Xbox One Remote spinnt

Diskutiere Xbox One Remote spinnt im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Seit heute spinnt meine Xbox One Remote. So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja...
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Seit heute spinnt meine Xbox One Remote.
So hängt irgendwie. Mal reagiert sie gar nicht auf Tasten, dann bleiben die Tasten hängen (was sie ja mechanisch gar nicht können), was sich so zeigt, dass ich ein mal nach rechts drücke die Xbox aber direkt komplett nach rechts im Dashboard rast.

Alles übliche habe ich schon probiert. Hab sogar die Batterien der Remote gewechselt.

Ich habe das aktuelle Preview drauf. Haben andere auch noch dieses Problem?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Nicht mit der Fernbedienung jedoch mit meinem Controller.
Er ist mir dabei sogar glatt abgestürzt. Nachdem ich die Batterien herausgenommen habe, gings dann wieder.
Vielleicht steht das im Zusammenhang?
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nicht mit der Fernbedienung jedoch mit meinem Controller.
Er ist mir dabei sogar glatt abgestürzt. Nachdem ich die Batterien herausgenommen habe, gings dann wieder.
Vielleicht steht das im Zusammenhang?
Die gleichen Symptome? Auch Preview?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Die gleichen Symptome? Auch Preview?
Kein Preview, aber sonst ja. Ist bisher nur ein Mal aufgetreten.
Bin durchs komplette Dashboard geflogen, obwohl ich nur zu ner Kachel weiter rechts wollte.
Danach war der Controller nicht mehr an die One gekoppelt, obwohl er noch an war (hat geleuchtet).
Batterien raus und seitdem gehts wieder.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hmpf. Bei mir ist es nur bei der Remote und diverses hoch- und runterfahren hat nichts geholfen. Ich hoffe es liegt am Preview.
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Bei mir ist das noch nicht aufgetreten mit der Preview, werde aber darauf achten, und wenn es auftritt berichten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eventuell der Cache der Konsole voll? Mal komplett neu starten (10 Sek Powerknopf.)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Eventuell der Cache der Konsole voll? Mal komplett neu starten (10 Sek Powerknopf.)
Hab ich schon gemacht. Hat gestern nichts gebracht. Heute funktioniert sie wieder vollkommen normal. Ich hoffe nicht, dass die Remote jetzt immer mal wieder "ihre Tage" hat.
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Rein interessehalber... warum nutzt du nicht Smartglass?
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
Weil sich smartglas , erst jedesmal verbinden muss, genau aus dem Grund werde ich mir auch ne fb zu legen :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Rein interessehalber... warum nutzt du nicht Smartglass?
Weil die Fernbedienung sehr viel praktischer ist. Die liegt einfach da und man kann mit ihr alles bedienen. Die App muss man erst starten und dann muss dich sich verbinden und so richtig komfortabel ist das auch nicht.
 
Thema:

Xbox One Remote spinnt

Xbox One Remote spinnt - Ähnliche Themen

  • Remote Play zwischen Xbox und PC?

    Remote Play zwischen Xbox und PC?: Von Sony kenne ich das remote play Feature dass man seine PS4/5 auf PC streamen kann und sogar Auflösung und Framerate einstellen kann, das klappt...
  • xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken

    xbox series x mit Remote Funktion auf dem Tablet zocken: Hallo zusammen, eine tolle Funktion, von der ich jetzt erst Gebrauch mache, ist die Übertragung eines Games auf beispielsweise ein Tablet. So...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

    Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Remote Fernbedienung Xbox One S

    Remote Fernbedienung Xbox One S: Hallo zusammen, ich mache jetzt einen extra Tread auf, weil ich nun komplett verwirrt bin 🙈 Seitdem ich die neue One S habe funktioniert meine...
  • Xbox One Remote Stream

    Xbox One Remote Stream: Hey Leute, Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Streamen auf einen PC/Laptop? Wie sind die Reaktionszeiten? Funktioniert es auch wenn die Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spinnt

    ,

    xbox one ist abgestürzt und reagiert nicht auf controller

    ,

    xbox remote spinnt

    Oben