Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info

Diskutiere Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich hätte mal ne frage, ist es möglich mit der Xbox One über einen 1000DSL Anschluss online zu spielen?Habe gehört das Microsoft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mohr20

Guest
Hi Leute,
ich hätte mal ne frage, ist es möglich mit der Xbox One über einen 1000DSL Anschluss online zu spielen?Habe gehört das Microsoft offiziell sagt man bräuchte mindesten ein 2500DSL Leitung. Weiß da jemand was von sich selbst oder von Erfahrungen aus dem Freundeskreis?

Noch zu Info falls dies relevant wäre: Ich besitze eine PS3 mit ihr ging das online Zocken noch flüssig nur mit Headset, hatte ich manchmal Probleme in form von sauberer Sprachübertragung.

Dann habe ich noch eine allgemeine Frage zur Xbox und zwar war es bei der PS3 so das Updates von Spielen oder dem System nicht abgebrochen werden durftet sonst musste man wieder bei 0% anfangen. Bei so einer langsamen Leitung konnten da schon stunden vergehen in der die ps3nicht ausgeschaltet werden durfte. Merkt sich die Xbox One Abbruch des Donwloads wo sie aufgehört hat?

Vielen dank schon mal im vorraus.

MFG Mohr20
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also deine leitung ist wirklich niedrig, ob das zum spielen reicht glaube ich nicht. Bei updates macht die one da weiter wo unterbrochen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info

Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one leitung

    ,

    elder scrolls online xbox one welche internet leitung ist nötig

    ,

    2500 leitung xbox one

    ,
    xbox one update 1000dsl
    , 1000dsl
    Oben