollständiges Spiel oder garkeins. :-)

    Bloodborne wär auch geil, gibt es aber auch nur für PS4.

    Auch wenn du das nicht hören willst die ps4 ist auch nur ein plastikkasten der mit strom läuft und den tv bunt macht
    Da ist nichts aussergewöhnliches an der kiste!
    Ja, gut, aber was ist an der Bone dann außergewöhnlicher? Die "bunten Bilder" der PS4 sind dafür zumindest meist schneller und hochaufgelöster.

  9. #48
    Sosu
    Hat das alles noch irgendwas mit dem eigentlichen Thema zu tun?

    Versetzt euch mal in die Lage eines neuen Benutzers, der die selbe oder eine ähnliche Frage wie die ursprüngliche hat. Der darf sich jetzt durch etliche Seite Bullshit wühlen, um auf die Antwort zu stoßen.

    Bitte an die Mods:
    Alles, was nichts mit der ursprünglichen Frage zu tun hat, bitte löschen.

  10. #49
    Danny
    Äh, also erstens schreibe ich keinen Bullshit und zweitens würde besagter User die Antwort VOR dem ganzen Off-Topic Zeug finden. Aber gut, ihr macht meine Threads sowieso immer dicht, also legt los, wenn keine weitere Diskussion erwünscht ist.

    Wenn man sich in echt unterhält, wechselt man doch auch mal das Thema, also wo ist das Problem?

  11. #50
    Nero1977
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen

    Ja, gut, aber was ist an der Bone dann außergewöhnlicher? Die "bunten Bilder" der PS4 sind dafür zumindest meist schneller und hochaufgelöster.
    Die x1 ist auch nur ne konsole aber solche wie du schneien doch hier immer rein und wollen uns die ps4 als das ultimative gamer erlebniss verkaufen!
    Ja hier und da noch etwas bessere auflösung nur hab ich den eindruck das es hier und da durch sparen an anderen ecken erkauft wurde.Ich hab hier schon verglichen zuhause und kann nur sagen das das einfach nur blödsinn ist!
    Und spieletechnisch erzählst du nur blödsinn.Allein schon im rennspielbereich versagt sony zur zeit komplett.Und ja ich hab DC und es nicht mehr als ein schicker Arcade Racer.
    Auf der one hab ich Forza5 und Forza Horizon 2 was mein Rennspielfavorit schlechthin ist!
    Sunset Overdrive z.b würd mich auch ärgen wenn ich das spiel verpasst hätte!
    Wie gesagt für mich kommt dieses jahr nichts mehr ausser bloodborn weil ich die uncharted reihe kake find!Da bin ich mit QB,Halo,Crackdown,Forza 6 oder RotTR besser bedient!
    Was die ps4 nicht kann ist das super funktionierende multitasking der one.Ich kann zocken drück auf pause starte netflix und gug nen film und das game bleibt offen!
    Klar braucht man nicht unbedingt aber wenn mans mal hat will mans nicht mehr missen!

  12. #51
    zool71GER
    Ganz ruhig Jungs....Ihr sollte euch nicht so aufziehen lassen. Manche Leute sind es einfach nicht wert eine Antwort zu bekommen....

  13. #52
    sts2000
    Bitte schließen den threat.

  14. #53
    Danny
    Und spieletechnisch erzählst du nur blödsinn.Allein schon im rennspielbereich versagt sony zur zeit komplett.
    Das mag ja sein, nur ich habe eigentlich nix anderes behauptet, als dass mich Rennspiele generell 0 interessieren. Deshalb halt FÜR MICH lieber ein Order als ein Forza. Ein Forza auf der PS4 würde mich genausowenig interessieren. Nehmt doch nicht immer alles so persönlich, auch die PS4 hat ihre Macken, jedoch kaum eine, die die One nicht ebenfalls hätte, z. B. Zwangsonline beim ersten Mal, kein PPPOE unterstützt, Online-Spielen kostet extra, ältere TVs werden nicht unterstützt und über die beschissenen PS4 Pads mit ihrer nervigen, auf'm TV reflektierenden Lichtleiste brauchen wir auch garnicht erst reden. Das war ja auch der Hauptgrund, weshalb ich mir dann doch eine One geholt habe. Mit dem blöden PS4-Pad nützen die für meinen Geschmack passenderen Games dann auch nix.

  15. #54
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein, nur ich habe eigentlich nix anderes behauptet, als dass mich Rennspiele generell 0 interessieren. Deshalb halt FÜR MICH lieber ein Order als ein Forza. Ein Forza auf der PS4 würde mich genausowenig interessieren. Nehmt doch nicht immer alles so persönlich, auch die PS4 hat ihre Macken, jedoch kaum eine, die die One nicht ebenfalls hätte, z. B. Zwangsonline beim ersten Mal, kein PPPOE unterstützt, Online-Spielen kostet extra, ältere TVs werden nicht unterstützt und über die beschissenen PS4 Pads mit ihrer nervigen, auf'm TV reflektierenden Lichtleiste brauchen wir auch garnicht erst reden. Das war ja auch der Hauptgrund, weshalb ich mir dann doch eine One geholt habe. Mit dem blöden PS4-Pad nützen die für meinen Geschmack passenderen Games dann auch nix.
    Du erzählst auch von der technischen Seite nur blödsinn.

    Seit gut nem Dreiviertel Jahr haben die Spiele auf der One IMMER die gleiche Auflösung und FPS wie die ps4 gehabt. Egal ob Dragon Age, AC Unity, GTA 5 oder the Crew.

    Nur mit dem Unterschied das viele Spiele wie AC unity, GTA 5, the Crew mit stabileren FPS liegen und deutlich weniger nachlader bzw lags hatten.

    Du drehst die hier alles so hin wie du es gerne hättest, die Spiele welche die eigentliche Referenz sind sprechen leider eine ganz andere Sprache.

    Übrigens hat die One viel geringe Latenzen im Speicher, da der DDR3 ram kürzere Zugriffszeiten erlaubt. So gesehen ist die One wohl damit die "schnellere" konsole

    Und zum Thema was DX12 dem "lahmen" Speicher bringen soll.

    Der Flaschenhals der Konsolen ist der langsame Prozessor. Das trifft auf beide Konsolen zu. Was meinst du warum AC Unity so schlecht lief auf den konsolen? Und warum lief es Au der PS4 noch schlechter? Weil die KI Berechnung in Unity schon so groß war das die CPUs der Konsolen das nicht mehr gepackt haben. Dank DX12 wird da demnächst einiges mehr möglich sein.

    Grafisch tut sich da auch was, denn dank mehr CPU Ressourcen kann man der GPU auch viel mehr Daten in der gleichen Zeit geben.

    Übrigens, Tiled Ressources solltest du mal googlen. Das ist es wo man mit der One hin möchte. Und das funktioniert leider auf der PS4 nicht, dank des schnellen GDDR5 Speichers. Der hat leider so hohe latenzen das es immer wieder zu Textur nachladen kommt. Bestes Beispiel ist Trials Evolution. Kannst dir gerne mal Vergleich Videos anschauen zwischen One und PS4.

  16. #55
    Sosu
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Äh, also erstens schreibe ich keinen Bullshit und zweitens würde besagter User die Antwort VOR dem ganzen Off-Topic Zeug finden. Aber gut, ihr macht meine Threads sowieso immer dicht, also legt los, wenn keine weitere Diskussion erwünscht ist.

    Wenn man sich in echt unterhält, wechselt man doch auch mal das Thema, also wo ist das Problem?
    Wenn du das mit dem "Bullshit" gleich auf dich beziehst, kann ich dir auch nicht helfen. Wobei ich eine persönliche Meinung, welche als allgemeine Wahrheit verkauft werden soll - so wie du es hier versuchst - schon als "Bullshit" bezeichnen würde.

  17. #56
    Danny
    Hm, also mir hat dieser Thread echt sehr aufschlussreich geholfen. Ich weiß jetzt, dass ich 24 Bit Farbtiefe einstellen muss (stimmt sogar, habe nochmal alle durchgetestet, alles über 24 Bit verschluckt Details oder wird pixlich bei GTA 5 und noch schlimmer bei Unity).

    Mit den 24Hz und der BluRay-Fähigkeit habe ich auch zwei nützliche Infos erhalten. Ansonsten sagt ihr mir, dass ich das geilste Stück Konsole habe, was man für Geld kriegen kann. Auch sehr gut, müssen halt nur noch ein paar für mich passende Spiele her, die es vor allem nirgends woanders gibt. Aber gut, kann ja noch kommen.

    Ich habe hier also den heiligen Gral und halte ihn für'n Pappbecher...

    Naja, nobody's perfect... :-)

  18. #57
    Sosu
    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    Hm, also mir hat dieser Thread echt sehr aufschlussreich geholfen. Ich weiß jetzt, dass ich 24 Bit Farbtiefe einstellen muss (stimmt sogar, habe nochmal alle durchgetestet, alles über 24 Bit verschluckt Details oder wird pixlich bei GTA 5 und noch schlimmer bei Unity).

    Mit den 24Hz und der BluRay-Fähigkeit habe ich auch zwei nützliche Infos erhalten. Ansonsten sagt ihr mir, dass ich das geilste Stück Konsole habe, was man für Geld kriegen kann. Auch sehr gut, müssen halt nur noch ein paar für mich passende Spiele her, die es vor allem nirgends woanders gibt. Aber gut, kann ja noch kommen.

    Ich habe hier also den heiligen Gral und halte ihn für'n Pappbecher...

    Naja, nobody's perfect... :-)
    Du verallgemeinerst sehr stark in jedem deiner Posts, seit dem deine Fragen beantwortet wurden. Wenn du "ihr" schreibst, sind es eigentlich nur einige wenige, wenn du schreibst, dass die Xbox One keine guten Spiele hat, ist das deine persönliche Meinung und geht nun mal mit der von vielen anderen nicht konform. Ich sehe das z.B. auch anders.

    Es ist also deine Art, wie du hier schreibst und ständig verallgemeinerst, die hier aneckt und das hat nichts mit dem ganzen Forum oder allen Usern zu tun.

  19. #58
    Gurkensepp
    Wenn du the Order gut findest warum spielst du nicht ryse?

  20. #59
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wenn du the Order gut findest warum spielst du nicht ryse?


    Ryse ist zu komplex von der Spielmechanik im Vergleich zu TO

  21. #60
    Danny
    Du verallgemeinerst sehr stark in jedem deiner Posts, seit dem deine Fragen beantwortet wurden. Wenn du "ihr" schreibst, sind es eigentlich nur einige wenige, wenn du schreibst, dass die Xbox One keine guten Spiele hat, ist das deine persönliche Meinung und geht nun mal mit der von vielen anderen nicht konform. Ich sehe das z.B. auch anders.

    Es ist also deine Art, wie du hier schreibst und ständig verallgemeinerst, die hier aneckt und das hat nichts mit dem ganzen Forum oder allen Usern zu tun.
    Ja, aber vllt. sollte man dann auch nicht so ein Mimöschen sein und sich von allem gleich angesprochen fühlen. Ich kann doch nicht immer jeden einzelnen Namen aufzählen. Es sollen sich mit "ihr" natürlich dann immer nur die Leute angesprochen fühlen, die die Aussage auch gemacht haben bzw. die Meinung der Aussage auch teilen.

    Wenn du the Order gut findest warum spielst du nicht ryse?
    Weil ich's schon 2x durchgespielt habe, auf PC allerdings.

    Ryse ist zu komplex von der Spielmechanik im Vergleich zu TO
    Ja, an Komplexität schwer zu überbieten. Und die Abwechslung erst... *lach*

    Hat aber trotzdem fun gemacht. :-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  3. (Verbuggte) Erfolge "Harte Konkurrenz" und "Durch das Fernglas": Dass bei Sniper Elite nicht alles ganz rund läuft ist ja mittlerweile bekannt. Ich ärgere mich zwar immer wieder tierisch, wenn mein Fadenkreuz...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one videoeinstellung auch für Spiele

xbox one videoeinstellungen

content