Xbox One LE Konsolen-Sounds auschalten??

Diskutiere Xbox One LE Konsolen-Sounds auschalten?? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiss jemand ob man bei den Xbox Limeted Editions wie die cod advanced warfare- oder forza6 - Konsole, die LE spezifischen (Cod sounds und forza...
G

Gooofy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Weiss jemand ob man bei den Xbox Limeted Editions wie die cod advanced warfare- oder forza6 - Konsole, die LE spezifischen (Cod sounds und forza motorsounds beim ein und ausschalten der konsole) Konsolen-Sounds ausschalten kann??
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Interessante frage glaub ich aber eher weniger wär aber echt gut ich komm mit den cod sounds net klar:D
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sicherlich geht das nicht, denn den Aufdruck der Konsole kann man auch nicht so einfach ändern. Daher kauft man sich doch auch eine exklusive und nicht die normale.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Fand das anfangs bei der Advanced Warfare Edition auch etwas nervig. Ändern kann man das aber bestimmt nicht. Zumindest nicht ohne Hardware Komponenten zu tauschen.
 
G

Gooofy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Meint ihr nich das man das softwaretechnisch ändern kann??
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ms kanns - du nicht
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Meint ihr nich das man das softwaretechnisch ändern kann??
Ich glaube das über Hardware der Sound kommt ja in dem Moment in dem man die einschaltet. Da ist ja noch keine Software geladen.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Da ist vermutlich eine art bios geladen das den Sound einspielt, aber darauf wird man keinen Zugriff bekommen wenn man kein Genie ist oder für MS arbeitet
 
Thema:

Xbox One LE Konsolen-Sounds auschalten??

Xbox One LE Konsolen-Sounds auschalten?? - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one halo edition konsolensounds

    ,

    Xbox one halo Edition Sound ändern ein ausschalten

    ,

    xbox one halo edition sounds aus

    ,
    xbox one s ton ausschalten
    Oben