Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree1Likes

NAT Typ meiner Xbox one bringt mich zur Verzweiflung

Diskutiere NAT Typ meiner Xbox one bringt mich zur Verzweiflung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Bei meinem Router muss ich explizit irgendwo angeben, dass die IP Adresse der One statisch sein soll. Dadurch bleibt die immer gleich, auch wenn der ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Bei meinem Router muss ich explizit irgendwo angeben, dass die IP Adresse der One statisch sein soll. Dadurch bleibt die immer gleich, auch wenn der Router neu startet.
    In der One ändert sich nichts automatisch, wenn man alles manuell eingegeben hat.

  2. Anzeige
    Hallo Meeresgott85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NoPro Razzor
    Also wenn der Netgear Repeater schon die .122 hat, dann kannst du der Xbox nicht auch die .122 geben.

    Du machst jetzt folgendes: Du gibst der Xbox einfach die .111 und schon sollten sich alle deine Probleme in Luft auflösen.

    Also zum MItschreiben:

    An der Xbox in den Netzwerkeinstellungen:
    IP-Adresse: 192.168.2.111
    Subnetzmaske: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.2.1
    primärer DNS: 192.168.2.1
    sekundärer DNS: 8.8.8.8

    An deinem Router gehst du nochmal in die Regeln rein und änderst alle Regeln von der .122:(Port) auf .111:(Port) ab. (Port) bedeutet, dass du da den jeweiligen Port von XBL einträgst, so wie du es ja schon hast

    Danach Xbox neustarten.

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Router auch neu starten

  5. #24
    Meeresgott85
    Ok,mache ich mal schnell.

    Warum sollte ich aber von der .122 auf ,111 wechseln, vorhin hast du gemeint die .111 sei nicht die one sondern der netgear adapter?

  6. #25
    NoPro Razzor
    Um mich mal selber zu zitieren!

    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Außerdem ist in dem vierten Bild die "one" auf der .111 und die .122 hat der Repeater von Netgear.
    Du musst das ändern, weil der Netgear Repeater schon die .122 hat. Eine IP-Adresse kann nicht doppelt vergeben werden! Falls du das doch machst, dann kommt es zu Netzwerkproblemen bei einem der beiden Geräte.

    Mach das einfach so wie ich geschrieben habe!

  7. #26
    Ripriz
    Starte auf deiner Xbox unter Einstellungen- Netzwerk und auf Detailierte Netzwerkstatistik

    Vielleicht liegt das Problem an Teredo Filter

  8. #27
    Meeresgott85
    Habe alles eingestellt, die .111 bei der one und die .111 bei allen ports und mein nat typ ist jetzt mittel

  9. #28
    NoPro Razzor
    Xbox und Router neugestartet?

  10. #29
    Meeresgott85
    ja habe ich

  11. #30
    NoPro Razzor
    Dann hast du noch irgendetwas vergessen, wenn dein NAT vorher auf offen war. Nutzt du das schnelle Hochfahren der Xbox? Dann noch den Boarder-Trick machen (Hardboot = Xbox Button an der Xbox solange gedrückt halten, bis sie aus geht.)

  12. #31
    DeinTeddybaer
    Welche 2 DNS Server hast du jetzt genommen?
    Primär die IP des Router und sekundär 8.8.8.8?

  13. #32
    Meeresgott85
    jetze ist der nat offen

  14. #33
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Meeresgott85 Beitrag anzeigen
    jetze ist der nat offen
    Hast du den Hardboot gemacht? Immer schreiben was du gemacht hast, damit andere, die ein ähnliches Problem haben das nachvollziehen können.

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Dann sollte das ab jetzt funktionieren.

  16. #35
    Meeresgott85
    bei der primär, die des Routers und bei sekundär die 8:8:8:8

    Sollte der nat typ jetzt dauerhaft offen bleiben oder könnte es noch irgendwelche fehler auftreten, was meint ihr?

  17. #36
    Meeresgott85
    ja habe Hardboot gemacht.

  18. #37
    Meeresgott85
    Nur nochmal zu meinem Verständniss und zur Zusammenfassung. Wir haben der Xbox jetzt manuell ne feste IP-Adresse gegeben und auch dem Router gesagt, dass die .111 jetzt die One ist und bleibt

  19. #38
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Meeresgott85 Beitrag anzeigen
    Nur nochmal zu meinem Verständniss und zur Zusammenfassung. Wir haben der Xbox jetzt manuell ne feste IP-Adresse gegeben und auch dem Router gesagt, dass die .111 jetzt die One ist und bleibt
    Ja. 10 zeichen

  20. #39
    Meeresgott85
    Ich bedanke mich für die Hilfe, es war mit mir ne schwere Geburt, ich weiß.

    Und ich hoffe das Problem taucht nicht mehr auf bzw morgen werde ich es ja sehen ob es funktioniert hat

  21. #40
    NoPro Razzor
    Kein Problem, dafür sind wir ja da. Nicht jeder kennt sich mit der Netzwerkgeschichte aus. Falls es morgen wieder auftaucht einfach nochmal in den Thread antworten oder mich via PN anschreiben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. Hardware meiner Xbox fehlerhaft?: Abend, alles fing vor ein paar Monaten an, als meine Xbox aufeinmal immer wieder die Verbindung zum Controller verloren hat bis sie dann garnicht...



  3. Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.: Hallo zusammen, Langsam wirds lächerlich... Nach langem hin- und her ist meine Xbox nun wieder bei mir. Es ist wieder eine Austauschkonsole. ...



  4. Update zu meiner defekten Xbox One: So nun melde ich mich mal wieder, mittlerweile habe ich meine xbox one eingeschickt und habe eine Ersatz konsole bekommen. Das ganze ging relativ...



  5. Verzweiflung pur mit drei Waffen: Hallo zusammen, ich brauch mal Tips. Es gibt ja diesen Erfolg bei dem man alles freischalten muss. Bei den Piloten- und Anti-Titan-Waffen ist das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x box one welche ip adresse angeben