Ergebnis 1 bis 5 von 5

XBox One und Kinect

Diskutiere XBox One und Kinect im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hi, habe mir heute endlich meine X1 geholt direkt mit Kinect, finde es zum Steuern einfach nur angenehm. Beim ersten mal starten erkannte meine Box ...


  1. #1
    Shaya

    XBox One und Kinect

    Hi,
    habe mir heute endlich meine X1 geholt direkt mit Kinect, finde es zum Steuern einfach nur angenehm.

    Beim ersten mal starten erkannte meine Box die Kamera nicht an hab dann wie auf der Support Seite beschrieben sie für 10 Sek entfernt und wieder verbunden danach lief sie auch und tut sie immer noch.

    Warum ich nun hier extra ein Thema erstelle, nun ja ich als Frau bin halt nicht so ganz Technik begabt und wollte fragen wie genau der Kinect Sensor nun in der Box stecken muss mir ist nämlich aufgefallen dass, man beim eingesteckten Kabel der Kinect noch immer etwas von dem Silbernen also dem eigentlichen Stecker sieht was bei den ganzen anderen Kabeln nicht der Fall ist (Strom und HDMI).
    Ich frage mich nun ob der Stecker nun richtig befestigt ist!?
    Mit zu viel Gewalt will ich nicht an meine neue Konsole gehen und ein leichtes nachdrücken änderte nichts.


    Bei Bedarf kann ich auch noch ein Foto davon machen.

  2. Anzeige
    Hallo Shaya,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RememberReach
    Kann bestätigen das der Kinect Stecker bzw. der Steckerkopf nicht so tief reingeht wie zb. der vom HDMI. Man sieht auch noch etwas vom Kontakt, sollte also völlig normal sein.

  4. #3
    Shaya
    Wow das ging jetzt aber schnell
    Das erleichtert mich dann doch sehr dachte schon das es das Probleme bei mir gibt, kam nicht auf das Wort Kontakt und Steckerkopf
    Aber genau das meinte ich damit war nur leicht verwirrt und wollte nicht riskieren das ich da was kaputt mache danke für deine schnelle Antwort

  5. #4
    the-sunny1991
    also bei mir steckt der stecker bis zum ansatz drin nichts vom kontakt zu sehen.

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Solange Kinect funzt wird der Stecker auch sitzen.Wenn er einrastet bzw fest sitzt ist doch alles ok. Um was ihr euch alle immer so nen Kopf macht....." will nicht mit zu viel Gewalt an die Konsole gehen" Leute, die One haben se aus 5 Metern auf den Boden geschmissen und die Kiste lief immer noch. Die ist doch nicht aus Balsa Holz

Ähnliche Themen


  1. Mehr Grafikleistung und Kinect Kinect-Funktionen der Xbox One bleiben erhalten: Mit dem im Juli veröffentlichten SDK für die Xbox One sollen Entwickler 10 Prozent mehr GPU-Leistung aus dem bislang für Kinect reservierten Bereich...



  2. Xbox One ohne Kinect: Keine Prämie für frühe Xbox One Käufer: Microsoft hat nicht die Absicht, frühe Käufer der Xbox One zu belohnen. Das sagte ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer. Microsoft...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox auf den boden geschmissen