Xbox One s Special Edition Lüfterprobleme?

Diskutiere Xbox One s Special Edition Lüfterprobleme? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte vor 2 Wochen eine Xbox One s die in Weiß. Habe diese aber Verkauft und mir jetzt eine 1 TB Special Edition Battelfield in Militär Grün...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich hatte vor 2 Wochen eine Xbox One s die in Weiß.
Habe diese aber Verkauft und mir jetzt eine 1 TB Special Edition Battelfield in Militär Grün Gekauft.

Habe mal was gelesen, das zB die Gears of War Edition Lüfterprobleme haben soll bzw lauter ist... Ist das wirklich so und bei der Militär Grüne auch? Diese wurde im November 2016 Gekauft die ich bestellt habe.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hast du denn Probleme?
Nein?
Also ist doch alles gut!
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie soll ich das Wissen, wenn ich die noch nicht da habe.
Eine sinnvollere Antwort wäre evt. Besser gewesen. Danke!
Bevor du irgendeinen Blödsinn liest und dadurch Paranoia bekommst, teste sie und wenn du Probleme hasst wendest du die an Microsoft, so wie wir alle es machen.

Kann sein das Chargen bedingte Probleme da sind, aber das kann man sich nicht aussuchen.

Gab ja etliche Probleme mit der DayOne, habe hier von Leuten gelesen, das sie diese 3x getauscht haben.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie soll ich das Wissen, wenn ich die noch nicht da habe.
Eine sinnvollere Antwort wäre evt. Besser gewesen. Danke!
Sicherlich die beste Idee den Mod zu kritisieren, für ne Antwort die dir hier am liebsten jeder gegeben hätte.
Wo steht denn, dass du sie noch nicht da stehen hast? Nirgendwo.
Es kann sein das dein Lüfter spinnt, es kann sein das er es nicht tut. Bleibt dir nur abzuwarten und zu lauschen, wenn sie da ist.
Entweder der Lüfter rattert, oder er tuts nicht. Ansonsten schau ich nochmal kurz auf meine Hände: Nein keine Löcher da. Eine VIELLEICHT bessere Aussagequalität hättest du ja vom VERKÄUFER haben können, denn ER kennt diese Konsole in Wirklichkeit. Wir nicht. Aber er könnte auch lügen.
Es waren btw. alle Versionen der One S anfangs teilweise betroffen. Obs die graue, die weiße, die blaue oder eben deine grüne ist. Auch die GOW Version. Ist halt einfach so.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Sicherlich die beste Idee den Mod zu kritisieren, für ne Antwort die dir hier am liebsten jeder gegeben hätte.
Wo steht denn, dass du sie noch nicht da stehen hast? Nirgendwo.
Es kann sein das dein Lüfter spinnt, es kann sein das er es nicht tut. Bleibt dir nur abzuwarten und zu lauschen, wenn sie da ist.
Entweder der Lüfter rattert, oder er tuts nicht. Ansonsten schau ich nochmal kurz auf meine Hände: Nein keine Löcher da. Eine VIELLEICHT bessere Aussagequalität hättest du ja vom VERKÄUFER haben können, denn ER kennt diese Konsole in Wirklichkeit. Wir nicht. Aber er könnte auch lügen.
Es waren btw. alle Versionen der One S anfangs teilweise betroffen. Obs die graue, die weiße, die blaue oder eben deine grüne ist. Auch die GOW Version. Ist halt einfach so.
Ist doch egal wer das ist;) der mod ist ein gleicher Mensch wie wir, oder ist er für dich der Präsident von Deutschland ?

Klar, kann man das nicht genau sagen, es ging einfach nur darum von anderen Leuten ein Fazit zu hören ob daran was stimmt oder nicht oder ob die selber das Problem haben.

Das alle hier so meckern über meine Frage , weil ich so eine Frage stelle hätte ich nicht gedacht.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
An die admins oder Mod. Thema kann gerne geschlossen werden.danke.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wie soll ich das Wissen, wenn ich die noch nicht da habe.
Eine sinnvollere Antwort wäre evt. Besser gewesen. Danke!
Überdenke mal deine Redensart. Kein Wunder, das du Probleme bez xlive Sperrung hast.
Die Antwort war sinnvoll.
Du hast sie noch nicht mal und schreibst von möglichen Problemen.

Und das ist schon das 2. Mal das du mich angehst. Auch hier gilt die Netiquette!!

Auch Hier nochmal, warte ab und Spiele!
Deine Xbox wird bestimmt nicht kaputt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht ja doch ein Bisschen :(giggle):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One s Special Edition Lüfterprobleme?

Xbox One s Special Edition Lüfterprobleme? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

    Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer
  • Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

    Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt: Es kommt eine weitere Farbvariante des Xbox Series Controller. Aqua Shift Special Edition...
  • Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition

    Xbox One S Fortnite Battle Royale Special Edition: Ab Freitag wird Microsoft eine neue Special Edition der 1TB Xbox One S in die Läden stellen. Dabei handelt es sich um eine Violetten 1TB Xbx One...
  • Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller

    Neue Hardware: Der Sport Red Special Edition Xbox Controller: Die Variantenvielfalt des Xbox One Controllers scheint kein Ende zu nehmen. Erst vor ein paar Stunden hat Major Nelson über Instagram den neuen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    weisse xbox one x mit lüfterprobleme

    Oben