Ergebnis 1 bis 7 von 7

XBOX One S externe Festplatte mit Filmen

Diskutiere XBOX One S externe Festplatte mit Filmen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich bin Neuling und habe mir nach Rückfragen hier die XBox One als 4k UHD Player mit Konsolenfunktion gekauft. Mir war wichtig eine externe ...


  1. #1
    DoktorBit

    XBOX One S externe Festplatte mit Filmen

    Hallo,

    ich bin Neuling und habe mir nach Rückfragen hier die XBox One als 4k UHD Player mit Konsolenfunktion gekauft.
    Mir war wichtig eine externe Festplatte anschliessen zu können zwecks Abspielen diverser 4K Dateien von der Festplatte.
    Seltsamerweise erkennt er die Festplatte, die Datei spielt er nicht ab, und nach der Fehlermeldung das er nicht abspielen kann, kann man auch die Festplatte nicht mehr zugreifen. Phänomen bei Front und Back-USB
    3TB Seagate via USB 30 Superspeed und NTFS.

    Der Mediaplayer ist eine Katastrophe nach erstem Einruck, VLC habe ich nicht gefunden, aber vielleicht würde diese App die Files spielen, aber dafür müsste die Platte dauerhaft erkannt beleiben und nicht angezeigt merden : Inhalt des Ordners kann nicht angezeigt werden.

    Hat jemand irgendeinen Tipp ? Sonst muss die wieder zurück zur Amazone - wäre schade

  2. Anzeige
    Hallo DoktorBit,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M4ch1n380
    Hast du nen Rechner der immer läuft oder ein Nas mit deinen Filmen ?

    Dann installier dir da Plex-Server und dann den Plex-Client auf der Box.
    Dann hast du Amazon-Prime privat

    Läuft super !!!

    Kann zwar zu 4K nichts sagen aber bei entsprechendem Netzwerk sollte das gehen

  4. #3
    freakyboy86
    Was für Video- und Audioformate stecken denn in den Dateien?

  5. #4
    DoktorBit
    Video : AVC Profile 5.1, Audio: DTS-ES Discrete 7 Kanal 48 KHZ
    Bitrate 101 MBIT gesamt

    als Bespiel

  6. #5
    freakyboy86
    Also die One kann keine MKVs abspielen, die DTS Ton haben...

  7. #6
    DoktorBit
    So, nachdem die Festplatte sich weiter fleissig nach der ersten Fehlermeldung verabschieded, hier eine weitere Frage: MUSS der TV HDR können, mein Philips ist 4K, aber ohne HDR. Habe ein MKV 4K ans laufen bekommen, Ton läuft, jedoch ist der Bildschirm grün. Es ändert auch nichts an den Ausgangbeeinstellungen, er spielt das Video nicht.
    Ich befürchte der Traum eines 4K UHD Player mit Konsole ist ausgeträumt.
    Aber vielleicht bin ja auch einfach nur zu blöd ...

    Wäre nett wenn hier ein Tips parat hätte

  8. #7
    Archie Medes
    MKV Dateien die eine DTS Tonspur enthalten wirst auch nicht ans laufen bekommen.
    Idealerweise sollte ein TV Gerät HDR unterstützen aber ohne gehts natürlich auch.
    Allerdings muss man dann auf den erweiterten Farbraum verzichten.

Ähnliche Themen


  1. XBox One S externe Festplatte 2 Partitionen: Hallo, habe endlich meine erste Konsole und wollte nun meine mit 2 Partitionen versehene Festplatte (3TB USB 3.0) zum Einsatz bringen. Auf einer...



  2. Externe Festplatte für die Xbox One: Huhu Leute, ich bin es mal wieder. :p Ich habe vor mir Ende des Monats eine externe Festplatte 2 TB (ohne zusätzliche Stromversorgung) für die One...



  3. Externe Festplatte Xbox: Hallo, ich würde gerne Daten die auf meiner externen Festplatte auf der One abspielen, zurzeit ist sie in Mac OS Extended formatiert damit sie immer...



  4. Externe Festplatte für XBOX ONE?: Hallo Zusammen, Ich möchte für meine Xbox One eine Externe Festplatte Kaufen über Ebay die ich mit meiner XBOX One Anschließen kann um dort Filme,...



  5. Festplatte mit Filmen anschließen: Hallo, hab mal ne Frage und zwar, ob es möglich ist, per USB eine Festplatte mit Filmen darauf an die One anzuschließen und diese dann per XBOX...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s externe Festplatte

xbox one s externe festplatte anschließen

xbox one s filme von externer festplatte

xbox one s filme von usbxbox one externe festplatte filme abspielenxbox one s mkv 4kexterne festplatte xbox one sxbox one s mkv abspielenfestplatte für xbox one sxbox one s mkv dtsxbox one s mkvxbox one s mkv kein DTSfestplatte an xbox one s anschließen4k mkv xbox one sxbox one erkennt videos nichtmkv von festplatte auf xbox one sxbox one s iso filmxbox one s 4k video auf externer plattekann man bei Xbox One s externe Festplatte anscjliessenmkv auf xbox one wiedergebenxbox one externe festplatte filme guckenxbox one s mkv dateimkv datei xbox onexbox one s media player findet keine daten auf der festplattexbox one s mkv wiedergabe