Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183
Like Tree26Likes

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hab jetzt auch hybrid und das gleiche Problem, die Konsolen wollen nicht aus dem Knick kommen. Wenn man ein bisschen frickelt,soll es wohl mit einem ...


  1. #21
    Fraser
    Hab jetzt auch hybrid und das gleiche Problem, die Konsolen wollen nicht aus dem Knick kommen. Wenn man ein bisschen frickelt,soll es wohl mit einem Proxy gehen, der über den Rechner läuft, hab aber ehrlich gesagt kein Bock den rechner laufen zu lassen wenn ich mal etwas laden will.

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Erasox
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau so.

    PC: max 54 MBit Download
    XBO: max 15-20 MBit Download

    Worans liegt weiss ich nicht. Hat wer mit Kabel-DSL mehr Downspeed auf der Box? Nicht das da die Server limitieren? Oder halt doch die Technik ...
    Kann ich nicht bestätigen haben (leider) Kabel-Internet. Und da lädt der immer mit 4-6 mb/s
    bei Internet & Telefon 50 Tarif.

  4. #23
    sapri
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen haben (leider) Kabel-Internet. Und da lädt der immer mit 4-6 mb/s
    bei Internet & Telefon 50 Tarif.
    Interessant wäre noch, wie dein Downloadspeed an PC oder Laptop ist? Kommst du da auf die 50 MBit?

  5. #24
    Erasox
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Interessant wäre noch, wie dein Downloadspeed an PC oder Laptop ist? Kommst du da auf die 50 MBit?
    Da lade ich immer mit Fullspeed bei steam so mit 6-7 mb (7 ist selten)

  6. #25
    sapri
    Mmh. Na dann klappt da wohl was mit dem Hybrid-Router und der Box nixht hundertprozentig ... Naja.

  7. #26
    Anilman
    Das hybrid schwank extrem deswegen habt ihr net so nen down speed.
    Habe am handy bspw erst beim 3 mal den max speed dann schwankt es.
    Ebenso am pc von 70 mbits bis 20 schwankt es.es bleibt nie konstant.

  8. #27
    Simba
    Hört auf euch über eure 50-100k Leitungen zu beschweren, ihr habt wenigstens keine 6k Opfer Leitung

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Die haben im Regelfall noch weniger. Beziehst du deine 6000 denn wenigstens über Kabel?

  10. #29
    Simba
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die haben im Regelfall noch weniger. Beziehst du deine 6000 denn wenigstens über Kabel?
    Ja, aber mehr kommt hier nicht an -.-

  11. #30
    Anilman
    Ich habe ja 6k mit lte hybrid auf max 100k
    Bekomme max 70 mbit beit 3 lte balken

  12. #31
    Fraser
    Mit der Ps4 funktioniert es sofort mit der Proxy Methode, es liegt sofort die komplette Bandbreite an, schon mal sehr geil aber auch sehr nervig. Bei der One komme ich auf 14 Mbit, warum auch immer.

  13. #32
    IIxRaZoRxII
    Die one ist fast unbenutzbar mit hybrid, vor allem geht twitch streaming null. Ps4 dagegennwiederum problemlos. Liegt laut telekom an ms bescheuertes tereddo protokoll an dessen sich ms ja selbst nicht hält und so schon für genügend probleme sorgt

  14. #33
    hiphauer
    Frage, ich werde hier aus den Beiträgen nicht schlau.
    Hab momentan DSL 2000 (mehr geht dev. nicht!!!)
    Würde sich für mich und meine Xbox diese hybrid-technik lohnen?

  15. #34
    sapri
    Na auf jeden Fall. vorausgesetzt du bekommst wenigstens mal 16000 durch Hybrid dazu.

    Du hast momentan 2000 DSL (2 MBit)
    Wenn die Verfügbarkeit sagt, yo, HYbrid geht, bekommst du 16000 (max) dazu (16 Mbit)

    Im Idealfall hast du also 18000 (18 Mbit), da die beiden Übertragungswege ja addiert werden.

    Nun kann die XBO anscheinend nicht die ganze Bandbreite von DSL Hybrid ausnutzen, sondern kommt auf max. 15000-16000 (15-16 MBit).

    Das ist aber immer noch 8-mal so schnell für Downloads wie du bisher hattest!

    An PC/Laptop kannst du sogar die 18 MBit erreichen...

    Also keine Frage, ja es lohnt sich! Du kannst beim Download der XBO nicht alles aus deiner Leitung rausholen, aber du wirst deutlich schneller!

    Noch zur Verdeutlichung, die Lage bei mir:

    Ausgangsbasis: DSL 6000 (6 MBit)
    Verfügbar-. Hybrid mit zusätzlich LTE 50000 (50 MBit)
    Ergebnisse:
    PC/Laptop: Max 52000 (52 MBit)
    XBO: Max 14000-18000 (14-18 MBit).

    = WIN!

    Hoffe, das war einigermaßen verständlich!

    Optimal wäre es natürlich, wenn die One den vollen LTE-Boost ausnutzen könnte.... mal sehen vielleicht klappt das ja eines Tages.

  16. #35
    hiphauer
    Danke. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob es möglich ist aus mein vodafone Vertrag vorzeitig rauszukommen. Bin von denen mitlerweile so genervt, dass ich mich auch raus kaufen würde.

  17. #36
    Rubi
    Habs jetzt auch seid 4 Wochen .

    Trotz relativ mässiger empfangswerte komm ich auch auf 35 mbit am PC , an der XO wie alle anderen auch nur durchschnittlich 16mbit.

    Läuft mit : DSL IP 6000 (1) 3,5 mbit und Hybrid S mit Speedoption . Max waren bisher mal 42 mbit per Steam , der Durchschnitt ist 35mbit wobei ich jederzeit stabilen Empfang hab und eigentlich auch nie unter 32 mbit falle .

    Für mich auf jeden Fall ne Steigerung um das fast 10 fache

  18. #37
    Fraser
    Jopp, nur schade das die one damit nichts anfangen kann.

  19. #38
    Anilman
    Muss mal bei mir testen.hab ne kleine ext antenne am fenster und bekomme dadurch 3 lte balken.ha da ca 50-70 mbits.wenn rolladen zu geht max 30 mbits bei 2 lte balken
    Hab ne 6k leitung.

    Will lieber kabel bw bekomm da fürn selben preis mehr aber die bauen nicht aus....

  20. #39
    Fraser
    Bei mir habe ich 100% Signal, die One verarbeitet trotzdem nur Max 14-16Mbit.

  21. #40
    sapri
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Bei mir habe ich 100% Signal, die One verarbeitet trotzdem nur Max 14-16Mbit.
    Is bei mir genauso.
    Da ja am PC/Laptop die komplette Bandbreite anliegt und es andersrum Leute gibt, die an der Box mit 50 oder 100 MBit laden (was man so hört), muss es ja am Hybrid, dem Hybrid Router und de Box liegen.

    Ne Lösung dafür wäre echt mal nett...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...



  2. Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...



  3. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  4. Media Receiver 500 Sat der Telekom an Xbox One anschließen: Hallo. Seit paar Tagen habe ich den Media Receiver 500 Sat von der Telekom erhalten. Den gab es bei einer Vertragsänderung dabei. Jetzt überlege ich...



  5. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

telekom hybrid xbox one

xbox one ports freigeben speedport hybrid

xbox one speedport hybrid

magenta zuhause hybrid xbox one

speedport hybrid xbox one

dsl lte hybrid online spiele

speedport hybrid besse 057

http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html

hybrid dsl xbox gaming

ps4 speedport hybrid

telekom hybrid erfahrungen forum

hybrid router mit ps4

router zum online zocken xbox one

kann man mit einem hybrid router online spielen spielen

hybrid dsl für xbox one

speedport hybrid xbox langsam

mtu ändern speedport hybrid

magenta hybrid erfahrungen zocken

telekom hybrid online gaming

speedport hybrid xbox one nat

fifa 16 speedport hybrid

speedport hybrid ps4 ports

speedport hybrid ps4 langsam

hybrid speedport nat xbox one

magenta hybrid freischaltung dauer