Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab jetzt auch hybrid und das gleiche Problem, die Konsolen wollen nicht aus dem Knick kommen. Wenn man ein bisschen frickelt,soll es wohl mit...
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hab jetzt auch hybrid und das gleiche Problem, die Konsolen wollen nicht aus dem Knick kommen. Wenn man ein bisschen frickelt,soll es wohl mit einem Proxy gehen, der über den Rechner läuft, hab aber ehrlich gesagt kein Bock den rechner laufen zu lassen wenn ich mal etwas laden will.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ist bei mir genau so.

PC: max 54 MBit Download
XBO: max 15-20 MBit Download

Worans liegt weiss ich nicht. Hat wer mit Kabel-DSL mehr Downspeed auf der Box? Nicht das da die Server limitieren? Oder halt doch die Technik ...
Kann ich nicht bestätigen haben (leider) Kabel-Internet. Und da lädt der immer mit 4-6 mb/s
bei Internet & Telefon 50 Tarif.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann ich nicht bestätigen haben (leider) Kabel-Internet. Und da lädt der immer mit 4-6 mb/s
bei Internet & Telefon 50 Tarif.
Interessant wäre noch, wie dein Downloadspeed an PC oder Laptop ist? Kommst du da auf die 50 MBit?
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Interessant wäre noch, wie dein Downloadspeed an PC oder Laptop ist? Kommst du da auf die 50 MBit?
Da lade ich immer mit Fullspeed bei steam so mit 6-7 mb (7 ist selten)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Mmh. Na dann klappt da wohl was mit dem Hybrid-Router und der Box nixht hundertprozentig ... Naja.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das hybrid schwank extrem deswegen habt ihr net so nen down speed.
Habe am handy bspw erst beim 3 mal den max speed dann schwankt es.
Ebenso am pc von 70 mbits bis 20 schwankt es.es bleibt nie konstant.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
svedoppelni
Hört auf euch über eure 50-100k Leitungen zu beschweren, ihr habt wenigstens keine 6k Opfer Leitung :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die haben im Regelfall noch weniger. Beziehst du deine 6000 denn wenigstens über Kabel?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich habe ja 6k mit lte hybrid auf max 100k
Bekomme max 70 mbit beit 3 lte balken
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Mit der Ps4 funktioniert es sofort mit der Proxy Methode, es liegt sofort die komplette Bandbreite an, schon mal sehr geil aber auch sehr nervig. Bei der One komme ich auf 14 Mbit, warum auch immer.
 
I

IIxRaZoRxII

Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Die one ist fast unbenutzbar mit hybrid, vor allem geht twitch streaming null. Ps4 dagegennwiederum problemlos. Liegt laut telekom an ms bescheuertes tereddo protokoll an dessen sich ms ja selbst nicht hält und so schon für genügend probleme sorgt
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Frage, ich werde hier aus den Beiträgen nicht schlau.
Hab momentan DSL 2000 (mehr geht dev. nicht!!!)
Würde sich für mich und meine Xbox diese hybrid-technik lohnen?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Na auf jeden Fall. vorausgesetzt du bekommst wenigstens mal 16000 durch Hybrid dazu.

Du hast momentan 2000 DSL (2 MBit)
Wenn die Verfügbarkeit sagt, yo, HYbrid geht, bekommst du 16000 (max) dazu (16 Mbit)

Im Idealfall hast du also 18000 (18 Mbit), da die beiden Übertragungswege ja addiert werden.

Nun kann die XBO anscheinend nicht die ganze Bandbreite von DSL Hybrid ausnutzen, sondern kommt auf max. 15000-16000 (15-16 MBit).

Das ist aber immer noch 8-mal so schnell für Downloads wie du bisher hattest!

An PC/Laptop kannst du sogar die 18 MBit erreichen...

Also keine Frage, ja es lohnt sich! Du kannst beim Download der XBO nicht alles aus deiner Leitung rausholen, aber du wirst deutlich schneller!

Noch zur Verdeutlichung, die Lage bei mir:

Ausgangsbasis: DSL 6000 (6 MBit)
Verfügbar-. Hybrid mit zusätzlich LTE 50000 (50 MBit)
Ergebnisse:
PC/Laptop: Max 52000 (52 MBit)
XBO: Max 14000-18000 (14-18 MBit).

= WIN!

Hoffe, das war einigermaßen verständlich!

Optimal wäre es natürlich, wenn die One den vollen LTE-Boost ausnutzen könnte.... mal sehen vielleicht klappt das ja eines Tages.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Danke. Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob es möglich ist aus mein vodafone Vertrag vorzeitig rauszukommen. Bin von denen mitlerweile so genervt, dass ich mich auch raus kaufen würde.
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Habs jetzt auch seid 4 Wochen .

Trotz relativ mässiger empfangswerte komm ich auch auf 35 mbit am PC , an der XO wie alle anderen auch nur durchschnittlich 16mbit.

Läuft mit : DSL IP 6000 (1) 3,5 mbit und Hybrid S mit Speedoption . Max waren bisher mal 42 mbit per Steam , der Durchschnitt ist 35mbit wobei ich jederzeit stabilen Empfang hab und eigentlich auch nie unter 32 mbit falle .

Für mich auf jeden Fall ne Steigerung um das fast 10 fache
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Jopp, nur schade das die one damit nichts anfangen kann.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Muss mal bei mir testen.hab ne kleine ext antenne am fenster und bekomme dadurch 3 lte balken.ha da ca 50-70 mbits.wenn rolladen zu geht max 30 mbits bei 2 lte balken
Hab ne 6k leitung.

Will lieber kabel bw bekomm da fürn selben preis mehr aber die bauen nicht aus....
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Bei mir habe ich 100% Signal, die One verarbeitet trotzdem nur Max 14-16Mbit.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Bei mir habe ich 100% Signal, die One verarbeitet trotzdem nur Max 14-16Mbit.
Is bei mir genauso.
Da ja am PC/Laptop die komplette Bandbreite anliegt und es andersrum Leute gibt, die an der Box mit 50 oder 100 MBit laden (was man so hört), muss es ja am Hybrid, dem Hybrid Router und de Box liegen.

Ne Lösung dafür wäre echt mal nett...
 
Thema:

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    xbox one ports freigeben speedport hybrid

    ,

    telekom hybrid xbox one

    ,

    speedport hybrid xbox one

    ,
    xbox onex speedport pro Erfahrung forum
    , hybrid lte dsl spielen xbox one eine über lan kabel und wlan zocken speedport pro, magenta zuhause hybrid xbox one, speedport hybrid xbox one ports öffnen, xbox one speedport hybrid, ps4 speedport hybrid , speedport hybrid besse 057, dsl lte hybrid online spiele, telekom hybrid erfahrungen forum, hybrid router mit ps4, hybrid dsl xbox gaming, router zum online zocken xbox one, hybrid router xbox one, hybrid dsl für xbox one, speedport pro xbox one x Erfahrung., kann man mit einem hybrid router online spielen spielen, http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html, speedport hybrid xbox langsam , speedport hybrid xbox one nat öffnen, nat typ ändern speedport hybrid, speedport hybrid ports für xbox one, magenta m hybrid ps4
    Oben