Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree18Likes

Xbox Elite Controller Konfigurationen

Diskutiere Xbox Elite Controller Konfigurationen im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem jeder Tipps und Tricks über die Konfiguration des Elite Controllers eines jeweiligen Spiels veröffentlichen kann. Rainbow Six: ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Xbox Elite Controller Konfigurationen

    Hiermit möchte ich einen Thread eröffnen, in dem jeder Tipps und Tricks über die Konfiguration des Elite Controllers eines jeweiligen Spiels veröffentlichen kann.

    Rainbow Six: Siege

    Tastenzuordnung:
    linkes oberes Paddle -> X (Nachladen)
    rechtes oberes Paddle -> Y (Waffenwechsel)
    linkes unteres Paddle -> linker Stick reindrücken (nach links lehnen)
    rechtes unteres Paddle -> rechter Stick reindrücken (nach rechts lehnen)

    Linker Stick:
    Standard

    Rechter Stick:
    Standard

    Trigger:
    Linker Trigger 40/40
    Rechter Trigger 0/1

    Vibration:
    niedrigste Stufe

    Helligkeit der Xbox-Taste:
    niedrigste Stufe

    Sticks:
    linker oberer Stick -> mittlere abgerundete
    rechter unterer Stick -> größter

    Paddles:
    alle 4

    Steuerkreuz:
    das normale Steuerkreuz

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    K3lth0r
    Ich finde die Idee gut, vielleicht hat jemand eine gute konfi für the Division

  4. #3
    Khazmadu
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee gut, vielleicht hat jemand eine gute konfi für the Division
    Habe mir da A und B auf die paddles gelegt.

    Dann kannst du von Deckung zu Deckung Rennen und über Hindernisse klettern ohne den Finger vom Ministick nehmen zu müssen.

    Die anderen beiden paddles könnte man für x und y nehmen aber ich mag es lieber mit nur 2 zu spielen. Sonst drücke ich die bloß aus versehen.

    Die Vibration habe ich auch etwas runter genommen. Das hilft beim Zielen.

    An den Ministicks habe ich bisher nicht geändert. Durch die riesigen deadzones macht das wenig sinn. Aber das werde ich dann nach dem Patch noch mal testen denn dort wird das ja angepasst.

  5. #4
    sapri
    Division:

    Links oben: X (nachladen)
    Rechts oben: Y (Waffe wechseln)
    Links unten: linken Stick drücken (rennen)
    Rechts unten: rechten Stick drücken (ranzoomen, wenn R-Trigger gehalten wird) gut für Sniper

    Rest hab ich so gelassen.

  6. #5
    K3lth0r
    Danke, werde ich morgen direkt mal testen

  7. #6
    baum2k
    Ich hab eigentlich nur ne CoD-Konfig...150€ Controller gekauft für ein Spiel

    Rechts oben: B (für den Slide to Win)
    Rechts unten: A (Springen)
    Links oben: Y (Waffe wechseln)
    Links unten: Linken Schtick reindrücken (Rennen)

    Bei Division hab ichs mal probiert, aber ich hab mich so an die normale Steuerung gewöhnt, dass ich mit den Paddles nur Scheisse baue hahaha hachja was war das schön..."BAUM WIESO WIRFST DU DIE GRANATE!?!? DU SOLLST HEILEN!!!"

  8. #7
    fuzzymanes
    Xbox Elite Controller Konfigurationen-img_20160409_105022.jpg

    Für Destiny

  9. #8
    baum2k
    Was heißt 0-10 und 0-30? P.S. Bin kein Destiny Spieler

  10. #9
    Meenzer
    Für Division ist das wichtigste das man schnell ein Heilpaket nehmen kann. Also Steuerkreuz links. Das sollte man auf einem Paddel haben.

  11. #10
    klIckX bT
    Kann man auch Doppelbetätigungen damit machen? Also Doppel A oder so? Auf dem PC aktiviert man zum Beispiel den Heal deim Doppelklick direkt für sich selbst anstatt zu zielen.

    Das wäre doch auch was für The Division. Zumindest in der Dz benutze ich immer Erste Hilfe mit Overdose. Ist sehr hilfreich

  12. #11
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Was heißt 0-10 und 0-30? P.S. Bin kein Destiny Spieler
    das sind einstellungen für min und max. bei 0-10 ist der wirkbereich des signals im bewegeungsbereich zwischen 0 und 10 % des trigger-weges. sprich 0% trigger = 0% signal, 10% trigger = 100% Signal. is unabhängig vom spiel. wobei das. z.b. bei forza 5 auch in den spieleinstellungen regulierbar ist.

  13. #12
    baum2k
    Und das bringt was?

  14. #13
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Und das bringt was?


    millisekunden bei der auslösung des schusses zum beispiel. oder überhaupt mal das auslösen. ich hatte z.b. bei battlefield 4 das problem, dass einige präzisionsgewehre bei eingestelltem triggerstopp (der hebel, der den triggerweg auf 60% reduziert) gar nicht reagierten. da musste ich die 100% signal auf ca. 50 bis 55% triggerweg vorverlegen...

  15. #14
    TheRock1401
    Will auch den Elite haben :( aber meine Regierung spielt nicht mit

  16. #15
    K3lth0r
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Will auch den Elite haben :( aber meine Regierung spielt nicht mit
    Wann sind Neuwahlen?

  17. #16
    TheRock1401
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Wann sind Neuwahlen?
    Garnicht

  18. #17
    baum2k
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    millisekunden bei der auslösung des schusses zum beispiel. oder überhaupt mal das auslösen. ich hatte z.b. bei battlefield 4 das problem, dass einige präzisionsgewehre bei eingestelltem triggerstopp gar nicht reagierten.
    Ja ist bei BF HL auch so

    Danke für die Erklärung!

  19. #18
    ShutterSpeed89
    Hat sich jemand schon sein Elite Controller für Battlefield eingestellt?

    Bin ziemlich unschlüssig mit welchen Tasten ich die Paddles nun belegen soll.

    Bis jetzt habe ich es so:

    LT = Standard ( 0 - 40 )
    RT = Standard ( 5 - 30 )

    linker oberer Paddel: z.b Medic (Steuerkreuz rechts)
    linker unterer Paddel: Waffe Wechseln zb RPG (Steuerkreuz links)

    rechter oberer Paddel: Nachladen ( X )
    rechter unterer Paddel: Ducken / Hinlegen ( B )

    Die beiden Sticks habe ich auf Sofort stehen in der Empfindlichkeit. Vibration ist bei allen auf 15. Xbox Logo auf 30.

    Könnt mir ja mal mitteilen, was ihr davon haltet

  20. #19
    Meenzer
    Rennen hab ich standardmäßig bei allen Spielen auf dem linken Paddel. Das entlastet ordentlich den Daumen.

  21. #20
    Kroegi
    Grundsätzlich kann man ja danach gehen dass man sich die Tasten wo man oft braucht und man dazu die Daumen von den Sticks nehmen muss auf die Paddels legt. Werde mal sehen wie ich das bei Skyrim umsetze, hab den Controller erst seit heut :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Elite Controller: 21848 Hallo, ich verkaufe hier einen 1 Tag alten (ca. 1Std genutzten) Xbox One Elite Controller. Kassenzettel liegt bei. Ich habe mir den...



  2. Xbox One Elite Controller:



  3. Xbox One - Infos zum Elite Controller: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa...



  4. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  5. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one elite controller einstellen

xbox one elite controller konfigurieren

battlefield 1 xbox one elite controller settings

xbox one elite controller cod einstellungen

xbox one controller einstellen

radiale berechnung elite controller

forza horizon 3 elite controllerbeste einstellung rainbow six siege für xbox onexbox elite controller shooter confighorizon 3 elite controller settingsbattlefield 1 xbox one elite controller einstellungenxbox elite controller battlefield 1elite controller xbox one einstellenxbox one elite controller rainbow six siegexbox elite controller ankeitungxbox one elite controller destinythe division elite controllerelite controller einstellen für call of dutyxbox one elite controller rapid fire einstellenxbox elite controller stick konfiguration Bedeutungelite controller max trigger reduzierenelite controller tippscontroller einstellungen bei rainbow sixxbox one elite controller beste einstellungelite controller rainbow six siege