Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree16Likes

how to enhance Xbox One graphics

Diskutiere how to enhance Xbox One graphics im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Selten so einen Quarsch gelesen. Tv´s von Sony sind zwar keine erste Wahl aber gut sinds trotzdem. Und den Rest Deiner "Aussage", kannst Dir schenken. ...


  1. #21
    Archie Medes
    Selten so einen Quarsch gelesen. Tv´s von Sony sind zwar keine erste Wahl aber gut sinds trotzdem.
    Und den Rest Deiner "Aussage", kannst Dir schenken. Selten soviel Borniertheit gelesen.

  2. Anzeige
    Hallo Heimkinomaxi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Selten so einen Quarsch gelesen. Tv´s von Sony sind zwar keine erste Wahl aber gut sinds trotzdem.
    Und den Rest Deiner "Aussage", kannst Dir schenken. Selten soviel Borniertheit gelesen.
    Jaja..
    Smartphone, Fernseher, Radio, Kopfhörer.. was hatte ich nicht alles von Sony. Ausnahmslos alles ist nach spätestens 2 Jahren flöten gegangen. Wenn das keine zu verachtende Firma ist, weiss ich auch nicht mehr weiter. Und dann noch diese Heuchelei den Playstation-Nutzern gegenüber..

  4. #23
    Boarder76
    Auch 2 negative Erfahrungen mit Sony tv's gehabt.

  5. #24
    FipS
    Sony TVs sind spitze, bis sie dann kaputt gehen :(

  6. #25
    Archie Medes
    Das Problem von Sony bei Tv Geräten ist, das es besseres zum gleichen Preis oder gleich gute zum niedrigerem Preis bei den anderen gibt. Smartphones kenn ich mich nicht aus und im Hifi Bereich waren mir Sony Geräte schon immer zu analytisch bzw zu kalt im Klang.
    Aber zu behaupten wer mit der PS4 spielt ist blöd, ist blöd gedacht.

  7. #26
    Heimkinomaxi
    Hey also ich habe beide Konsolen und Zugang zu einer WiiU
    Ich spiele nicht gerne PS4 weil ICH die One besser finde. Pause-Suspend , der Controller, Live etc sind alles Kleinigkeiten aber die machen es bei mir halt aus. Auch dass die One schön leise läuft !
    Im Prinzip sind ja beide Konsolen gleich. Die PS4 hat a bisserl mehr GPU Power die One a bisserl mehr CPU und usw und soweiter..e.e.e.e.d....blablbalbala a

    Ich hab neben dem Studium im Heimkino und TV Segment gearbeitet. Die Panele bei Sony sind mit die besten am Markt. Der Spielemodus bei Bravia ist einer der letzen echt guten die den Input Lag fast auf null senken. Mein TV hat mit grandiosen 14ms Lag fast PC Monitor Werte. Sony selektiert jeden TV einzeln, daher kosten die etwas mehr. Samsung ist das was bei Media am öftesten retour kam wie ich das mitkriegte. Und Pech kann man immer haben. Übrigens habe ich sau gute Sony Kopfhörer ( MDR-1A ) und bin hammer zufrieden mit denen ;-)

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Samsung TV, und nicht bemerkbare Verzögerung im Spielemodus. Was da bei Sony besser sein soll, keine Ahnung.

  9. #28
    Atreus1
    Hab auch nen Sony tv. Ist aber nach den Geschichten von Sony wo sie nur über die xbox herziehen mein erstes und letzte Sony Produkt! Diesen Drecksla.... werde ich nicht mehr unterstützen.
    Wird es wohl bald nen Panasonic in der Hoffnung noch irgendwo nen 50 Zoll Plasma zu bekommen.

  10. #29
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Das Problem von Sony bei Tv Geräten ist, das es besseres zum gleichen Preis oder gleich gute zum niedrigerem Preis bei den anderen gibt. Smartphones kenn ich mich nicht aus und im Hifi Bereich waren mir Sony Geräte schon immer zu analytisch bzw zu kalt im Klang.
    Aber zu behaupten wer mit der PS4 spielt ist blöd, ist blöd gedacht.
    Haha, nichts von wegen blöd gedacht. Wenn man sich mal die ganzen Ankündigungen und Versprechen von Sony bezüglich der Ps4 und vorallem der Ps3 anschaut und dann vergleicht, was sie wirklich umgesetzt haben.. Sonys Erfolg beruht auf Kopien und den Idioten, die denen auch noch glauben, wenn sie die Konkurrenz niederzumachen versuchen.
    Mit welchen Innovationen hat uns Sony bereichert? Genau, mit garkeinen. Nachmachen und gutes Marketing.
    Wenn ich mir alleine anschaue, wie viel sie bezüglich der Software der Playstation von Microsoft abgeguckt haben... keine Ahnung wie man den Schrott bevorzugen kann.
    Achne, stimmt ja, die Xbox ist ja der Schrott mit dem 10% langsameren Arbeitsspeicher, oder war das nicht so?

  11. #30
    Boarder76
    Die panels sind nicht mehr die besten. Andere sind gkeich gezogen und billiger! Sind aber auch nicht schlecht. Die Qualität und Haltbarkeit ist viel schlechter geworden.

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Hab eins der letzten Geräte mit Sony Panel. Man merkt schon nen Unterschied zu denen mit Samsung Panel im Sony TV...^^ ich bin zumindest zufrieden mit meinem

  13. #32
    Atreus1
    Die meisten samsung panals kannst eh knicken.
    Wer ein geiles Bild will kann sich nen Loewe tv kaufen.

  14. #33
    Boarder76
    Jetzt wird es aber exotisch!

  15. #34
    Atreus1
    Wegen Loewe TV?

    Kann man sagen was man will aber Qualität und nen geiles Bild haben die dinger.

  16. #35
    Archie Medes
    Loewe sind aber überteuert. Made in Germany kostet da extra aber toll sind die schon.
    Mit meinem Philips 9706 bin ich sehr zufrieden. Tick da aber auch anders als die meisten und begebe mich lieber ins Hochpreissegment.

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Seltsamer Thread :-\

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Thief - Next Gen vs. Current Gen Graphics Comparison: http://www.youtube.com/watch?v=XHsc7mI9wjA



  2. Tomb Raider - complete graphics comparison: IGN hat dir Grafik von TR verglichen (xbo, 360, ps4, ps3, PC) Meiner Meinung nach sticht die xbox one alle aus. Im direkten Vergleich zur ps4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: