Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree6Likes

Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..

Diskutiere Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One.. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Wenn Sie das damit fixen, dann würde mich mal interessieren, ob sie den Stromverbrauch "künstlich" erhöhen.. das Phänomen trat ja nur bei relativ geringer Last ...


  1. #81
    UncleHo74
    Wenn Sie das damit fixen, dann würde mich mal interessieren, ob sie den Stromverbrauch "künstlich" erhöhen.. das Phänomen trat ja nur bei relativ geringer Last auf (kein Kinect angeschlossen und im Dashboard).

    Meine haben sie bei Microsoft noch getauscht.. aber eventuell wäre ein Software-Update, auch wenn das in dem Falle etwas seltsam anmutet (ist ja wohl definitiv ein Hardware-Baustein der das Geräusch verursacht) hier sogar besser.. würde mich nicht wundern wenn noch tausende von Ones im Einsatz sind die mit Kinect da rumstehen und wo der Fehler ansonsten erst später beim Weiterverkauf oder beim Abbau von Kinect auftritt... und dann dieser "Fehler" wieder in Vergessenheit geraten ist.

  2. Anzeige
    Hallo sensegaming,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Horst-Uwe
    Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd ja gern mal testen. Aber bisher konnte ich keine Unterschiedr feststellen. Bedeutet wohl, dass noch kein Oktober Update vorhanden ist. Weiss zufällig niemand, wann das kommen soll?

  4. #83
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Ich würd ja gern mal testen. Aber bisher konnte ich keine Unterschiedr feststellen. Bedeutet wohl, dass noch kein Oktober Update vorhanden ist. Weiss zufällig niemand, wann das kommen soll?
    äähhm, im oktober? sry, spaß muß sein.

  5. #84
    Dnl
    wie siehts aus bei euch geräusch weg oder noch da ..?
    bitte keine dumme antworten

  6. #85
    Schwenkel
    Nach der Reparatur bei MS war es noch ganz leicht zu hören.

    Nach dem letzten Update ist ruhe.

  7. #86
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Nach der Reparatur bei MS war es noch ganz leicht zu hören.

    Nach dem letzten Update ist ruhe.
    so siehts aus. update ziehen und alles ist gut.

  8. #87
    maweme
    Hi, hab gerade das Sunset Overdrive Bundle gekauft und die Konsole macht seid dem ersten Start diese Geräusche. Bin gerade dabei das erste Update zu laden und hoffe, dass es danach weg ist. :(

    -> LOT NO. 1434

  9. #88
    machineskull
    Hast du das Geräusch noch? Sollte mit dem Update behoben sein.

  10. #89
    AmaDragon
    Hey Leute, also ich hab mir die X1 vor paar Tagen bei MediaM. gekauft mit AC: Black Flag, AC: Unity und CoD.

    Habe genau dieses Geräusch:
    http://www.ingame.de/artikel/platfor...etzten-update/

    ABER nur wenn ich spiele. Wenn Zwischensequenzen sind oder das Spiel laden muss ist es weg. Danach kommt es wieder -.-

  11. #90
    Gurkensepp
    Dann ab zum mm und tauschen.

  12. #91
    PhilplaysOne
    Habe meine One wegen dem Geräusch bei Expert 1 zu 1 umtauschen können.
    Mir ist das aber erst richtig aufgefallen als ich den vergleich zu einer One von einem Kollegen gezogen habe der sie dort einen Tag später gekauft hat.
    Hatte allerdings die Gutscheincodes von den beiden AC teilen schon eingelöst.
    Jetzt habe ich wieder 2 brauche diese aber nicht mehr ein zu lösen da ich die Spiele so runterladen kann.
    Sperrt MS mir die Spiele wenn sie merken das ich die Codes von der alten bereits eingelöst habe?

    MfG

  13. #92
    Tracktorist
    Ost das Thema mit dem Geräusch eigentlich endgültig beseitigt? Werde meine One wohl tauschen müssen bei Amazon und habe aber die Befürchtung das ich eine mit dem Geräusch bekomme.

  14. #93
    Boarder76
    Mach doch einen Sofortausstausch mit Microsoft. Sofern du eine Kreditkarte hast.

  15. #94
    Tracktorist
    Amazon sendet mir eine komplett neue Konsole, denke das ist ok

  16. #95
    DeinTeddybaer
    Die direkt von MS kommen sind auch nicht fehlerlos

  17. #96
    Tracktorist
    Außerdem bekomme ich bei amazon mein Geld zurück wenn ich die X1 nochmals ein schicken muss. Habe aber damals nur 275€ bezahlt, also lohnt Auszahlung nicht.

  18. #97
    Tracktorist
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die direkt von MS kommen sind auch nicht fehlerlos
    Die von Amazon aber auch nicht, habe eine neue Konsole bekommen und schicke diese wieder ein. Das Netzteil ist sehr laut

  19. #98
    xMS1981x
    Zitat Zitat von Tracktorist Beitrag anzeigen
    Ost das Thema mit dem Geräusch eigentlich endgültig beseitigt? Werde meine One wohl tauschen müssen bei Amazon und habe aber die Befürchtung das ich eine mit dem Geräusch bekomme.
    Das ganze war wohl ein Problem wenn man Kinect nicht an der Konsole hat. Wurde durch ein update behoben.

  20. #99
    Al Bundy II.
    Ich grabe hier den Thread nochmals aus: Hab mir vor kurzem bei der Gamerscore-Aktion auch endlich mal ne One mit FH2 im Bundle geholt. Bin mit der Konsole sehr zufrieden, wenn da nicht dieses komische ratternde Geräusch (klingt so wie in https://youtu.be/q2QqaIYz3p0?t=10s) wäre, das gerade wenn man Filme schaut o.ä. echt stört. Jetzt meine eigentliche Frage: Glaubt ihr da ist es mit einer Reparatur getan (so wie die Leute vom MS Support mir gegenüber meinten) oder erhalte ich in so einem Fall eine komplett andere Konsole?

  21. #100
    Erasox
    Zitat Zitat von Al Bundy II. Beitrag anzeigen
    Ich grabe hier den Thread nochmals aus: Hab mir vor kurzem bei der Gamerscore-Aktion auch endlich mal ne One mit FH2 im Bundle geholt. Bin mit der Konsole sehr zufrieden, wenn da nicht dieses komische ratternde Geräusch (klingt so wie in https://youtu.be/q2QqaIYz3p0?t=10s) wäre, das gerade wenn man Filme schaut o.ä. echt stört. Jetzt meine eigentliche Frage: Glaubt ihr da ist es mit einer Reparatur getan (so wie die Leute vom MS Support mir gegenüber meinten) oder erhalte ich in so einem Fall eine komplett andere Konsole?
    macht meine auch ab und an mal aber mich stört es nicht. aber wenns dich stört dann schick sie ein.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One macht leises surrendes Geräusch: Hallo, meine Xbox One Day One Edition funktionoiert zwar einwandfrei, jedoch macht sie ein komisches surrendes Geräuch, welches nicht laut ist,...



  2. Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...



  3. Spielersuche in meiner Altersklasse: Hallo Suche Spieler in meiner Altersklasse:) bin 35 Jahre alt...ein paar Jahre jünger oder älter spielt natürlich keine rolle... Gamertag Fatzke78



  4. Voting für die Schwester meiner Freundin: Hallo ihr Lieben! Ich hab folgende Bitte an euch: Kinderschokolade hat momentan ein Voting zum Thema Kinder Logik. 15 Kinder sind jetzt noch 8 Tage...



  5. Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one quietscht

xbox one spulenfiepen

xbox one festplatte defekt

xbox one macht komische geräusche

xbox one festplatte geräusche

xbox one festplatte laut

xbox one lüftergeräusch

xbox one macht geräusche

xbox one lüfter rattertxbox one geräuschxbox one rasselnxbox one geräuschexbox one lüfter geräuschexbox one lüfter rasseltxbox one geräusche updatexbox one festplatte geräuschXbox One macht Geräusche obwohl sie aus istgeräusche xbox onexbox one festplatte rattertxbox one geräusche ohne kinectxbox one hdd geräuschxbox one updates nervenxbox one brummtxbox one ratternxbox one klackert

Stichworte