Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 183 von 183
Like Tree26Likes

Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one?

Diskutiere Erfahrung Telekom Hybrid mit Xbox one? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Erasox ist wie bei mir mit kabel deutschland das ganze viertel ist verseucht damit und besonders am we merke ich das viele seiten ...


  1. #181
    Predator X
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    ist wie bei mir mit kabel deutschland das ganze viertel ist verseucht damit und besonders am we merke
    ich das viele seiten zäh laden wie sau. aber auch bei youtube sehe ich das oft auch in der woche oft buffert der nicht sondern muss die stelle anwählen damit es weiterlädt. aber gibt leider nix anderes bei uns ausser ISDN.
    Oha, wo wohnst Du denn? Dachte, ISDN wird 2018 abgeschaltet.

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Erasox
    In leipzig-großzschocher. bis kabel deutschland kam gab es nur isdn oder funk-dsl von maxxonair die sind leider pleite gegangen. ansonsten hätten wir nur noch adsl 1000 gehabt aber auch da gaben sie uns keine garantie das es geht. jetzt haben wir hier kabel deutschland und glasfaser von telekom geht hier zwar auch aber unser vermieter hat halt den vertrag mit kabel schrottland. ergo haben wir keine andere wahl.
    nicht mal normales dsl geht hier geschweige vdsl oder dieses hybrid ding.

    Hier gibt es nur sehr wenige Wohnungen wo Telekom geht. Sehe ich auch an meinen Router inklusive Outdoor WLAN wenn ich da nach geräten scanne komm ich auf über 27 geräte. Man merkt am WE besonders das hier alles ausgelastet ist.

  4. #183
    Selim
    Ich habe ein Telekom hybrid und mit meiner one s klappt es sehr gut. Hast du dir die Einstellung bei deinem Gerät Mal näher angesehen?

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...



  2. Xbox One und der Speedport (Telekom): Hi, Ich muss seit Anfang Dezember mit einem Wlan Stromadapter auskommen da mein Speedport W921V wohl einige Ports blockiert. Das führt zu manchmal...



  3. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  4. Media Receiver 500 Sat der Telekom an Xbox One anschließen: Hallo. Seit paar Tagen habe ich den Media Receiver 500 Sat von der Telekom erhalten. Den gab es bei einer Vertragsänderung dabei. Jetzt überlege ich...



  5. Meine Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine extrem schlechte Erfahrung mit dem Xbox Support: Meine bei Amazon gekaufte Xbox One fing Ende Februar an, die Discs nicht mehr richtig zu...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

telekom hybrid xbox one

xbox one ports freigeben speedport hybrid

magenta zuhause hybrid xbox one

speedport hybrid xbox one

speedport hybrid besse 057

dsl lte hybrid online spiele

http:www.xbox-passion.def70-technik-anleitungenerfahrung-telekom-hybrid-xbox-one-19799.html

hybrid dsl xbox gaming

ps4 speedport hybrid

telekom hybrid erfahrungen forum

hybrid router mit ps4

router zum online zocken xbox one

kann man mit einem hybrid router online spielen spielen

xbox one speedport hybrid

hybrid dsl für xbox one

speedport hybrid xbox langsam

mtu ändern speedport hybrid

magenta hybrid erfahrungen zocken

telekom hybrid online gaming

speedport hybrid xbox one nat

fifa 16 speedport hybrid

speedport hybrid ps4 ports

speedport hybrid ps4 langsam

hybrid speedport nat xbox one

magenta hybrid freischaltung dauer