Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree7Likes

Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC

Diskutiere Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist 32bit Version 64bit Version Der Treiber wird dann später auch über Windows Update verfügbar sein...


  1. #1
    slimmer2

    Xbox One Kontroller Treiber verfügbar für PC

    Gerade die Meldung gelesen das der Treiber verfügbar ist

    32bit Version
    64bit Version

    Der Treiber wird dann später auch über Windows Update verfügbar sein

  2. Anzeige
    Hallo slimmer2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Klasse, aber wie verbinde ich nun den Controller mit dem PC, geht das über den adapter der beim Xbox 360 Controller für Pc dabei war?

  4. #3
    RockinRay
    Gefällt mir !!!
    Wäre sogar zufrieden wenn es mit dem USB oder p&c kit Kabel geht.
    Danke für die Meldung ;-)

  5. #4
    paule4130
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Klasse, aber wie verbinde ich nun den Controller mit dem PC, geht das über den adapter der beim Xbox 360 Controller für Pc dabei war?
    mit dem p&c kit oder mit einem normalem kabel.
    so sieht es zumindest mal hier auf dem Bild aus.
    http://majornelson.com/2014/06/05/pc...linkId=8424381


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  6. #5
    d3lray
    Genau, einfach einen passenden Kabel (Play und Charge Kit Kabel zb.)...Treiber drauf und fertig Gerade schön mit dem One Controller gezockt !!!

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Klasse, nun muss ich nur noch nen Laptop kaufen der nicht bei 25 Grad zimmertemperatur abraucht...:(

  8. #7
    XGamer78
    Naja schon mal ein anfang, Funk wäre mir lieber. Noch ne Frage wie verhindere ich wenn ich den Kontroller anschalte das jedes mal meine Konsole mit angeht? Na da macht doch Watch Dogs auf dem PC noch viel mehr Spaß ohne die lästige Tastatursteuerung! und Auto fahren viel viel besser!

  9. #8
    RockinRay
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Naja schon mal ein anfang, Funk wäre mir lieber. Noch ne Frage wie verhindere ich wenn ich den Kontroller anschalte das jedes mal meine Konsole mit angeht?
    Das ist mal ne gute und berechtigte frage !?

    Bin mal gespannt, wieviel nun die Games am pc zocken ;-).

  10. #9
    XGamer78
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne gute und berechtigte frage !?

    Bin mal gespannt, wieviel nun die Games am pc zocken ;-).
    Hier Hier ich!

  11. #10
    d3lray
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wieviel nun die Games am pc zocken ;-).
    Na, ich hab schon mal angefangen...mit "Murdered: Soul Suspect"...lockere 23€ mit dem One Controller zocken, was will das Gamer Herz mehr

  12. #11
    Anilman
    Alter um mitternacht hab ich noch geschaut und jetzt ist der treiber da
    Endlich!!!!

    Warthunder spielt das wer von euch?

    Geht der x360 wireless für one controller?
    Notfalls usb.

    Juhuu endlich hab red tails angeschaut will ja auch mal flieger abschiesen mit der bf109 oder mim b17 trollen

  13. #12
    RockinRay
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Na, ich hab schon mal angefangen...mit "Murdered: Soul Suspect"...lockere 23€ mit dem One Controller zocken, was will das Gamer Herz mehr
    So ist auch mein Plan :-)

  14. #13
    XGamer78
    Könnte das mal jemand testen mit dem x360 wireless Adapter!!!!!!!

  15. #14
    SebbeKING2000
    Geht das auch noch über windows vista??

  16. #15
    Anilman
    Wenn ich daheim bin teste ich es aber erst gegen 23uhr bin ich dahoim.

  17. #16
    xKingTidusx
    Bei mir klappt es nicht...

    Hab den 64 Bit Treiber installiert und gleich den Controller mit dem PC verbunden, er blinkt nur und stellt keine Verbindung mit dem Pc her...
    Oder habt ihr direkt nen Neustart nach der Installation gemacht ?

  18. #17
    XGamer78
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt es nicht...

    Hab den 64 Bit Treiber installiert und gleich den Controller mit dem PC verbunden, er blinkt nur und stellt keine Verbindung mit dem Pc her...
    Oder habt ihr direkt nen Neustart nach der Installation gemacht ?
    Installiert, Controller dran fertig, haste auch den richtigen 64 oder 32 BiT?

  19. #18
    xKingTidusx
    Klar, installiert die 64 Version ( Ja hab ich auch ), Controller am Pc mit dem Kabel angeschlossen, aber der blinkt einfach weiter.
    Muss der USB 3.0 oder 2.0 angeschlossen sein ?
    Teste mal beides.

  20. #19
    xKingTidusx
    Tatsache, ich hatte recht !!!
    Es funktioniert nur an USB 3.0, hab vorne 2.0 da es leichter zu erreichen ist, dann an 3.0 und zack geht der.

  21. #20
    d3lray
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Tatsache, ich hatte recht !!!
    Es funktioniert nur an USB 3.0, hab vorne 2.0 da es leichter zu erreichen ist, dann an 3.0 und zack geht der.
    Geht aber auch am 2.0, hab meinen auch am 2.0 und er geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...



  2. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß



  3. Treiber Xbox One Controller für Windows erhältlich: Unofficial Xbox One Controller PC Driver Version 1.0 Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming



  4. Xbox One Kontroller an Xbox 360: Hallo Leute, eigentlich geht es ja nicht, den One Controller an der 360 zu nutzen. CronusMAX - Official USA Distributor Dieses Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: