XBox One und Kinect

Diskutiere XBox One und Kinect im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, habe mir heute endlich meine X1 geholt direkt mit Kinect, finde es zum Steuern einfach nur angenehm. ;) Beim ersten mal starten erkannte...
S

Shaya

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
habe mir heute endlich meine X1 geholt direkt mit Kinect, finde es zum Steuern einfach nur angenehm. ;)

Beim ersten mal starten erkannte meine Box die Kamera nicht an hab dann wie auf der Support Seite beschrieben sie für 10 Sek entfernt und wieder verbunden danach lief sie auch und tut sie immer noch.

Warum ich nun hier extra ein Thema erstelle, nun ja ich als Frau :eek: bin halt nicht so ganz Technik begabt und wollte fragen wie genau der Kinect Sensor nun in der Box stecken muss mir ist nämlich aufgefallen dass, man beim eingesteckten Kabel der Kinect noch immer etwas von dem Silbernen also dem eigentlichen Stecker sieht was bei den ganzen anderen Kabeln nicht der Fall ist (Strom und HDMI).
Ich frage mich nun ob der Stecker nun richtig befestigt ist!?
Mit zu viel Gewalt will ich nicht an meine neue Konsole gehen und ein leichtes nachdrücken änderte nichts.
:eek:

Bei Bedarf kann ich auch noch ein Foto davon machen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Kann bestätigen das der Kinect Stecker bzw. der Steckerkopf nicht so tief reingeht wie zb. der vom HDMI. Man sieht auch noch etwas vom Kontakt, sollte also völlig normal sein.
 
S

Shaya

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wow das ging jetzt aber schnell:eek::
Das erleichtert mich dann doch sehr dachte schon das es das Probleme bei mir gibt, kam nicht auf das Wort Kontakt und Steckerkopf :(angel):
Aber genau das meinte ich damit war nur leicht verwirrt und wollte nicht riskieren das ich da was kaputt mache danke für deine schnelle Antwort :eek::
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also bei mir steckt der stecker bis zum ansatz drin nichts vom kontakt zu sehen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Solange Kinect funzt wird der Stecker auch sitzen.Wenn er einrastet bzw fest sitzt ist doch alles ok. Um was ihr euch alle immer so nen Kopf macht....." will nicht mit zu viel Gewalt an die Konsole gehen" Leute, die One haben se aus 5 Metern auf den Boden geschmissen und die Kiste lief immer noch. Die ist doch nicht aus Balsa Holz ;)
 
Thema:

XBox One und Kinect

XBox One und Kinect - Ähnliche Themen

  • Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?

    Laufen Kinect Spiele auf XBOX ONE S ?: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Oliver, habe eigentlich keine Ahnung von Konsolen, meine Tochter ( 10 Jahre ) hat mich genötigt eine...
  • Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One

    Kinect Sports Ultimate Collection startet nicht auf der Xbox One: Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Xbox One mit 1 Terrabyte Festplatte und Kinect bei Ebay...
  • Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect

    Kompatible Spiele für die Xbox One S - Kinect: Hallo zusammen, ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox One X Kinect

    Xbox One X Kinect: Hi Gemeinde, Ich hatte vor einiger Zeit eine Xbox 360 Kinect....was cool war und ich gerne die Sportspiele gespielt habe (Bowling, Tennis usw.)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox auf den boden geschmissen

    Oben