Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111
Like Tree6Likes

Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..

Diskutiere Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One.. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von sensegaming Hallo, leider besitze ich noch kein Game auf Blu-Ray... Derzeit befindet sich nur die Forza Horizon 2 Demo auf der Xbox, hier ...


  1. #21
    AdvoCat
    Zitat Zitat von sensegaming Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider besitze ich noch kein Game auf Blu-Ray...
    Derzeit befindet sich nur die Forza Horizon 2 Demo auf der Xbox, hier bleibt das Geräusch eindeutig konstant.. :/
    Ist egal ob auf Bluray oder digital

    Also für ein Spulenfiepen wäre es jedoch sehr "unnormal", wenn sich das Geräusch nicht verändert. Je nach Last des Systems sollte sich die Frequenz verändern oder das Geräusch sollte vollständig verschwinden.

    Es kann sicherlich auch Ausnahmen geben, aber wie gesagt...in der Regel verändert sich das Geräusch.

    Edit: Schau dir nochmal mein erstes Video an und achte auf die ersten 15 Sekunden. Da hörst du wie sich die Frequenz ändert.

  2. Anzeige
    Hallo sensegaming,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sensegaming
    Heute habe ich bei der XBOX Support-Hotline angerufen... Dort wurden mir zwei Versionen des Austausches von einem dortigen Mitarbeiter vorgeschlagen..
    Version 1: Ich schicke das Gerät klassisch zurück, dabei müsste ich bis zu drei Wochen auf die Konsole verzichten müssen..
    Version 2: Ich würde eine neue XBox One bekommen, Kreditkarte wird hier jedoch vorausgesetzt..

    Da ich leider keine Kreditkarte besitze, habe ich mich für die erste Variante entschieden.
    Da ich jedoch in einem kleinen, ländlichen, weit abgelegenen Dorf wohne, und die Abwicklung nur über UPS (der Store ist etliche Kilometer entfernt) möglich ist, bin ich mir noch nicht sicher ob ich die Konsole nun zu MS schicke..
    Doch trotz alledem habe ich einen Retourenschein angefordert..

    Da ich wie bereits erwähnt, sehr unentschlossen bin, werde ich morgen Redcoon kontaktieren und mich dort über die Abwicklung erkundigen..

    Naja, morgen werde(n) ich/wir weiter sehen..

  4. #23
    Boarder76
    Schau mal bei Google nach. Oft haben kleinere Geschäfte einen UPS Shop integriert.
    Bei uns ein doggys deiner und ein Sonnenstudio.
    Ich glaube, ups holt auch das Paket ab zur Not.

  5. #24
    AdvoCat
    Ja, Abholung ist kostenlos möglich.

    Aber ruf erstmal Redcoon an. Wie lange hast du die Konsole?

  6. #25
    DSC05
    Zitat Zitat von sensegaming Beitrag anzeigen
    Version 2: Ich würde eine neue XBox One bekommen, Kreditkarte wird hier jedoch vorausgesetzt..
    Haben sie dir auch gesagt, wofür man eine Kreditkarte braucht? Würdest du mit Kreditkarte erst deine neue Xbox bekommen und müsstest anschließend erst deine fehlerhafte zurückschicken?
    Überlege auch noch die Box einzuschicken, kann mich gerade nur nicht von ihr trennen und so schlimm, finde ich die Geräusche bislang nicht. Hatte vorher aber auch eine 360 der ersten Generation, die Geräusche machte wie ein Staubsauger

  7. #26
    sensegaming
    Zitat Zitat von DSC05 Beitrag anzeigen
    Haben sie dir auch gesagt, wofür man eine Kreditkarte braucht? Würdest du mit Kreditkarte erst deine neue Xbox bekommen und müsstest anschließend erst deine fehlerhafte zurückschicken?
    Falls die Rücksendung via Kreditkarte erfolgen soll, wird unmittelbar bevor die defekte Konsole eingesendet wird, ein Neugerät zugestellt..

    Vorher besaß ich übrigens ebenfalls eine 2007'er XBox 360 Elite, welche natürlich ziemlich laut war..Ich müsste was den Lärm betrifft, eigentlich abgehärtet sein

    Die One besitze ich erst seit zwei Tagen..

  8. #27
    Boarder76
    Es gibt keinen Grund mit einer lauten Konsole zu leben,wenn sie eigentlich ruhig sein sollte!

  9. #28
    AdvoCat
    Zitat Zitat von sensegaming Beitrag anzeigen
    Falls die Rücksendung via Kreditkarte erfolgen soll, wird unmittelbar bevor die defekte Konsole eingesendet wird, ein Neugerät zugestellt..

    Vorher besaß ich übrigens ebenfalls eine 2007'er XBox 360 Elite, welche natürlich ziemlich laut war..Ich müsste was den Lärm betrifft, eigentlich abgehärtet sein

    Die One besitze ich erst seit zwei Tagen..
    Also ein Neugerät bekommst du ziemlich sicher nicht. Solltest du bedenken.

  10. #29
    Schwenkel
    Hallo,

    habe auch seit 2 Tagen die X1.
    "Musste" mich jetzt mal zwischen den beiden grossen Konsolen entscheiden

    Habe sie im Paket bei Amazon incl. Destiny geordert + zusätzlich Forza 5.

    Bin auch bisher begeistert.

    Bis auf das hier ausführlich beschriebene Geräusch.
    Das hat meine nämlich auch und es nervt extrem.
    Unter last ( also beim spielen) verschwindet es.
    War überrascht wieviel man zum Thema auf Anhieb findet.

    Amazon hat bereits Ersatz geschickt, habe aber so das Gefühl es wird bei der genau so sein. Wie die Reaktion am Telefon vermuten lässt haben die das schon öfter gehört.

    Hoffe ich finde eine "leise" xbox, wollte erst die PS4, aber wo die xbox jetzt hier steht möchte ich/wir sie nicht mehr hergeben, jedoch ist so ein knistern/rattern indiskutabel.

    MfG

  11. #30
    AdvoCat
    Zitat Zitat von Schwenkel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe auch seit 2 Tagen die X1.
    "Musste" mich jetzt mal zwischen den beiden grossen Konsolen entscheiden

    Habe sie im Paket bei Amazon incl. Destiny geordert + zusätzlich Forza 5.

    Bin auch bisher begeistert.

    Bis auf das hier ausführlich beschriebene Geräusch.
    Das hat meine nämlich auch und es nervt extrem.
    Unter last ( also beim spielen) verschwindet es.
    War überrascht wieviel man zum Thema auf Anhieb findet.

    Amazon hat bereits Ersatz geschickt, habe aber so das Gefühl es wird bei der genau so sein. Wie die Reaktion am Telefon vermuten lässt haben die das schon öfter gehört.

    Hoffe ich finde eine "leise" xbox, wollte erst die PS4, aber wo die xbox jetzt hier steht möchte ich/wir sie nicht mehr hergeben, jedoch ist so ein knistern/rattern indiskutabel.

    MfG
    Mit Amazon hast du einen guten Händler gewählt. Da bekommt man wenigstens zügig Ersatz.

    Halte uns auf dem Laufenden, ob die neue Konsole fehlerfrei ist. wird schon klappen!

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Immer, wenn möglich bei MS tauschen, weil die Geräte dort alle geprüft werden und nicht, wie bei der Produktion, eine Stichprobe.

  13. #32
    Tracktorist
    Vielleicht hast du Glück und Amazon hat eine neue Charge bekommen die fehlerfrei ist. Hatte zwei Konsolen von Amazon und beide defekt. Sag bescheid wie die neue ist und schreib mal bitte das Produktionsdatum auf.

  14. #33
    Boarder76
    Und nicht vergessen, eure Konsole registrieren und kostenlose Garantieverlängerung um 1 weiteres Jahr erhalten.

    Gibt ein tutorial hier im Forum.

  15. #34
    Dino
    Wenn die Kinect ausgesteckt ist machen die "alten Konsolen" so ein ähnliches Geräusch.

  16. #35
    Schwenkel
    Moin, die erste Konsole ist Bj. 23.06.2014.

    Austauschgerät ist gerade per UPS gekommen, Bj. 24.06.2014.

    Habe ich gerade angeschlossen und macht exaxt das gleiche ratternde/knisternde Geräusch.

    Tja, dann kann ich die wieder einpacken.


    Werde mal versuchen bei Microsoft anzurufen. Gestern bin ich nicht durch gekommen.

    MfG

    Edith:

    Der Controller der Austauschkonsole hatte auch einen knarzenden linken Trigger, dagegen geht "meiner" flüsterleise und Butterweich.

    Edith2:

    Mit Microsoft Support gerade gesprochen.
    Waren auf jeden Fall sehr freundlich.
    Inoffiziell ist das Problem wohl bekannt.
    Offiziell hätten sie für dieses Problem (noch) keine Anweisungen.

    Haben halt Reparatur angeboten.


    Der Gedanke die X1 an Amazon zurück zu schicken und eine PS4 zu ordern schwirrt mir im Kopf rum.

    Allerdings hat mich alleine schon Forza 5 so gefesselt das ich sie wohl reparieren lasse.

    MfG

  17. #36
    AdvoCat
    So klein wie das Problem durch MS geredet wird, scheint es nicht zu sein.

    Starte einen letzten Versuch bei Amazon und lass dir noch eine schicken. Das Problem ist bekannt und die machen das dann auch.

    Und wenn das nichts bringt, dann bleibt dir nur noch einsenden.

  18. #37
    Boarder76
    Nein , schicke es zu ms und du bekommst eine grundüberhohlte. Da dürfte das Problem nicht auftreten. Habe schon 2 von denen und beide sind leise.

  19. #38
    Schwenkel
    Hab sie eingepackt und schicke sie gleich zu ms.

    Dann hoff ich mal das die gleiche leise wieder kommt.

    Ansonsten lief sie gut

  20. #39
    Tracktorist
    Halte uns auf dem laufenden.
    Ich werde noch etwas warten, bis der Spuk vorbei ist.

  21. #40
    Homesick
    Gibt es Videos von dem Geräusxh? Meine Launchbox ist irgendwie mit der Zeit lauter geworden

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One macht leises surrendes Geräusch: Hallo, meine Xbox One Day One Edition funktionoiert zwar einwandfrei, jedoch macht sie ein komisches surrendes Geräuch, welches nicht laut ist,...



  2. Xbox one Geräusch. Merkwürdige Entdeckung: Hallo zusammen, Ich habe heute meine Xbox one bekommen. Nun folgendes Problem: Beim starten macht sie ein leises knatter-Geräusch. Eben so, wie...



  3. Spielersuche in meiner Altersklasse: Hallo Suche Spieler in meiner Altersklasse:) bin 35 Jahre alt...ein paar Jahre jünger oder älter spielt natürlich keine rolle... Gamertag Fatzke78



  4. Voting für die Schwester meiner Freundin: Hallo ihr Lieben! Ich hab folgende Bitte an euch: Kinderschokolade hat momentan ein Voting zum Thema Kinder Logik. 15 Kinder sind jetzt noch 8 Tage...



  5. Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?: Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one quietscht

xbox one spulenfiepen

xbox one festplatte defekt

xbox one festplatte laut

xbox one festplatte geräusche

xbox one macht komische geräusche

xbox one lüftergeräusch

xbox one macht geräusche

xbox one geräuschxbox one lüfter rattertxbox one geräuschexbox one rasselnxbox one geräusche updatexbox one lüfter rasseltxbox one lüfter geräuschexbox one updates nervenxbox one festplatte geräuschgeräusche xbox onexbox one festplatte rattertXbox One macht Geräusche obwohl sie aus istxbox one geräusche ohne kinectxbox one hdd geräuschxbox geräuschxbox one festplatte macht geräuschexbox one lüfter geäusch

Stichworte