Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree1Likes

Bedienungsanleitung

Diskutiere Bedienungsanleitung im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Moin, Jeschiwa. Kannst du die bilder der Einstellungen evtl. bei directupload hochladen und dann so reinstellen: [img]www.bildadresse.jpg[/img] Evtl. bissel verkleinern auf so 800 bis 1000 ...


  1. #21
    sapri
    Moin, Jeschiwa.

    Kannst du die bilder der Einstellungen evtl. bei directupload hochladen und dann so reinstellen:

    [img]www.bildadresse.jpg[/img]

    Evtl. bissel verkleinern auf so 800 bis 1000 pixel breite, dann müsste das hier gut passen.

    So sehe ich nicht viel ...

    Zum Thema, du hast nen Xbox One Controller mit dem wireless adapter? Mehr brauchst du auch nicht.

    Bzgl. der Steuerungsschwierigkeiten bei Tomb Raider kann ich nur wenig beitragen, da ich das auf der Box gespielt habe und nicht aufm PC.

    Evtl. musst du alles noch mal neu installieren (Spiel), ggf auch vorher mal alles was mit dem Controller zu tun hat neu machen.

    Ich habe mit meinem Wireless Adapter nur mal Skyrim gespielt, das geht 1a, wird sofort erkannt unter Steam.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, noch etwas installiert zu haben. Einfach anstöpseln, kurz warten und dann den Controller connecten, so wie hier geschrieben:

    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...-windows-setup

    Wenn das alles nicht klappt, hat entweder die Hardware ne Macke (evtl. mal anderen Controller testen oder den Kontroller per Ladekabel mit dem PC verbinden).

    Oder im Spiel oder den Einstellungen ist ne Macke, aber da kann ich schwer was dazu sagen...

  2. Anzeige
    Hallo Jeschiwa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jeschiwa
    Hallo alle zusammen, Lara hat sich nun weiter fortbewegt und will nun unbedingt eine Wand erklettern. Da sie ja nun voll und ganz auf mich angewiesen ist, ergibt sich ein weiteres Problem:

    drücke "E", um sich vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden festzuhalten
    drücke "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
    und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen
    auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.

    Habe schon alle möglichen Kombinationen versucht. ..... nix ....

    Kann mir jemand bitte helfen? Danke Jeschiwa

  4. #23
    Jeschiwa
    drücke "E", um sich vom Boden oder von der Luft aus an Stein- oder Eiswänden festzuhalten
    drücke "C", um sich von den Wänden fallen zu lassen
    und mit + "LEER" in eine beliebige Richtung springen
    auch die "Umschalttaste" finde ich auf dem xbox controller nicht.

    Habe zwischenzeitlich erfahren, dass sich o.a. nur auf die Tastatur bezieht. Aber ich möchte ja nicht zusätzlich die Tastatur benutzen. Außerdem hat es ja auch nicht funktioniert. Vielleicht, weil der C. angeschlossen war?

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Irgendwie skurril dieser Thread... aber ich mag ihn.

    Würde mir ganz ehrlich nicht diesen Aufwand machen und einfach mit der Tastatur spielen ;-)

  6. #25
    Jeschiwa
    Hi Marius, und was mache ich mit dem Controller? Umsonst alles ausgegeben? :( Gut, ich versuche mal alles per Tastatur. Übrigens hat sich auf meine Annonce: Computerfreaks hier in Pattaya jemand gemeldet. Ein Thai-Schweizer und sich für Sonntag Abend angemeldet. Toll, nicht wahr? Werde berichten.

  7. #26
    Jeschiwa
    so, "Festhalten" habe ich nun schon mal hinbekommen, indem ich den LS fest nach unten drücke (steht dann ja wohl für "E") ...ja mühsam ernährt sich das Eichhörchen...dann werde ich das andere wohl auch schon irgendwie rausbekommen...Lara hat bei mir 1000 Leben

  8. #27
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Jeschiwa Beitrag anzeigen
    Hi Marius, und was mache ich mit dem Controller? Umsonst alles ausgegeben? :( Gut, ich versuche mal alles per Tastatur. Übrigens hat sich auf meine Annonce: Computerfreaks hier in Pattaya jemand gemeldet. Ein Thai-Schweizer und sich für Sonntag Abend angemeldet. Toll, nicht wahr? Werde berichten.
    Marius ist nicht sein Name, sondern sein Rang was die geposteten Beiträge angeht.

  9. #28
    Jeschiwa
    Dafür bekommt man extra Namen? hmm, und für welchen Rang steht Riley ich habe mich schon gefragt, was der soll. Ich bin ja lernfähig, danke Archie Medes

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    Was macht dein Thai-Schweizer?

  11. #30
    Jeschiwa
    Kennt sich mit Controllern und Computer aus, hat er mir geschrieben. Also, er ist Thai, hat aber lange in der CH gelebt. Von daher spricht er natürlich auch Deutsch, was mir sehr wichtig ist. Mal schaun.

  12. #31
    Jeschiwa
    @ Archie: sag mir mal bitte, wie bekomme ich hier im Forum ein Foto von mir rein?

  13. #32
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Jeschiwa Beitrag anzeigen
    @ Archie: sag mir mal bitte, wie bekomme ich hier im Forum ein Foto von mir rein?
    Wenn Du was schreiben willst ist über dem Fenster eine Leiste mit diversen Symbolen.
    Schriftart, Größe, Smiley usw. Das dritte von rechts ist für Bilder hochzuladen.
    Click da drauf, wähle das Bild aus von deinem Rechner.
    Sollte die Systemnachricht mit "weniger als 10 Zeichen ......" erscheinen, drück einfach 10x die Taste fürn Punkt

  14. #33
    Jeschiwa
    Archie, ich meine, so wie Ihr es alle habt, links, direkt unter Jeschiwa

  15. #34
    Archie Medes
    Achso ein Profilbild meih

    Gehst oben auf Benutzerkontrollzentrum und dann auf Avatar ändern.
    Liegt das Bild bei Dir auf dem Rechner gehst dahin und lädst es hoch.

  16. #35
    Jeschiwa
    Danke Dir, jetzt nerve ich Dich auch nicht weiter (morgen ist auch noch ein Tag) und wünsche noch einen schönen Spielabend und verziehe mich.

  17. #36
    Archie Medes
    Wieso nerven !? Die meisten helfen hier gerne. Ich sowieso. Wünsch ich Dir auch

  18. #37
    Jeschiwa
    na ja, weil ich Dich permanent mit Fragen bombardiere. Aber das wird sich bessern, wenn ich meine Startschwierigkeiten bewältigt habe.

  19. #38
    Jeschiwa
    Hallo alle zusammen, zwischenzeitlich hatte ich ja nun Besuch von einem Thai/Schweizer, welcher meinen Controller ausprobiert hat bzw. einige Minuten auch gespielt. Mit dem Controller ist alles in Ordnung (was mich ja schon mal beruhigt hat). Ich muss einfach nur üben, damit ich es hin bekomme. Nun habe ich das Spiel neu geladen und es geht schon ganz gut. Lara kommt vorwärts. Zwar langsam, aber es wird schon werden. Auf dem PC läuft es nicht ganz so flüssig wie mit der Konsole, meint Pom. Aber mir ist es momentan flüssig genug . Jedenfalls bin ich bislang richtig happy. Und kann das Spiel so langsam kennen lernen. Trotzdem werden noch einige Fragen offen bleiben, was die Fähigkeiten usw. von Lara betreffen.

    Dies ist nun erst einmal der neueste Stand.

    Bis demnächst, ciao

  20. #39
    Jeschiwa
    Hallöchen, ich bins mal wieder. Eine Frage noch: kann die xbox one eigentlich auch wie ein PC genutzt werden?

  21. #40
    KumbaYaMyLord
    Nein, geht nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: