xbox one s und xbox scorpion

Diskutiere xbox one s und xbox scorpion im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo Leute wie ihr warscheinlich mit bekommen habt war gestern die vorstellung zu xbox one s und xbox scorpion mir fehlen aber noch infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ich habe nefrage

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hallo Leute wie ihr warscheinlich mit bekommen habt war gestern die vorstellung zu xbox one s und xbox scorpion mir fehlen aber noch infos vieleicht habt ihr ja mehr raus bekommen was ist genau an der one s anders also was ist mehr oder weniger was die alte one nicht hat lohnt es sich die zu holen und eine kleine frage zu xbox scorpion (kann man dan auch auf der xbox die 360 spiele spielen würde mich echt interesieren ):rolleyes:
 
R

RobbyRobb

Guest
da diese emuliert werden vermutlich aber sicher sagen kann man es nicht
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Die aktuellen ak spiele wirste auf der scorpio spielen können.
Die xbox slim ist einfach wie beim auto eine modellpflege,unter umständen kann sie schneller booten oder in diesem fall nativ 4k 60hz wiedergeben aber nicht games!!!

Die neue slim hat ne größere hdd die vielleicht bisschen schneller ist(wirste nicht merken)
Sie hat aktuellere anschlüsse aaaaaber du wirst kinect kamera mit der slim scheinbar nicht mehr nutzen können.

Also die alte und die neue sind praktisch gleich
Wenn du viele filme schaust und einen 4k fernseher hast hole dir die slim.
Beim zocken sind beide gleich.beim Stromverbrauch wird die slim etwas besser sein.

Die scorpio soll stark genug sein um 4k 30 fps abspielen zu können aber 4k 60fps mit einbußen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one s und xbox scorpion

xbox one s und xbox scorpion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scorpion

    Oben