Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Jeschiwa. Kannst du die bilder der Einstellungen evtl. bei directupload hochladen und dann so reinstellen: Evtl. bissel verkleinern auf...
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Moin, Jeschiwa.

Kannst du die bilder der Einstellungen evtl. bei directupload hochladen und dann so reinstellen:



Evtl. bissel verkleinern auf so 800 bis 1000 pixel breite, dann müsste das hier gut passen.

So sehe ich nicht viel ...

Zum Thema, du hast nen Xbox One Controller mit dem wireless adapter? Mehr brauchst du auch nicht.

Bzgl. der Steuerungsschwierigkeiten bei Tomb Raider kann ich nur wenig beitragen, da ich das auf der Box gespielt habe und nicht aufm PC.

Evtl. musst du alles noch mal neu installieren (Spiel), ggf auch vorher mal alles was mit dem Controller zu tun hat neu machen.

Ich habe mit meinem Wireless Adapter nur mal Skyrim gespielt, das geht 1a, wird sofort erkannt unter Steam.
Ich kann mich auch nicht erinnern, noch etwas installiert zu haben. Einfach anstöpseln, kurz warten und dann den Controller connecten, so wie hier geschrieben:

https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/xbox-wireless-adapter-for-windows-setup

Wenn das alles nicht klappt, hat entweder die Hardware ne Macke (evtl. mal anderen Controller testen oder den Kontroller per Ladekabel mit dem PC verbinden).

Oder im Spiel oder den Einstellungen ist ne Macke, aber da kann ich schwer was dazu sagen...
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Hallo alle zusammen, Lara hat sich nun weiter fortbewegt und will nun unbedingt eine Wand erklettern. Da sie ja nun voll und ganz auf mich angewiesen ist, ergibt sich ein weiteres Problem:

drücke "E", um sich vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden festzuhalten
drücke "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen
auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.

Habe schon alle möglichen Kombinationen versucht. :headbang: ..... nix ....

Kann mir jemand bitte helfen? Danke Jeschiwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
drücke "E", um sich vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden festzuhalten
drücke "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen
auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.

Habe zwischenzeitlich erfahren, dass sich o.a. nur auf die Tastatur bezieht. Aber ich möchte ja nicht zusätzlich die Tastatur benutzen. Außerdem hat es ja auch nicht funktioniert. Vielleicht, weil der C. angeschlossen war?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwie skurril dieser Thread... aber ich mag ihn.

Würde mir ganz ehrlich nicht diesen Aufwand machen und einfach mit der Tastatur spielen ;-)
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Hi Marius, und was mache ich mit dem Controller? Umsonst alles ausgegeben? :( Gut, ich versuche mal alles per Tastatur. Übrigens hat sich auf meine Annonce: Computerfreaks hier in Pattaya jemand gemeldet. Ein Thai-Schweizer und sich für Sonntag Abend angemeldet. Toll, nicht wahr? Werde berichten.
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
so, "Festhalten" habe ich nun schon mal hinbekommen, indem ich den LS fest nach unten drücke (steht dann ja wohl für "E") ...ja mühsam ernährt sich das Eichhörchen...dann werde ich das andere wohl auch schon irgendwie rausbekommen...Lara hat bei mir 1000 Leben :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hi Marius, und was mache ich mit dem Controller? Umsonst alles ausgegeben? :( Gut, ich versuche mal alles per Tastatur. Übrigens hat sich auf meine Annonce: Computerfreaks hier in Pattaya jemand gemeldet. Ein Thai-Schweizer und sich für Sonntag Abend angemeldet. Toll, nicht wahr? Werde berichten.
Marius ist nicht sein Name, sondern sein Rang was die geposteten Beiträge angeht. ;)
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Dafür bekommt man extra Namen? hmm, und für welchen Rang steht Riley :) ich habe mich schon gefragt, was der soll. Ich bin ja lernfähig, danke Archie Medes
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was macht dein Thai-Schweizer?
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Kennt sich mit Controllern und Computer aus, hat er mir geschrieben. Also, er ist Thai, hat aber lange in der CH gelebt. Von daher spricht er natürlich auch Deutsch, was mir sehr wichtig ist. Mal schaun.
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
@ Archie: sag mir mal bitte, wie bekomme ich hier im Forum ein Foto von mir rein?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
@ Archie: sag mir mal bitte, wie bekomme ich hier im Forum ein Foto von mir rein?
Wenn Du was schreiben willst ist über dem Fenster eine Leiste mit diversen Symbolen.
Schriftart, Größe, Smiley usw. Das dritte von rechts ist für Bilder hochzuladen.
Click da drauf, wähle das Bild aus von deinem Rechner.
Sollte die Systemnachricht mit "weniger als 10 Zeichen ......" erscheinen, drück einfach 10x die Taste fürn Punkt :)
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Archie, ich meine, so wie Ihr es alle habt, links, direkt unter Jeschiwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Achso ein Profilbild meih :D

Gehst oben auf Benutzerkontrollzentrum und dann auf Avatar ändern.
Liegt das Bild bei Dir auf dem Rechner gehst dahin und lädst es hoch.
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Danke Dir, jetzt nerve ich Dich auch nicht weiter (morgen ist auch noch ein Tag) und wünsche noch einen schönen Spielabend und verziehe mich. :eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wieso nerven !? Die meisten helfen hier gerne. Ich sowieso. Wünsch ich Dir auch :)
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
na ja, weil ich Dich permanent mit Fragen bombardiere. Aber das wird sich bessern, wenn ich meine Startschwierigkeiten bewältigt habe. :)
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Hallo alle zusammen, zwischenzeitlich hatte ich ja nun Besuch von einem Thai/Schweizer, welcher meinen Controller ausprobiert hat bzw. einige Minuten auch gespielt. Mit dem Controller ist alles in Ordnung (was mich ja schon mal beruhigt hat). Ich muss einfach nur üben, damit ich es hin bekomme. Nun habe ich das Spiel neu geladen und es geht schon ganz gut. Lara kommt vorwärts. Zwar langsam, aber es wird schon werden. Auf dem PC läuft es nicht ganz so flüssig wie mit der Konsole, meint Pom. Aber mir ist es momentan flüssig genug :). Jedenfalls bin ich bislang richtig happy. Und kann das Spiel so langsam kennen lernen. Trotzdem werden noch einige Fragen offen bleiben, was die Fähigkeiten usw. von Lara betreffen.

Dies ist nun erst einmal der neueste Stand.

Bis demnächst, ciao
 
Jeschiwa

Jeschiwa

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2016
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jeschiwa
Hallöchen, ich bins mal wieder. Eine Frage noch: kann die xbox one eigentlich auch wie ein PC genutzt werden?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein, geht nicht
 
Thema:

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  • X-Box one X Bedienungsanleitung

    X-Box one X Bedienungsanleitung: Hallo Leute, kann mir bitte jemand einen Tipp geben wo ich die Bedienungsanleitung für die X-Box one X finden kann und diese dann auch noch im PDF...
  • Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger

    Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...
  • Ähnliche Themen

    Oben