Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 2 Post By chief attila

Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem

Diskutiere Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat. ein Freund hat bereits seine 4. Xbox ...


  1. #1
    Sierra 272

    Xbox One ohne Kinect Software Fehler lt. Support verursacht Laufwerk Problem

    Hallo Leute, ich weiss nicht obs hier neulinge gibt die sich eine neue Xbox ohne Kinect gekauft hat.

    ein Freund hat bereits seine 4. Xbox getauscht u. bei keiner funk. das Lesen von Spielen.

    Ihr könnt euch denken dass er kein Bock mehr auf Xbox hat. Jedoch soll es lt Xbox Support am 1. Update liegen welches sich die Box zieht, und das schon daran gearbeitet wird.

    Jetzt versucht er klarerweise noch 1 mal die Box zurückzugeben weil er davor beim Saturn sich 3x eine gehohlt hat als Bundle um den selben Preis. ( die letzte war vom Mediamarkt weil wir dachten es liegt vlt. an einer schlechten Charge )

    Ansich eine wirkliche Dummheit, weil dadurch wahrscheinlich 100e Xboxn retour gehn obwohls nur an der Software liegt...wens zumindest wirklich so ist.

    Ist euch was aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo Sierra 272,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Hab das auch schon gelesen. Sehr dumm von Ms...

  4. #3
    chief attila
    Und was heisst das? Ich krieg für nen freund eine MIT kinect
    Kann das ihm auch passieren?

  5. #4
    B3UL3
    Denke das kann bei allen Boxen passieren egal ob mit oder ohne Kinekt.Liegt ja wie gesagt an dem Update. Schade MS, sowas darf aber nich passieren

  6. #5
    dachillaz

  7. #6
    LiFaD1203
    Hab gestern eine mit Kinect erhalten und exakt das gleiche Problem. Spiele können nicht gelesen werden. Extra Forza 5 austauschen lassen aber ohne Erfolg. Heute dann mit dem Microsoft Support im Chat geschrieben und da wurde mir gesagt das es am August-Update lieg. Es wird bereits daran gearbeitet. Sehr ärgerlich das ganze, neue Konsole hier und kann sie nicht benutzen.

  8. #7
    Sierra 272
    Wichtig ist dass dies nun zumindest hier so steht, ich will gar nicht wissen wie oft die Xbox getauscht wird ohne das es nötig wäre.

    Ich hoffe mit dem Preview update funk. es dann gleich wieder beim kollegen, möchte ja zocken mit ihm

  9. #8
    LiFaD1203
    Betroffene mit einer neu gekauften XBox One müssen anscheinend tauschen. Ich habe soeben mit dem Microsoft Support gesprochen und Informationen bekommen. Laut dem Microsoft Mitarbeiter sind neue Konsolen die in dieser Woche gekauft und aktualisiert wurden NICHT zu retten. Es gibt seit gestern Abend ein weiteres Update, neben dem August-Update, das nur neue Konsolen erhalten. Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit es nachträglich zu fixen. Keine Ahnung was da passiert ist. Mir wurde gesagt es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder über den Händler tauschen lassen oder direkt durch Microsoft

  10. #9
    chief attila
    Zitat Zitat von LiFaD1203 Beitrag anzeigen
    Laut dem Microsoft Mitarbeiter sind neue Konsolen die in dieser Woche gekauft und aktualisiert wurden NICHT zu retten. Es gibt seit gestern Abend ein weiteres Update, neben dem August-Update, das nur neue Konsolen erhalten. Es gibt aber anscheinend keine Möglichkeit es nachträglich zu fixen.
    Ich habe hier eine neue konsole stehen (verpackt)
    Wenn ich die heute anstecken und konfiguriere hab ich dann noch ein problem? :/

  11. #10
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine neue konsole stehen (verpackt)
    Wenn ich die heute anstecken und konfiguriere hab ich dann noch ein problem? :/
    Laut Support und offiziellen XBox Forum nicht, da das Update seit gestern Abend online ist. Es sollten dann beim ersten Start 2 Updates geladen werden. Aber 100%ig garantieren kann ich das auch nicht. Ich bekomme morgen wahrscheinlich meine Austauschkonsole, dann kann ich dir sagen ob es funktioniert.

  12. #11
    chief attila
    No risk no fun!

  13. #12
    chief attila
    Laut Support Chat - sollte es seit heute kein Problem mehr sein!

  14. #13
    LiFaD1203
    Wenn du es heute ausprobierst, dann geb mal bescheid ob alles geklappt hat.

  15. #14
    sulanese
    Habe gerade eine Email von ms erhalten in der steht, dass ich wegen des bekannten August update Fehlers die Konsole repariert werden muss. Also gibt es wohl keinen Patch für betroffene Konsolen mehr.

  16. #15
    LiFaD1203
    So neue Konsole ist da. Beide Updates installiert und jetzt funktioniert es zum Glück.

  17. #16
    dachillaz
    Es sind wohl nur Konsolen, die in den letzten Tagen gekauft wurden betroffen (ohne Kinect). Müssen wohl umgetauscht werden:

    Xbox One: Technische Probleme nach August Update | ploek - google | android | internet | pc | xbox one

  18. #17
    LiFaD1203
    Ob mit oder ohne Kinect ist egal. Meine ist mit Kinect. Alle neuen Konsolen die vom 17.08-19.08 das 900 MB August-Update geladen haben müssen getauscht werden.

  19. #18
    moshbilks
    wie hart ist das denn?

    da muss aber eine dicke wiedergutmachung für die betroffenen her.

    da trifft man eine entscheidung viel geld für eine konsole auszugeben, um diese danach mehrmals umzutauschen. das geht nicht, das ist nicht professionell.

  20. #19
    idude
    Ich dachte immer sind die gleichen konsolen nur halt ohne kinect? Dann muss MS ja was Hardwareseitig geändert haben.

Ähnliche Themen


  1. One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin 1TB...



  2. 399$ Modell ohne Laufwerk & weiße ONE soll kommen !: Microsoft bereitet für dieses Jahr weitere neuheiten für die XBOX ONE vor, so soll es im laufe des Jahres 2014 eine weiße XBOX ONE geben die zuvor...



  3. Kaputtes Laufwerk und mieser Support: Hallo, sorry erst mal das ich hierzu ein eigenes Thema erstelle, aber muss meinen Frust mal raus lassen:mad: Hab direkt am 22. November meine Xbox...



  4. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...



  5. Tipp: Laufwerk problem bei der Xbox One: Leider gibt es bei einigen Xbox One Konsolen ein problem am laufwerk. MS hat schon reagiert und will jeden eine ersatz konsole schicken. Doch ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x box one softwarefehler

xbox one weiß forum

xbox one weiss fehler

wer hat schon seine kinect tauschen lassen!