Ergebnis 1 bis 1 von 1

Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

Diskutiere Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt. Das rechte klickt ganz ...


  1. #1
    padiddy

    Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr

    Hi Leute, habe noch einen alten Scuf, bei dem praktisch diese 2 Knöpfchen unten rausstehen und das Paddle diese dann betätigt.
    Das rechte klickt ganz normal, das linke klickt gar nicht mehr, sprich es ist nur noch mit sehr festem drücken möglich zu springen.
    Heute habe ich den Controller komplett aufgeschraubt und habe einmal diese 2 Buttons gegen die man die Paddles drückt ausgetauscht um zu sehen ob dann das linke wieder geht aber an dem liegt es auch nicht.

    Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox One Scuf Paddle klickt nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Xbox One startet nicht mehr (again): Ich weiß nicht mehr was ich machen soll erst geht mein Netzteil als aus (Lampen) jetzt ist es zwar an (orange) aber wenn ich auf den xbox button...



  2. Xbox schaltet nicht mehr ein!: Ich habe ein großes Problem mit meiner Xbox : sie schaltet nicht mehr ein! Egal ob per Knopfdruck auf den Controller oder über die Konsole selbst,das...



  3. Xbox One Scuf Controller funktion....: Hallo, Ich habe zwar einen Razer Sabertooth Controller für die Xbox 360...dieser hat frei Programmierbare extra Tasten..... Allerdings bin ich...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. Xbox geht nicht mehr an: Hallo, habe ne halbe Stunde gespielt und dann ging sie aus, die XBox One wenn man auf den XBox Button drückt kommt zwar ein Ton aber mehr auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: