Ergebnis 1 bis 11 von 11

Xbox One Remote spinnt

Diskutiere Xbox One Remote spinnt im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja ...


  1. #1
    Sosu

    Xbox One Remote spinnt

    Seit heute spinnt meine Xbox One Remote.
    So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja mechanisch gar nicht können), was sich so zeigt, dass ich ein mal nach rechts drücke die Xbox aber direkt komplett nach rechts im Dashboard rast.

    Alles übliche habe ich schon probiert. Hab sogar die Batterien der Remote gewechselt.

    Ich habe das aktuelle Preview drauf. Haben andere auch noch dieses Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner
    Nicht mit der Fernbedienung jedoch mit meinem Controller.
    Er ist mir dabei sogar glatt abgestürzt. Nachdem ich die Batterien herausgenommen habe, gings dann wieder.
    Vielleicht steht das im Zusammenhang?

  4. #3
    Sosu
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Nicht mit der Fernbedienung jedoch mit meinem Controller.
    Er ist mir dabei sogar glatt abgestürzt. Nachdem ich die Batterien herausgenommen habe, gings dann wieder.
    Vielleicht steht das im Zusammenhang?
    Die gleichen Symptome? Auch Preview?

  5. #4
    Spooner
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die gleichen Symptome? Auch Preview?
    Kein Preview, aber sonst ja. Ist bisher nur ein Mal aufgetreten.
    Bin durchs komplette Dashboard geflogen, obwohl ich nur zu ner Kachel weiter rechts wollte.
    Danach war der Controller nicht mehr an die One gekoppelt, obwohl er noch an war (hat geleuchtet).
    Batterien raus und seitdem gehts wieder.

  6. #5
    Sosu
    Hmpf. Bei mir ist es nur bei der Remote und diverses hoch- und runterfahren hat nichts geholfen. Ich hoffe es liegt am Preview.

  7. #6
    Artur-pl
    Bei mir ist das noch nicht aufgetreten mit der Preview, werde aber darauf achten, und wenn es auftritt berichten.

  8. #7
    DARK-THREAT
    Eventuell der Cache der Konsole voll? Mal komplett neu starten (10 Sek Powerknopf.)

  9. #8
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Eventuell der Cache der Konsole voll? Mal komplett neu starten (10 Sek Powerknopf.)
    Hab ich schon gemacht. Hat gestern nichts gebracht. Heute funktioniert sie wieder vollkommen normal. Ich hoffe nicht, dass die Remote jetzt immer mal wieder "ihre Tage" hat.

  10. #9
    Realdeal
    Rein interessehalber... warum nutzt du nicht Smartglass?

  11. #10
    NameNamron
    Weil sich smartglas , erst jedesmal verbinden muss, genau aus dem Grund werde ich mir auch ne fb zu legen

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Rein interessehalber... warum nutzt du nicht Smartglass?
    Weil die Fernbedienung sehr viel praktischer ist. Die liegt einfach da und man kann mit ihr alles bedienen. Die App muss man erst starten und dann muss dich sich verbinden und so richtig komfortabel ist das auch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Media Remote Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=cMh7zDB43-4



  2. Xbox One spinnt *Hilfe* :(: Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe riesen Problem, war ganze woche nicht zu Hause gewesen und habe mich gefreut wieder heute zu...



  3. Plötzliches Problem - Xbox spinnt??: Hey Jungs, hab die Xbox seit 2 Tagen nicht genutzt, eben wollte ich eine Blu Ray anschauen, dann erscheint das blaue Blu Ray Player Logo und die...



  4. Artikel: Xbox mit Remote-Download-Unterstützung: Artikel lesen



  5. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spinnt

xbox one ist abgestürzt und reagiert nicht auf controller

xbox remote spinnt