Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By 8ullet

Xbox One -> VPN, Sky Go und Xbmc

Diskutiere Xbox One -> VPN, Sky Go und Xbmc im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo! Da der Pi nicht so arbeitet wie ich will und von Apple keine 4. Gen vom ATV kommt überlege ich mir doch eine xbox ...


  1. #1
    Nightz

    Xbox One -> VPN, Sky Go und Xbmc

    Hallo!

    Da der Pi nicht so arbeitet wie ich will und von Apple keine 4. Gen vom ATV kommt überlege ich mir doch eine xbox zu kaufen.

    Ist es denn möglich im Menü der xbox temporär (und einfach) als Client in ein VPN Netzwerk einzubinden?

    Gibt es Sky Go für die One?

    Wie sieht das mit der Media Center Kompatibilität aus. Ich habe ein Synology NAS mit Filmen und Fotos.

    Ich würde mich über Tipps freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Nightz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Moin, sky Go gibt es "noch" nicht.
    Aber warum ich dir schreibe.... Hab selbst eine synology ds212+ am laufen, und auf die greift die Xbox wunderbar zu. Video,Foto und Audio Station funktionieren wunderbar. Die Zugriffszeiten sind hervorragend ( habe ein Gigabit lan ).
    Zu vpn Kann ich dir leider nichts sagen.
    Insgesamt machen die aktuelle Apps einen guten Eindruck.

  4. #3
    Coppi
    Hy Sky Go gibt es nicht für die One, auch braucht man sich keine Hoffnung diesbezüglich zu machen ....

    Ebenfalls wäre mir keine Möglickeit bekannnt in den "Netzwerkeinstellungen" einen VPN zu konfigurieren.....

    Dies wäre evtl. für die Zukunft denkbar, wenn der Microsoft-Store irgendwann im vollen Umfang ( Apps ) auf der One genutzt werden kann. Dann gibt es für VPN sicherlich ein App, aber das ist noch die Zukunft.

    Trotzdem macht die One eine Menge Spass !!!!! :-)

  5. #4
    DarkMasterCh1ef
    Moin. Also nutze auch nen pi und kann nicht verstehen warum du damit Probleme hast. Evtl sagst du was nicht geht und ich kann dir dabei helfen. Habe ihn im Einsatz mit insgesamt drei NAS Systemen und es läuft 1A. Sogar mit MKV files über 17gb. Habe zwei Acer easystores. Den h340 und h341 sowie eine WD mycloud und der pi greift per SMB direkt drauf zu. Die one kann ja auch auf die Datenbank vom pi zugreifen jedoch ist der Stromverbrauch da ja schon ein unterschied.

  6. #5
    Nightz
    warum sollte man mit sky go nicht rechnen. gibt es auf der 360 doch auch?!

  7. #6
    8ullet
    Zitat Zitat von Nightz Beitrag anzeigen
    warum sollte man mit sky go nicht rechnen. gibt es auf der 360 doch auch?!
    Weil sky mit sky online nochmal geld abzocken will

  8. #7
    Kabooom85
    Und Sky sowieso beschissen ist.

  9. #8
    semaphor34
    Wozu brauchst du denn vpn? Um skygo im Ausland zu sehen? Auf Xbox One wird es kein vpn-client geben. Das ist sehr wahrscheinlich. Was du machen könntest, einen Router, der vpn unterstützt, kaufen. Sonst holst du dir auf dein Laptop ghost und machst einen Bridge mit einem vlan, wo sich dein x1 befindet. Es gibt viele Wege, die nach Rom führen. 😉

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one vpn einrichten

sky go xbox one

sky go für xbox one

xbox one xbmc app

vpn einrichten xbox one

xbox one xbmc

kann ich VPN auch auf der Xbox One einrichten

sky online xbox one ausland

sky go einrichten

xbox one vpn

xbox one vpn deutsch

Xbmc für Xbox one

vpn synology per skygo

funktioniert xbmc mit xbox one

xbox one sky go

skygo xbox one

Kann ich auf der xbox one Sky go sehen

xbox one x zugriff über vpn