Ergebnis 1 bis 2 von 2

Xbox live via Surfstick

Diskutiere Xbox live via Surfstick im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Da ich ein sehr schlechtes WLAN habe möchte ich zukünftig meine Xbox mit einem surfstick betreiben. Mein Plan ist bis jetzt so, dass ich mir ...


  1. #1
    JColeNation

    Xbox live via Surfstick

    Da ich ein sehr schlechtes WLAN habe möchte ich zukünftig meine Xbox mit einem surfstick betreiben.
    Mein Plan ist bis jetzt so, dass ich mir einen lte speedstick von hauwei zulege und einen Datenvertrag abschließe. Wie oder was ich als Router verwenden könnte, ist mir noch nicht bewusst, vielleicht könntet ihr mir da helfen. Und bleibt der Nat-Typ trotzdem auf offen oder wie verhält es sich da?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo JColeNation,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Wie es sich mit NAT usw verhält, kann ich nicht sagen, du kannst aber auch so was verwenden:

    TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router IEEE 802.11n: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Da stopfst du die SIM Karte rein und das Ding dient dann als WLAN Hot-Spot. Gibts auch mit paar Kohlen mehr mit 4G LTE wenn's sein muss.

    Das Ding schafft 21 MBIt und ich hab da z.B. ne 5 GB Datenflat von Congstar drin für 20 € / Monat. Ich verwende es aber nicht an der Box, sondern unterwegs, wenn mal im Hotel scheiss WLAN ist usw, oder wenn mein Handy-Daten Volumen alle ist.

    Kann man auch viele Geräte parallel einloggen in dem WLAN.

Ähnliche Themen


  1. Welche HSPA (+) Surfstick Flat/Vertrag?: irrelevant...



  2. RTL Surfstick: Hey Leute, Ich brauch mal euere Hilfe. Ich habe einen RTL Surfstick, da mein Mac den aber aus irgendeinem Grund nicht erkennt, habe ich die SIM...



  3. XBox Live - A New Generation: Taking Advantage of Xbox Live: http://www.youtube.com/watch?v=i-hpQQ0CbNE


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: