Ergebnis 1 bis 17 von 17

Xbox one S black screen of death

Diskutiere Xbox one S black screen of death im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte...


  1. #1
    fazi4k

    Xbox one S black screen of death

    hi ich seit ein paar tagen ein black screen of death auf meiner xbox one s und ich wüsste gerne was ich machen sollte

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox one S black screen of death. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Aus dem Fenster werfen.

    Nee Spaß. Macht die XBox gar nix mehr ? An den Support wenden.

  4. #3
    fazi4k
    hab ich schon hat aber nicht geholfen :(

  5. #4
    fazi4k
    wie gesagt nur noch schwarz Bildschirm wenn sie an geht

  6. #5
    Archie Medes
    Was gemacht !? Aus dem Fenster geworfen oder dich an den support gewanndt !?

  7. #6
    fazi4k
    nee ich bin dem problem zum support gegangen, aber sie konnten mir auch nicht helfen

  8. #7
    Archie Medes
    Hä !? Das wenigste was sie machen könnten wäre eine Reparatur zu machen. Nix dazu gesagt !?

  9. #8
    fazi4k
    sie haben mir das empfohlen : https://support.xbox.com/en-US/xbox-...58b8d8b6b8759b

  10. #9
    Archie Medes
    Und nix geholfen ?

  11. #10
    fazi4k
    jap hat nix gebracht

  12. #11
    Archie Medes
    Dann geh in den Support Chat und verlange eine Reparatur.

  13. #12
    fazi4k
    kostet die was?

  14. #13
    Archie Medes
    Wenn du noch Garantie hast ist die natürlich kostenlos.
    Ist die abgelaufen kostet es glaub mindestens 80€ bzw je nach Aufwand mehr.

  15. #14
    fazi4k
    ok danke für deine hilfe

  16. #15
    Archie Medes
    Gern geschehen,

  17. #16
    KumbaYaMyLord
    Black Screen of Death

    Krass. Nie gehört. Na hoffentlich kannst du bald zocken!

  18. #17
    Kroegi
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Black Screen of Death

    Krass. Nie gehört. Na hoffentlich kannst du bald zocken!
    Hatte ich gestern auch, nach zwei mal Hardboot kam E105 und nach Netzstecker ziehen und Minute warten startete sie wieder. Kam auch keine bildausgabe, mit leuchten des Power Knopfes

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...



  2. Problem mit dem Black Screen: Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...



  3. Xbox One Lösungen für Green Screen und Defektes Laufwerk!: Hallo! Hab mich grad mal angemeldet, meine Konsole ist leider mit 2 Problemen gekommen, damit mein Wochenende nicht im Eimer ist hab ich selber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s black screen

xbox one forza 7 black screenxbox one black screen nach startxbox One black screen bei Lanxbox one black screen online verbindungxbox one s blackscreenxbox one black screen bei LAN verbidung