Ergebnis 1 bis 1 von 1

XBox bleibt nicht im Standby.

Diskutiere XBox bleibt nicht im Standby. im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe meine Box im Instant On Modus, nun habe ich seit einer Weile das Problem das die Xbox im Standby laufend an, aus, ...


  1. #1
    Matty06

    XBox bleibt nicht im Standby.

    Hallo,

    ich habe meine Box im Instant On Modus, nun habe ich seit einer Weile das Problem das die Xbox im Standby laufend an, aus, an, aus, an, aus, an, aus geht. Habt ihr das auch?
    Nach einer Weile schläft sie dann komplett ein, die LED am Netzteil wird Orange. Ist das ein Bug oder defekt? Was passiert da. Früher ist sie immer einmal angegangen, lädt Updates und war dann in Bereitschaft.

  2. Anzeige
    Hallo Matty06,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wo bleibt Games with Gold für Xbox One!: Seid fast einen halben Jahr ist die Xbox One schon auf den Markt und es hat sich in diesen Bereich nix bewegt. Ich finde auch die Ausrede von...



  2. Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby: Könnt ihr bestätigen, dass die Xbox One das TV-Signal nicht durchschleift, wenn sie sich im Standby-Modus befindet? Bei mir funktioniert das nämlich...



  3. Stromkosten xbox one im standby: Hi! Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie viel Geld man jährlich ca. zusätzlich hinblättern muss, wenn man die xbox im standby lässt statt sie...



  4. Fernsehsignal wenn Xbox One im Standby:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stromkosten

xbox one standby